![]() |
Icarus P51d Mustang
Hat schon einer die Mustang von Icarus?Hab da nämlich ein Problem mit einem nicht "stehenbleibenwollenden" Prop.Der dreht sich munter weiter,obwohl alles kompl.ausgeschaltet ist.
Gruß Jens:cool: |
Hallo Jens!
Ich hab das Ding nicht, kann dir zum Prop also nichts sagen. Aber ich habe gerade die Features des Pakets gelesen und grübele ob ich zuschlagen soll. Lohnt sich der Kauf? (Für einen Mustang-Fan :D) Auf den Bildern siehen die Mustangs ja prima aus, aber haben die Jungs von Icarus auch einen schönen Sound dazugepackt? Vielleicht kann ich dir ja dann zu deinem Problemchen was beisteuern. ;) |
Hallo Caschi.
Da die Reno Mustang ja nun auch schon etwas älter ist,dacht ich mir(bin ebenfalls Mustang Fan)eine schöne aktuelle wär nicht schlecht.Doch so recht überzeugen konnte sie mich nicht.Sind zwar sehr viele Bemalungen dabei aber die Optik iss nich der Brüller.Den Sound(nich so dolle) hab ich mal sofort gegen den der Freeware Mustang von Kosomatchi Nagasaki(oder wie der heißt)ausgetauscht.Der ist spitze.Zu fliegen ist sie sehr angenehm,wenn man bei einem Warbird von angenehm sprechen kann.Also alles in Allem würde ich nicht nochmal Geld dafür ausgeben.Warte lieber auf die von Alphas*m . Gruß Jens:cool: PS : Und dann ist da ja noch der Bug mit dem Prop. |
Hallo Jens,
das war hier schonmal in einem Thread. Prop bleibt nicht stehen. Der Fehler lag damals im .AIR File in Table 503. Siehe Bildchen anbei. Beide linken Werte müssen vom Betrag her gleich sein. Falls Du das selbst hinbiegen kannst, sollte das die Lösung sein. Gruß, Wolfram |
Danke Wolfram.
Aber leider hab ich nix(du vielleicht?)mit dem ich die Air Datei bearbeiten könnte.Trozdem Danke für den Tip. Gruß Jens:cool: |
Hallo Jens,
die .air Datei könnte ich mal ändern. Pack das hier ins Forum, sind ja nur 10kB. Danach poste ich hier die Änderung wieder. Eigentlich hatte damals der FlusiRainer den Effekt bemerkt, eventuell kann er Dir hier noch einen Tip geben. Ich finde den alten thread nicht mehr:o Gruß, Wolfram |
Here it is!!!!
Hallo Jens,
hier ist mal Versuch 1. Da war und ist einiges verdreht in der Motorensektion des AIR Files. Ich habe jetzt nur mal die besagte Kurve geändert, eventuell hat die Mustang nun etwas Probleme im Leerlauf. Sag Bescheid was nun los ist. Gruß, Wolfram |
Hallo Wolfram.
Vielen Dank.Werd sie heute Abend mal ausprobieren.Sag Dir dann morgen Bescheid. Gruß Jens:cool: |
Hi Wolfram.
Funktioniert bestens.Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.Von Problemen im Leerlauf iss nix zu merken.Aber mit dieser Air Datei müßte doch jeder User dieses Problem haben.Laut Icarus bin ich jedoch der einzige. Gruß Jens:cool: |
Hallo Jens,
na da bin aber froh, dass es funzt. Wenn der Leerlauf nicht betroffen ist muss nichts mehr gemacht werden. Nach meinem Verständniss müsste jeder das Problem haben wenn der Motor abgestellt wird, beschwören würde ich es nicht. Die MS Flugdynamik hat so ihre Überraschungen, eventuell hängt das auch von der Realitätsgrad Einstellung ab. Viel Spass noch mit der Mustang. Gruß, Wolfram |
Noch´n Problem.:(
Die Bremswirkung iss viel zu stark.Wenn ich schon bei geringster Fahrt(wirklich nur gaaaanz langsam) die Bremsen betätige macht sie sofort einen Kopfstand.Fällt jemand dazu vielleicht was ein? Gruß Jens:cool: PS:Also die Kiste ist wirklich ganz schön verbugt. |
Hallo Jens,
das geht wenigstens leicht. Folgende Zeilen in die aircraft.cfg kopieren (ist eventuell so ähnlich schon drin): [brakes] parking_brake = 1 //Parking brake available toe_brakes_scale = 0.3 //Brake scalar differential_braking_scale = 0.7 //Delta on the amount of brake when the rudder pedals deflected Eventuell müssen die Werte von 0.3 und 0.7 noch etwas angepasst werden. Gruß, Wolfram P.S. Habe da heute noch so ein Biest entdeckt, ex payware aber nun wohl doch zu alt um dafür 9,95 Euronen zu kassieren :lol: |
Wolfram,was soll ich sagen?Du hast mir schon wieder erfolgreich geholfen.Es funzt.Man lernt doch nie aus.Danke!!
Gruß Jens:cool: PS: Die Focke Wulf hab ich auch.Ist auch nicht schlecht.Ich liebe diese alten Klapperkisten.Das ist noch echt Arbeit die zu fliegen. |
|
|
Panel? Denn die fand ich bisher bei Alphasim immer "etwas schwach geraten".
|
http://stneaga.de/screenshots/p-51d_pnl.jpg
http://stneaga.de/screenshots/p-51d_vc1.jpg Panel ist o.k. Allerdings entäuscht mich der Sound.Keine Starter oder Abschaltsound Sequence.Gerade das ist doch das schöne an den alten Rappelkisten.Flugeigenschaften und sonstiges muß ich noch testen. Gruß Jens:cool: |
Ist das nur ein Model bei der von Alphasim oder kann ich die auch Ohne Tip-Tanks fliegen?
find die tanks doof :D |
Kann man auch ohne fliegen.
Hi Mustang-Fans!
Falls ihr sie noch nicht kennt, versucht mal die Mustang aus der Werkstätte von Shigeru Tanaka, zu finden unter www.flightsimnetwork.com/shigeru (Filename: stpma.zip); Freeware Das Soundpaket stammt von Aaron Swindle und ist meiner Ansicht nach ziemlich gelungen. Auch das Außenmodell sowie das 2D-Panel und das virtuelle Cockpit sind für Freeware durchaus ansprechend gestaltet. Das Außenmodell sieht sehr gut aus, was die Flugdynamik betrifft fallen nur die sehr(!) wirksamen Bremsen auf, die man lieber nicht zu oft benutzen sollte, will man nicht kopfüber im Asphalt enden. mfg Thomas |
Ja,die Mustang von Shigeru Tanaka ist auch nicht schlecht und das Problem mit den Bremsen hat Wolfram auf der ersten Seite(drittletzter Post)diese Thread´s super gelöst.Werde mal den Sound der Tanaka P51 in die Alphasim Mustang einbauen.
Also,hab den Sound der Tanaka Mustang in die AlphaSim Mustang kopiert.Ist um Klassen besser.Unbedingt zu empfehlen.
Neue Mustang erschienen.H I E R entlang.
|
Hallo Jens!
Und, taugt die neue was? :) Schöne Bilder können ja schließlich alle machen... :D |
Tja,ich zögere noch,da ich schon 3 Mustangs(Reno,Icarus,Alphasim)habe.Andererseits ist die Neue zumindest optisch die Schönste.Das Aussehen wiederum ist eigentlich zweitrangig.Ach,ich weiß auch nicht.:rolleyes:
|
Mustang aus der Werkstätte von Shigeru Tanaka
Wo auf der Seite kann ich diese herunterladen (Rubrik, Suchenfunktion)? Andi |
6x nach oben und du wirst sehen.
|
Den Link => www.flightsimnetwork.com/shigeru habe ich schon gefunden aber auf dieser Seite komme ich nur in irgendwelche Galerien usw. Dort gibt es verschiedene Rubriken, unter welcher kann ich die P51 downloaden?
Andi |
Für die Mustang-Fans:
Mir gefällt die Wings of Power P-51. Macht Spaß, sieht gut aus und klingt gut. Gut, bei den mitglieferten Texturen... da gibt es schärfere. Und die Realair Spitfire hat mehr bells & whistles alsdie Mustang. Aber sie ist ihr Geld Wert. |
Hab die Wings of Power Mustang auch seit ein paar Tagen, und ich muss sagen ist echt top :) (gut, bin eh totaler Mustang Fan :D). Das VC ist echt schön, nicht so perfekt wie bei realair aber dennoch super. Sound ist durchaus überzeugend, verglichen mit Aufnahmen von einer original Mustang die ich hier auf CD rumfliegen hab. Insgesamt auf jedenfall VIEL besser als die Alphasim Mustang.
Schade ist nur das es bis jetzt kaum repaints gibt, weiss jemand ob man irgendwo einen RepaintKit bekommen kann? Ein paar Bilder die ich von der WoP Mustang gemacht habe gibts übrigens hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=31528 |
Tolle Bilder.Ich glaub ich muß mich mit der auch mal näher befassen.:D Oh Mann.Noch eine mehr.:rolleyes:
|
durchaus zu empfehlen :D
mit einer mehr ists bei mir nicht soo schlimm, hab ja ausser der wop nur die Alpha P51 :D (naja, und die ganzen freeware hobel :D) |
Und noch ein Grund sich mit der Wings of Power Mustang zu befassen. :)
Hier gibt es jetzt das V1.1 Update. Damit soll man dann verschiedene Versionen (zivil, bewaffnet) einstellen können. |
Zur WOP Mustang gibt es in der nächsten FXP ein Review von mir. Ich mag die sogar einiges besser leiden als die RealAir Spitfire. Tolles Teil das, aber nichts für (Flug-)Anfänger.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |