WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   diablo 3 ??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=142137)

Pulse-Seeker 17.08.2004 00:01

diablo 3 ???

nachdem ja hier gerade ein bischen über D2 LOD diskutiert wird, melde ich mich mit einer anderen frage!

weiß irgendwer ob es ein DIABLO 3 geben soll??? falls ja wann?

DiabloII 17.08.2004 00:38

es kommt sicher. und zwar wenns fertig is.

die gerüchteküche brodelt da in letzter zeit ja wieder gewaltig. angeblich soll schon daran gearbeitet werden!
kann ja nur noch jahre dauern =)

Tamarah 17.08.2004 09:22

Und wo broldelt die Gerüchteküche? Hab vor Jahren mal etwas über Diablo 3 gelesen und seither nichts mehr gefunden.

fuike 17.08.2004 10:54

Zitat:

Original geschrieben von Tamarah
Und wo broldelt die Gerüchteküche? Hab vor Jahren mal etwas über Diablo 3 gelesen und seither nichts mehr gefunden.
Ich zitiere von www.indiablo.de :

"Nächstes Blizzard Spiel : Diablo III ?

In regelmässigen Abständen kommt immer wieder die Frage auf, woran denn nun eigentlich Blizzard Entertainment gerade arbeitet. Wir wissen, dass sie verstärkt an World of Warcraft arbeiten, und wir wissen, dass sie eine Fremdfirma an Starcraft: Ghost arbeiten lassen, doch was tut Blizzard North zur Zeit? Arbeiten die auch an World of Warcraft mit, oder arbeiten sie nur an Patches für verschiedene Blizzard Spiele? Die Antwort finden wir vielleicht hier:
"And to complete the sequel spillage, another leaky mouth has revealed to The Spy that the next Diablo installment is underway at Blizzard."
Laut Aussagen einer undichten Stelle bei Blizzard gegenüber einem "Spion" soll also bereits die Entwicklung einer Diablo Fortsetzung bei Blizzard Entertainment angelaufen sein. So kann man es in der englischen PC Gamer Ausgabe von September 2004 nachlesen, wenn man einen Blick auf Seite 24 wirft, und bereit ist diesen Gerüchten Glauben zu schenken. WIr sind gespannt, aber bisher war an jedem Gerücht noch immer ein Funken Wahrheit."

Ich hoffe ma, dass das stimmt.
Brauch endlich wieder mal ein gutes Rollenspiel.....

MfG fuike

cRyoTaNK 17.08.2004 11:34

Zitat:

Original geschrieben von fuike
...
Brauch endlich wieder mal ein gutes Rollenspiel.....

:lol:
Sorry aber die Diablo ist nichts weiter als ein aufgemotztes Rogue oder Dungeon Hack.

fuike 17.08.2004 11:39

Zitat:

Original geschrieben von cRyoTaNK
:lol:
Sorry aber die Diablo ist nichts weiter als ein aufgemotztes Rogue oder Dungeon Hack.

Ich hab mich falsch ausgedrückt :D !
Ich brauch mal wieder ein sinnloses, zum Zeitvertreib gutes Hack & Slay Game.

MfG fuike

cRyoTaNK 17.08.2004 11:50

Zeitvertreib ist gut. Teilweise war´s bei mir schon Zeitverschwendung.
Ich hoffe Diablo3 kommt nie. ;)

Hätte gar nicht mehr die Zeit dafür so wie früher. :D

fakeX 20.08.2004 16:17

noch fünf minuten vielleicht finde ich dann das item ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Pulse-Seeker 20.08.2004 16:47

Zitat:

Original geschrieben von fakeX
noch fünf minuten vielleicht finde ich dann das item ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
das war ja auch einer der suchtfaktoren. speziell wenn man set-items gesucht hat :D

fakeX 25.08.2004 12:16

da kann man nur hoffen das blizzard nen 3. teil rausbringt!!!!

Bastet 26.08.2004 09:49

Zitat:

oh :ja: :ja: :roflmao:

naja ich wills schon haben, irgendwie braucht man auch bei hack&slay eine kleine abwechslung ;)

dam meine scheiss entertaste hängt...

Pulse-Seeker 26.08.2004 09:57

stimmt!

für ein bischen zocken zwischendurch war (ist) diablo2 lod genial.

ich hab grad neverwinter nights durchgezockt und spiel jetzt das erste addon "die schatten von undernzit". aber unter 2 stunden brauchst dich da garnicht hinsetzen. ;)

Bastet 26.08.2004 13:19

ja - genau dass mein ich, d2 ist absolut ideal wenn du beim kaffeetscheln bist odr. so zwischendurch, weil man es auch nur mit maus - ohne stress und tastatur spielen kann :D ;)

fakeX 26.08.2004 13:25

ohne tastatur, also meine alt taste war immer gedrückt, muss doch wissen was da für gegenstände herum liegen!!!

Bastet 26.08.2004 13:45

Zitat:

ohne tastatur, also meine alt taste war immer gedrückt, muss doch wissen was da für gegenstände herum liegen!!!
also ich kann die alt-taste ja auch einkemmen :roflmao:

für michs steht jedenfalls fest - wenns wirklich ein d3 machen ists schon 1x verkauft :D

fakeX 26.08.2004 14:00

bin schon neugierig ob sie LoD toppen könnten (können) :eek: :confused:

Panischer Lemming 29.08.2004 03:29

ich farg mich was sie sich diesmla für coole neue chars und voralem fähigkeiten einfallen lassen :)

Gothic 29.08.2004 09:31

Ich würde mir Diabolo III auch kaufen, Teil 1 und 2 als auch LOD hat mir auch gefallen :D, Sacred war/ist auch sehr gut wenn man von manchen Bugs absieht ;)

gleeful 29.08.2004 10:37

interessant. ich hab diablo und add-on geliebt und sicherlich 5mal durchgespielt im laufe der zeit.

diablo II war fuer mich allerdings eine herbe enttaeuschung. ich schwoere, ich hab's nicht geschafft das spiel laenger als 1,5 std. zu spielen. zu grosz, zu lieblos, zu oede. nicht mehr diablo fuer mich.

schade eigentlich.

beste gruesse
gleeful

Slaal 29.08.2004 11:31

Zitat:

Original geschrieben von Bastet
für michs steht jedenfalls fest - wenns wirklich ein d3 machen ists schon 1x verkauft :D

me too

also gesamt schon 2 mal
gruss
slaal

Pulse-Seeker 30.08.2004 07:57

3 verkaufte exemplare könne sie einplanen! ich werds mir sicher auch zulegen!;)

fakeX 30.08.2004 08:55

4 :lol:

ruffy_mike 30.08.2004 09:18

Uh-oh! Hoffentlich kommt D2 nie raus! Sonst... argl! So viel Zeit draufgegangen, so viel Zeit... :D

Übrigens:

Wenn D3 von Blizzard rauskommt, wird sicher vieles anders sein... die Hauptprogrammierer von Blizzard North sind weg von der Firma und haben eine eigene Spieleschmiede aufgemacht. Bin gespannt, was dabei rauskommt...

Panischer Lemming 30.08.2004 13:08

jap, das projekt von denen würd mich mehr interessieren als d3

fakeX 30.08.2004 13:16

gibts dazu schon ne offizielle web-site oder so etwas ähnliches???

Panischer Lemming 30.08.2004 13:37

hat ein weilchen gedauert sie zu finden, aber hiesr ist sie: http://www.castawayentertainment.com/

aber es gibt dort praktisch noch überhauptnix zu sehen....schade :(

fakeX 30.08.2004 13:42

noch recht düster und leer die site !!!!

Panischer Lemming 30.08.2004 16:01

sag ich ja!:(

Panischer Lemming 31.08.2004 03:21

so wei die seite aussieht wirds noch laaaang dauern bis das erste game von denen fertig ist.....

----
sry für doppelpost aber man kann einen beitrag nur die nächsten 30 min nachdem man ihn geschiben hat barbeiten :rolleyes:

fakeX 31.08.2004 09:09

glaub ich auch, nur interessant wäre es zu wissen was sie produzieren:confused: :confused:

Bastet 01.09.2004 08:57

Zitat:

Original geschrieben von Panischer Lemming
hat ein weilchen gedauert sie zu finden, aber hiesr ist sie: http://www.castawayentertainment.com/

aber es gibt dort praktisch noch überhauptnix zu sehen....schade :(

also wenn ich mir die grafiken anschau, kommt das nahe an adventure ran...

fakeX 01.09.2004 09:35

wahrscheinlich entwickeln sie duablo denn den namen diablo werden sie nicht verwenden dürfen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.