![]() |
Betriebssystem Zeta
http://www.rtlshop.de/rtlshop/servle...aa&keywordOID=
wahaha TeleShop schaun wird immer geiler roflrofl |
Re: Betriebssystem Zeta
Zitat:
a.) einen Fernseher hast b.) gerne Shoppingsender schaust c.) die Zeta RC3 mehr Probleme macht, als alle Vorversionen d.) uns auf die Gewinnmarge von ~10€ des RTL Shops gegenüber der Direktbestellung bei yellowtab hinweisen? pong |
Jaja, BeOS ist schon was feines. ;)
Viele Funktionen, keine Treiber. Eigentlich das Optimale für den durchschnittlichen RTL Shop Besteller. :rolleyes: |
am besten ist immer noch die surf-box, enfach an den tv ran, man braucht keinen pc....man hat schließlich internet nur um diverse kackseiten wie orf.at anzuschaun:lol:
|
:ja:
|
zeta is beOs?
ich fand Beos genial wies rauskam und das meiste ging und wirklich schnell, schade dass da nix draus gworden is |
Zitat:
Geht auch recht gut soweit ich von RC2 sagen kann, nur eben die Treibersituation.. :rolleyes: |
gibts irgendwo eine trial oder so? würds ja spasshalber gerne mal antesten nur is mir der spass keine 99€ wert:rolleyes:
|
Zitat:
obwohl, ich bezweifle das jemand so einen schrott shared :lol: EDIT: man kann es tatsächlich saugen :lol: |
Zitat:
Das wär schad. :( |
Nein, so weit ich weiß (nagel mich also nicht fest *g*) sind die 5er Treiber dabei. Nur eben die anpassung an aktuelle Hardware ist zach. Zum Beispiel gibt es immer noch keine gscheiten Treiber für Intels AC97 Audiosystem. Die momentanen können nur abspielen, aber nix aufnehemn.
Von anderen onbordis möcht mal ganz absehen... |
D.h. der Linux-User hat es mit den Treibern besser oder wie?
|
Zitat:
Auf jeden Fall. Da steckt eine viel größere Community und mehr Leute dahinter...und mittlerweile auch kommerzielle Interessen der Hardwarehersteller(Linux Support wird immer besser). Einen orig. Radeon Treiber für BeOS zu finden wird da schon schwieriger. :( |
treiber, treiber...
kauf zum beOS, tschuldigung zeta, den entsprechenden next-computer und passt schon :D |
Gibts da auch legale Demoversionen oder nur Raubkopieen?
Ich würd mir gerne mal wieder mal das BeOS ansehen . . . |
ebenfalls
|
Zitat:
Zitat:
|
DUALPOST
( der sp33d lässt wiedermal zu wünschen übrig :rolleyes: ) |
Zitat:
Abgesehen davon kauf ich prinzipiell keine Katze im Sack! Meines erachtens: Eigentor! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |