![]() |
verantwortungslos
|
aja :confused:
|
oh mein gott, kinder knuddeln einen hund
|
Zitat:
hunde sind nur so aggressiv, wie sie erzogen werden ... |
verantwortungslos
ja echt, 3 so gören auf dös oarme huntzi hetzen :motz:
eltern sind auch nicht mehr das was sie mal waren :D ...und dann fehlt dem huntzi das halbe g'sicht, und bisswunden im bauch und an den beinen hat er auch... |
...und anschließend regt sich wieder halb Europa darüber auf, dass die Blagen nicht angeleint waren...
|
OMG wir werden alle sterben :eek:
|
|
Zitat:
flocky, kawa, razzo, poti, snake007, czeczefliege - wer is des von eich :lol: :roflmao: |
HAR HAR :ms: Sehr witzig!
|
Zitat:
du auch flocky :D http://la.znet.com/~hairlessdogs/GRACIES.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
:D und dei foddo :eek: |
Snake007 explodiert schon vor lauter Butscherl lassen! Das nenn ich Verantwortungslos! IN meinem Zimmer!!!!!!!!!!!!! :ms: :ms: :ms: :ms: :ms: :ms: :ms: :ms: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
|
UND SCHO WIEDA A SCHAS! :mad: :mad: :mad: I DRAH GLEI DURCH DO FEUTS HERIN! :mad: :mad: :mad: :mad:
|
:spam:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw. wenn man einen hund "scharf" macht, wird er gezielt eingesperrt, geschlagen und somit aggressiv gemacht:D |
:D :D :D :lol: :D :D :D
|
und, was soll mit dem bild sein? - is eh okay.
wie schon gesagt wurde: hunde sind nicht von natur aus bösartig, es sind die menschen die manche dazu machen! aber wir sollten hunde verbieten, denn hunde können tödlich sein... oder besser das leben an sich. denn das leben ist ja grundsätzlich tödlich, oder nicht? ;) ich finds absolut lächerlich wegen so einem bild etc von verantwortungslosigkeit zu sprechen. |
die durch überzüchtung (jaja, artenrein) bedingten gen-schäden sind ja vernachlässigbar
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aso? - na dann ;)
|
ich möcht jetzt nicht unbedingt irgendwelche klischees vorbeten, aber mir ist es schon lieber wenn meine kinder mit einem kleinen strassenkreuzer spielen, also mit so einer "hochgezüchteten" kampfmaschine. dabei fühle ich mich irgendwie sicherer. ist vielleicht nur ein elterninstinkt und nicht rational zu begründen.
|
:confused:
|
Zitat:
p.s. wenn des wirklich der flcky is, sollt er sich mal frisieren... |
:lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
http://members.chello.at/xattax/frisur.jpg |
JOJO FLOCKY!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |