![]() |
keine e-mail-benachrichtigung mehr
ich bekomme keine mails mehr über neue postings. zuerst wars nur im OT so, jetz im ganzen forum.
das is für mich essentiell weil ich nicht immer das kontrollzentrum refreshen will :( |
ist zwar keine Direkthilfe aber,
Warum tust nicht gleich den RSS-Feed bzw. die Sidebar des Mozis nutzen? pong |
Zitat:
|
Zitat:
halt nicht mozilla sondern trillian, das hilft mir aber auch nicht weiter wenn jemand eine antwort auf einen thread schreibt den ich aboniert habe ;) pocomail checkt bei mir jede minute, damit ich immer top informiert bin :D |
Gibt's wirklich keine Benachrichtigung mehr? Man kann ja nicht dauernd das Forum durchsuchen, ich wohne ja hier nicht ;)
|
Zitat:
|
:rolleyes::verwirrt::hehe:
|
wuhaha bei mir auch nicht.
is mir aber egal, die mails haben eh immer alles zugemüllt. :rolleyes: aber so is eh besser. |
Zitat:
TIA |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
den Favoriten hinzufügen und dann einfach auf den Link in den Favoriten klicken Für RSS nimmst dir entweder ein eingeständiges Programm oder es gibt auch ein paar Plugins für deinen Mozi (Tools -> Einstellungen -> Erweiterungen -> neue Erweiterungen herunterladen) pong |
Zitat:
THX |
Scheint ja wieder zu funktionieren! :)
|
allerd0rngs http://members.chello.at/xattax/grins.gif
|
ja leider. :mad:
muß ich gleich wieder umstellen. |
Zitat:
In dem folgenden Bild sieht man links den Sidebar vor der Umstellung und rechts den nach der Umstellung. http://www.leyrer.priv.at/wcm/wcm-sidebar.jpg Ein weiterer Kommentar eruebrigt sich, denke ich. :ms: Zitat:
Somit gibt es kein Publizierungsdatum, keine Kategorien, keine TTL, etc. was den WCM-Newsfeed in einem aktuellen Reader unbrauchbar macht, da die News ohne Publizierungsdatum irgendwo eingeordnet werden, aber nicht in Reihenfolge. :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und wo zauber ich das Publikationsdatum her, wenn ich keinen Zugriff auf die DB hab?
|
einfach den tom anmotzen :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |