![]() |
DOOM 3 Karte
Hi!
Also habe jetzt Doom3 ca. eine Woche und bin begeistert! Heute habe ich auch das aktuelle WCM Heft bekommen und den Artikel über Doom3 gelesen. Jetzt steht da das es eine auto-Karte im Spiel gibt und ich hab sie bis jetzt noch nicht gefunden wo ich sie aktivieren kann. Kann mir wer helfen ? Cu, DrDexter |
Hi!
AN DIE VERFASSER DES ARTIKELS IM WCM-MAGAZIN: Bitte könnt ihr mir verraten wo man die Karte aktiviert! Danke |
würde mich auch interessieren i find nix darüber
|
Hi!
Da bin ich wieder :) Bekommt man hier keine Antwort der Artikelschreiber ? Zu beschäftigt wahrscheinlich.Aber das mit der Karte würde mich schon mal interessieren. WIRKLICH!!!! BITTE, BITTE, BITTE um ANTWORT!!!! |
Also ich finde auch keinen Hinweis auf die Karte. Weder in der Anleitung, noch durch ausprobieren. Würde mich auch interessieren. Der Artikelschreiber hat diesen Thread wahrscheinlich noch nicht mal gesehen, also Roots, es könnte ja einer von euch einen dezenten Hinweis auf diesen Thread beim Artikelschreiber hinterlassen ;).
|
Hi!
Ich mal wieder :) Jetzt hab ich mal eine E-Mail an den Hans Solar von dem eGaming Bereich geschickt. Hoffentlich kann er sich der Sache annehmen *hoffnungsvollschau* Also wer noch was weiss bitte HIER posten ist sehr wichtig!! |
ich kenn auch keine karte, aber ich kann sagen das hans solar auf der game convention ist und du dich noch gedulden werden musst ;)
|
und für was braucht man ne karte? man kann ja garnicht falsch gehn:lol:
|
Hi!
Ja, stimmt falsch gehen kann man wirklich nicht, aber wenn WCM das in seinem Magazin erwähnt will ich auch wissen wo das ist, oder nicht? MFG |
Ich hab gelesen, dass im PDA ne Automap gibt. Vielleicht is ja dort irgendwo versteckt.
|
Hi!
Ich hätte das hier nicht angefangen wenns so einfach wär :) *fg* Hab mich schon 15min nur mit dem PDA beschäftigt und absolut nix gefunden :( Haben die eine andere Version gespielt (Doom2)? Bin jetzt schon fast durch ... jetzt brauch ich das Ding auch nicht mehr :) Aber interessant wärs schon :) |
Da gibts keine Karte.
|
wozu eine karte ind d00m?
|
Was denn für eine Karte?
|
:D :lol:
|
Zitat:
|
Für was braucht man bei Doom eine Ansichtskarte?
|
Sorry, das war ein Irrtum des Redakteurs Hannes Linsbauer von Gamers.at, der diesen Artikel für uns verfasst hat, denn in den Features wurde diese Automap von id angekündigt, aber dann letztendlich nicht implementiert.
|
das leveldesign ist doch eh so primitiv wozu braucht man dafür eine karte?
|
Zitat:
was hats mit dem soul-cube an sich. ist da was? |
Soul-Cube soll´s im Nightmare-Modus geben oder so!? :confused:
Zieht den Gegnern angeblich Lebensenergie ab und gibt sie dem Spieler zurück. |
Hab ich nicht gewusst! :confused:
|
|
Zitat:
Immerhin ist es ein Story relevantes Item, dass man später noch zu etwas brauchen wird! Also muss der Soul Cube in allen Schwierigkeitsstufen vorkommen! MfG fuike |
THX4NFO
Hab´s eben nicht genau gewußt, nur mal was gelesen, deshalb :confused: ;) |
Zitat:
|
Von da ( hab das Kartenfeature gesucht );)
http://doom3.gaming2.net/news.php |
Aso! Schade! :(
|
Naja, große Titten und blond, aber leider nicht sehr sympatisch die Tussi.
|
Wieso kennst sie leicht persönlich? :D
|
Es gibt da eine in Quake-Kreisen bekannte Spielerin die auch schon mal ein Match
gegen Carmack gespielt und gewonnen haben soll wenn ich mich nicht irre!? :confused: Ist das vielleicht die? |
JO das kann sein! :D :D :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |