![]() |
Newsletter System
Such eine Newsletter System basierend auf PHP.
Es sollte möglich sein, dass mehrer Leute einwarten und danach der Admin auf senden klickt. Danke |
|
das kenn hab aber bei über 2000 user wirds ur lahm.
da sollts was besseren werden außerdem kann ich kein multiuser anlegen zum eintragen so bleibt der newsletter komplett an mir hängen |
|
solche sites kenn ich eh zu genüge
doch hab ich keine lust alle zu testen bis ich dann ein gutes find. darum frag ich ja hier. weil das was wir momentan haben das zickt etwas und das macht dann keinen spaß |
Das Problem ist, das die meisten Scripten in ein Timeout laufen bei hoher Userzahl.
Ich habe ein sehr Performtes Script für große Userzahlen, kostet aber eine Kleinigkeit. Feature Features: Integration über zusätzliches Frontend in Ihre Internetseiten möglich Text- und HTML-Versand möglich Erstellen beliebig vieler Newsletterkategorien Beliebig viele Vorlagen für Kopf, Fuß und Body möglich Wahlweise eingeschränkter Versand an Kunden, Lieferanten oder Mitarbeiter Bei Interresse bitte Mail oder PM. Sloter |
das newsletter system soll für unsere fh genutzt werden und weil die fh halt nichts weiterbringt wollen wir studenten es aufziehen.
somit ist das mit dem investieren hinfällig. aber vielleicht kannst du mir andere systeme nennen die gut sind. |
|
Zitat:
jaja, mit dem verdammten google links nervst langsam. ich such ja eh, aber wenn man aus 2000 treffern und noch mehr das bester herausfinden soll wirds mühsam darum fragt man leute die erfahrung damit haben. erfahrungsberichte liefern können. was würdest du sagen wenn du zum fachhändler gehst und dich beraten lassen willst und er dir als antwort nur www.google.com gibt. danke |
Zitat:
aja und wer lesen kann ist klar im vorteil majordomo ist kein php sondern ein perl newssystem. ;) |
Zitat:
Unser Script ist eigens entwickelt für große Userzahlen ab 1000 Mails. Sorry Sloter |
wie machen es dann bitte die ganzen mailinglists von newslettersystem bei zB. Linux und BSD Hauptsites?
was würde das kosten, dien system? keine ander alternative, die du vorschlagen könntest die wenn sie auch troubles macht trotzdem gut wäre? |
Na ja, Newslettersystem ist nicht gleich Mailingliste.
z.B majordomo ist auf hohe Userzahlen ausgelegt und läuft auch nicht als Script. 80.- Euro inkl. Ust Oder http://php.resourceindex.com/Complet...Mailing_Lists/ Wie die aber mit große Userzahlen zurecht kmmen, weiß ich nicht. Oder du bastelst dir etwas um majordomo runderheum......... Sloter |
ok, mir ist der unterschied da irgendwie abhanden gekommen ;)
was meint ihr zu denen http://sourceforge.net/projects/phplist/ http://sourceforge.net/projects/phpletter/ 80 euro wär zwar ned sooo viel aber für nen studenten aus der privaten tasche noch immer zu hoch. lässt sich nichts machen mit werbung oder so? |
Hy Noble
Chef hat sein OK gegeben, ihr müßt aber das Frontend (Oberfläche wo sich die User eintragen und austragen können)selber schreiben. Ist aber gleich erledigt............. Sloter btw: PM bitte wenn du es haben möchtest. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |