WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Forum, ade! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=142094)

rd.schupp 16.08.2004 17:21

Forum, ade!

Ich habe am 14.08.2004 ein Hilfeersuchen hier ins Forum gestellt, da ich durch einige Bezeichnungen und die Art der Installation sowie der Darstellung der sceneries im FS9 irritiert war (betraf MyWorld 2004).

Die eingegangene Flut von Antworten war überwältigend - nämlich 00,000.

Ich denke, man will mir damit zeigen, daß meine Beiträge ignoriert werden, vermutlich deshalb, weil ich mich vor einiger Zeit über die meist schwachsinnigen postings im entsprechenden "Sammelservice" kritisch geäußert habe. Na ja!!! Auch gut!!! Das heißt, eigentlich nicht gut, da man offensichtlich keine Kritik vertragen kann!!!

Ich habe seit einigen Wochen DSL und die flat-rate. Seitdem habe ich hier im Forum (in den unterschiedlichsten Unterforen) geschrieben, geantwortet und geholfen.

Diese Hilfe ist im Forum nicht immer erschienen, da ich die teilweise sehr großen Dateien hier nicht einstellen konnte und sie somit per e-mail oder CD an die jeweiligen Leute direkt geschickt habe, da ich über eine sehr umfangreiche Sammlung von aircrafts und sceneries (besonders für Deutschland) verfüge, die man im Internet garnicht bekommt.

Ich habe also immer geholfen, wenn ich konnte!

Und jetzt das! Es ist ja leider nicht das einzigste Hilfeersuchen, bei dem man mich mit 0 Antworten im Regen stehen ließ!!!

Die Konsequenz aus diesem relativ kurzen Lernprozeß ist die, daß ich mich von diesem Forum zurückziehe.

Es tut mir leid um die simmer, denen ich noch hätte helfen können, aber ich mag nicht mehr!

Bedankt Euch bei den Experten oder denen, die sich für solche halten und sonstigen "Experten", die hier oftmals nur bla, bla machen, aber nicht helfen wollen.

Ich jedenfalls, stehe nicht mehr zur Verfügung!!! Ich bitte um Verständnis!!!

Dank an alle, die mir in der Vergangenheit trotzdem geholfen haben!

Dieter

Jackal 16.08.2004 17:33

Hallo Dieter,

sind halt viele in Urlaub, möglicherweise haben viele MyWorld2004 nicht (ich z.B.) oder kennen sich einfach mit der Thematik nicht so aus, dass man helfen könnte (ich z.B.) ;)

Würd ich nicht gleich persönlich nehmen

Michael

Jackal 16.08.2004 17:33

arggh, doppelt

Captain Cane 16.08.2004 17:34

Dasselbe wird mir wohl auch mit meinen beiden neuen Beiträgen passieren. Wahrscheinlich weil ich als Threat A340 Just Flight geschrieben habe.

Aber warum meldest Du Dich nicht unter neuen Namen an und fertig ist die Kiste?

Obwohl, wenn Du nen Hals hast ist der Kaffee eh getrunken.

Rainer Hofmann 16.08.2004 17:36

:confused: :confused: :confused:

Könnte es sein,dass keiner eine Antwort auf dein Problem kannte ?
Ist mir schon oft passiert und ich habe mich nicht in den Schmollwinkel verzogen sondern nach anderen Lösungen gesucht .Wir sind doch alle (Korrektur : FAST ALLE) vernünftige erwachsene Menschen .
:) :)

DLH350 16.08.2004 17:49

Nicht so schlimm

Ich finde es auch nicht so schlimm und vertshe darum auch nicht ganz deinen Standpunkt! Es ist sicherlich zu verstehen, dass du auf dein oben genanntes Problem eine Antwort sucht, aber nicht jeder eknnt eine Antwort!
Geh lieber mal selber auf die Suche, was die anderen schließlich selber auch mal getan haben!
Und um ehrlich zu sein! 56 Antworten innerhalb von 4 Jahren sprechen nicht gerade dafür dass du vielen geholfen hast, wenn du, wie selbst gesagt, viele Antworten damit verschwendet hast um kritisch irgendwelche Postings zu kommentieren!

Außerdem ist dieses Forum nicht dazu da, um die "eingeschnappte Leberwurst" zu spielen! Also sollten wir doch auf einem bestimmten Niveau bleiben!

Ansontsen wünsche ich Dir noch einen schönen Tag!

PS. Ich kenne übrigens auch keine Lösung für dein Problem sorry!

Archiehh 16.08.2004 17:50

Hallo Dieter!

Hilfe kann man nur geben, wenn man eine Lösung anzubieten hat. MyWorld2004 ist ja nun ein relativ neues Add-on, was noch nicht allzu große Verbreitung in der Kommunity zu haben scheint.
Da würde ich nach 2 Tagen nicht gleich die Flinte in Korn werfen. Ich hatte auch schon mal die ein oder andere Frage, auf die es zunächst keine Antwort gab. Einmal kam der entscheidende Hinweis erst nach 6 Wochen!
Deine Verschwörungstheorie ist aber wohl ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Auch wenn mich einige Leute hier manchmal ein wenig nerven, wurde ich nie soweit gehen und Problemlösungen hinter den Berg halten, nur weil mir vielleicht die Nase des Fragestellers nicht gefällt.
Dafür ist dieses Forum immer noch ein viel zu großer Informationspool, der bei allen kleinen Kabbeleien, die nebenher so laufen, dennoch gepflegt werden sollte. Also, warte lieber noch ein wenig und hole den Thread notfalls wieder aus der Versenkung, wenn er zu weit nach unten gerutscht ist. Irgendwann kommt die Lösung zu Deinem Problem. Meine Erfolgsquote in diesem Forum liegt bei über 90 %. Das würde ich freiwillig nicht einfach aufgeben...

Viele Grüße von

aerospace 16.08.2004 17:50

Wozu die ganze Aufregung

Hallo Dieter,

wie schon Michael richtig bemerkt hat, sind die meißten im Urlaub. Mir ging es auch schon des öfteren so, das ich keine Antwort zu einem Thema bekommen habe.

Kleiner Tip: Einfach mal bis zum Wochenende warten und das Thema nochmal hochschubsen - bei deiner Problematik völlig legitim!

btw hast du geschrieben:
Zitat:

Sollte es keine Lösung für diese Probleme geben, würde ich mich allerdings sehr über das dann beim Fenster hinausgeworfene Geld ärgern.

Auch das ist legitim, aber noch lange kein Grund in allen Ordnern "Abschiedsbriefe" zu posten???
:confused:
Für die Stimmung im Forum ist so eine Art Stimmungsmache eher beschwerlich, auch du erwartest sicher, das sich hier alle User wie erwachsene Menschen benehmen!
Dazu bedarf es manchmal an Vorbildern! ;)

Grüße von jemandem der dem FXP-Forum die Treue hält, auch im immer wiederkehrenden Sommerloch!

Totti 16.08.2004 17:58

Hallo Dieter, also ich habe Deinen Beitrag auch gelesen und feststellen müssen, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte. Deine kritischen Beiträge habe ich nicht gelesen. Daher bin ich vorurteilsfrei. Auch mir ist es schon passiert, dass niemand auf meinen Beitrag geantwortet hat. Dann habe ich meinen Beitrag mal umformuliert und siehe da, es kamen Antworten, die mir weiterhelfen konnten.
Daher mein Tip, weitermachen und nicht den Kopf hängen lassen. An der geringen Anzahl der neuen Beiträge im Forum erkennt man doch eine deutliche Sommerflaute. Wie mein Vorgänger sagte, es sind eben viele z. Zt. im Urlaub.
Überdenke Deine Entscheidung nochmal. Oft ist der Ärger am nächsten Tag verzogen und man ist neu motiviert.
Gruß
Thorsten

Andragar 16.08.2004 17:58

Nun, schade. Trotzdem. So ganz kann ich dich nicht verstehen.

Es kommt immer mal wieder vor, dass Anfragen keine Antwort bekommen.
Passiert mir auch, komisch nicht?
Meistens passiert das dann, wenn niemand das Problem bisher hatte, insbesondere wo das Produkt ja noch nicht so lange erschienen ist und auch nicht ganz billig ist - sprich es haben auch noch nicht viele Leute dieses Addon.
Ich habe deine Frage schon gesehen, habe bei meiner Installation aber nicht die Probleme gehabt. Muss ich jetzt posten? Ala "Ich habe auch MyWorld und nicht diese Probleme. Ich finde die klasse und kann dir bei deinem Problem nicht helfen."? Ich denke das hilft auch keinen weiter.

Auch wundert es mich ganz allgemein schon, dass viele Fragen nur hier im Forum gestellt werden, die eigentlich an den Hersteller gehen sollten. Nungut, tue ich auch, aber nicht nur. Der Hersteller sollte aber eigentlich Bescheid wissen.

Und in diesem Fall ist zwar FS Quality mit FXP verbandelt, aber dies ist kein(!) Support Forum von FS Quality. Alles hier sind freiwillige Beiträge.

Und deine Fragen sind sicher bedeutend wertvollere Beiträge als gewisse "Sammler" Beiträge, darum wäre es schade dich nicht mehr zu sehen.

Ach ja, noch etwas. Ich weiss wirklich nicht woher dein Frust kommt, vielleicht durch die Verwechslung zwischen Produktsupport und Diskussionsforum. Aber Querpostings müssen auch nicht sein, dein Abschiedsbeitrag würde eigentlich in den Tratschfolder gehören.
Und wenn du jetzt anfängst "Helfen" und "Geholfen" gegeneinander aufzurechnen errinnert mich das an Erbsenzählerei.

Nicht ganz verstehend,
Michael.

Edit: Siehst du? Du bist doch nicht ganz alleine auf der Welt. Meinegüte... und als ich den Beitrag angefangen habe gab es noch keine Antwort... :)

Totti 16.08.2004 18:00

Hallo Dieter, also ich habe Deinen Beitrag auch gelesen und feststellen müssen, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte. Deine kritischen Beiträge habe ich nicht gelesen. Daher bin ich vorurteilsfrei. Auch mir ist es schon passiert, dass niemand auf meinen Beitrag geantwortet hat. Dann habe ich meinen Beitrag mal umformuliert und siehe da, es kamen Antworten, die mir weiterhelfen konnten.
Daher mein Tip, weitermachen und nicht den Kopf hängen lassen. An der geringen Anzahl der neuen Beiträge im Forum erkennt man doch eine deutliche Sommerflaute. Wie mein Vorgänger sagte, es sind eben viele z. Zt. im Urlaub.
Überdenke Deine Entscheidung nochmal. Oft ist der Ärger am nächsten Tag verzogen und man ist neu motiviert.
Gruß
Thorsten

Sartorfoto 16.08.2004 18:00

Diese Hilfe ist im Forum nicht immer erschienen, da ich die teilweise sehr großen Dateien hier nicht einstellen konnte und sie somit per e-mail oder CD an die jeweiligen Leute direkt geschickt habe, da ich über eine sehr umfangreiche Sammlung von aircrafts und sceneries (besonders für Deutschland) verfüge, die man im Internet garnicht bekommt.

Hallo Dieter,

das irritiert mich ein bißchen - welche Dateien sind denn das ??

Andreas :confused:

Captain Cane 16.08.2004 18:00

Das Querposting hat doch schon was pathetisches.

Rolf 16.08.2004 18:05

Hallo Dieter!
Nicht aufgeben!
Ich bin sicher wenn einer etwas beizutragen hat dann antwortet er auch, das mit der Verschwörung halte ich für sehr weit hergeholt. Über die Threads, die Du kritisiert hast habe ich auch meine eigene Meinung aber Jedem das Seine!!
Gruß
Rolf

Hauke Jürgens 16.08.2004 20:05

Moin Dieter,
was erwartest Du??? Dass wir uns zum Tode ärgern, dass Du weg bist?? Oder wieso postest Du das an mehreren Stellen gleichzeitig???
Ansonsten ist dem der Vorredner eigentlich nisht hinzuzufügen. Wer denkt, hier wird einem immer geholfen, der irrt. Wir haben die Software nicht entwickelt, wir nutzen sie nur. Und wenn sie neu ist, is das Erfahrungpotenzial, das hier im Forum steckt, nicht groß.
Hast Du denn Deine Anfrage mehrmals gestellt??? Ich kann sie leider nicht finden,weiß deswegen nicht, ob Du einmal gefragt hast und dann nie wieder oder ob Du den Ordner immer wieder hoch geholt hast. Wäre nmlich das Schlauere.

P.S.: "das einzigste Hilfeersuchen" gibt es nicht.

Gruß Hauke

TiAr 16.08.2004 20:28

Hallo Dieter,

komm lass gut sein. Hier im Forum geht es nicht um Geben und Nehmen. Ich habe momentan auch einen Hilfe-Thread im Design-Forum laufen (Gmax und Material), der nicht beantwortet wurde. Was solls, hat halt vielleicht gerade keiner Lust, zu antworten. Ist doch ok. Oder, die Frage ist vielleicht nicht veständlich oder vielleicht gibt es gar keine Antwort. Who knows. Bleib locker!

Gruß
Thomas

UKING 16.08.2004 20:33

...um das Kraut fett zu machen:

Hallo Dieter,
als Initiator des berüchtigen, von Dir erwähnten Thread will ich mal folgendes sagen:
Gerade um dieses Forum sauber zu halten, habe ich den Postingsammler gestartet. Mein Tipp dazu:
Einfach nicht (mehr) rein gehen! Was soll die ganze Meckerei?

Übrigens:
Ich habe Deine kritischen Zeilen dort nicht gelesen. Mir wurde es nämlich auch zu doof dort. Was habe ich also gemacht? ABGEMELDET! Fertig.

Aber somit hast Du wenigstens auch einen Thread mehr geschaffen, der nicht weiter führt. Somit sind wir schon mindestens ZWEI.:D

P.S.:
Schade, dass ich Dir bei Deinem Prob nicht helfen kann...

BenBaron 16.08.2004 20:37

Hallo Dieter,

man du, dein Posting hast du vor ZWEI TAGEN hier reingesetzt. Also ein bisschen hättest du schon noch warten sollen und gegebenenfalls nochmal reinposten, damit der Beitrag wieder nach oben rutscht.

Rolf 16.08.2004 20:45

Hallo Uli!
Erklärst Du mir mal das mit dem "sauber halten", ich verstehe es nicht?
Gruß
Rolf

Buschflieger 16.08.2004 20:45

Dieter,

hast Du nen schlechten Tag? Schau Dir doch mal diesen Thread an. Eröffnet am 06.07.04, am 11.07. war das Thema durch und am 16.08 (heute) hat sich noch einer gemeldet, weil er dadurch einen für ihn guten Tip bekommen hat.

Zwei Tage und die auch übers Wochenende sind ja wohl nicht viel; und erst recht kein Grund hier zu schmollen. Wenn ich jede Hilfestellung von mir und jedes Hilfeersuchen das ich gepostet hab gegeneinander aufrechnen würde, hätte ich schon vor 2 Jahren hier die Schotten dicht gemacht.

Vergiss es und fang noch mal von vorne an! :D

rev.pragon 16.08.2004 20:48

Re: Forum, ade!

Zitat:

Original geschrieben von rd.schupp
Ich habe am 14.08.2004 ein Hilfeersuchen hier ins Forum gestellt, da ich durch einige Bezeichnungen und die Art der Installation sowie der Darstellung der sceneries im FS9 irritiert war (betraf MyWorld 2004).

Die eingegangene Flut von Antworten war überwältigend - nämlich 00,000.

Ich denke, man will mir damit zeigen, daß meine Beiträge ignoriert werden, vermutlich deshalb, weil ich mich vor einiger Zeit über die meist schwachsinnigen postings im entsprechenden "Sammelservice" kritisch geäußert habe. Na ja!!! Auch gut!!! Das heißt, eigentlich nicht gut, da man offensichtlich keine Kritik vertragen kann!!!

Ich habe seit einigen Wochen DSL und die flat-rate. Seitdem habe ich hier im Forum (in den unterschiedlichsten Unterforen) geschrieben, geantwortet und geholfen.

Ich habe also immer geholfen, wenn ich konnte!

Und jetzt das! Es ist ja leider nicht das einzigste Hilfeersuchen, bei dem man mich mit 0 Antworten im Regen stehen ließ!!!

Die Konsequenz aus diesem relativ kurzen Lernprozeß ist die, daß ich mich von diesem Forum zurückziehe.

Es tut mir leid um die simmer, denen ich noch hätte helfen können, aber ich mag nicht mehr!

Bedankt Euch bei den Experten oder denen, die sich für solche halten und sonstigen "Experten", die hier oftmals nur bla, bla machen, aber nicht helfen wollen.

Ich jedenfalls, stehe nicht mehr zur Verfügung!!! Ich bitte um Verständnis!!!

Dank an alle, die mir in der Vergangenheit trotzdem geholfen haben!

Dieter

wennst meinst. :rolleyes:

UKING 16.08.2004 20:58

Zitat:

Original geschrieben von Rolf
...
Erklärst Du mir mal das mit dem "sauber halten"...

Hallo Rolf,
das will ich gern tun:
Mich hatte es kolossal gestört, dass sich in seriösen Threads ständig Poster zu Wort meldeten, die scheinbar nur antworteten, um ihre Postinganzahl hochzupushen. Das ging mir auf die Nerven. (Ist auch in meinem Eröffnungsbeitrag zu lesen)

Ich dachte, in so einem Sammler sind sie unter sich und stören keinen mehr.
Wenn man natürlich da rein geht und sich dann aufregt, dann kann ich auch nicht helfen. Schließlich kann ich auch nicht auf die Terrasse auf EDDF gehen und mich dort über den Fluglärm beschweren...

StNeaga 16.08.2004 21:04

Re: Re: Forum, ade!

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki
wennst meinst. :rolleyes:
Hallo Kawasaki-Ober-Checker,

wenn ich mir Dein Avatar anschaue, fällt mir nichts mehr ein...:confused: :rolleyes:

Dein Sau-Dummen Bemerkungen von Zeit zu Zeit kotzen mich an...:mad:

Gruss

Captain Cane 16.08.2004 21:08

Merkt Ihr eigentlich, daß Ihr Euch da in was reinsteigert? Ist noch keinem aufgefallen, was? Lasst doch gut sein und ihn seiner Dinge ziehen. Hier macht der eine den anderen doof an, und der dritte setzt noch einen drauf. Aber über Postings beschweren. Super!

rd.schupp 16.08.2004 21:14

Forum, ade!

Hallo,

eigentlich wollte ich nicht mehr, aber einen Vorwurf möchte ich nicht auf mir sitzen lassen.

Den Begriff "crosspointing" kannte ich nicht! Mein Bestreben war lediglich, mich überall dort abzumelden, wo ich einmal war.

Ich bitte nachträglich um Entschuldigung, daß dies so herausgestellt wird.

Aber bekanntlich schützt Nichtwissen nicht vor Strafe.

Nochmals E n t s c h u l d i g u n g ! ! ! ! !

Das war es!!!

Dieter

P. S. Mir war es deshalb so eilig, weil ich die Rücknahmefrist für die software einhalten mußte. Mittlerweile ist sie zurück und Ihr müßt Euch nicht mehr aufregen, das Thema ist für mich erledigt.

Auch bezüglich des "crosspointing" möchte ich mich korrigieren, es sollte selbstverständlich "crossposting" heißen.

Captain Cane 16.08.2004 21:16

Ich glaube er meinte Crossposting.

Hauke Jürgens 16.08.2004 21:22

Re: Re: Re: Forum, ade!

Zitat:

Original geschrieben von StNeaga
Hallo Kawasaki-Ober-Checker,

wenn ich mir Dein Avatar anschaue, fällt mir nichts mehr ein...:confused: :rolleyes:

Dein Sau-Dummen Bemerkungen von Zeit zu Zeit kotzen mich an...:mad:

Gruss

Voll am Thema dabei. Es geht hier nicht um das Avantar von Kawasaki, sondern um das Posting von Dieter. Könnt Ihr das bitte per Mail klären???

Ansonsten bin ich der gleichen Meinung. Solche Postings können eigentlich nur eins bewirken: Lebe-wohl zu wünschen. Wie soll man sonst reagieren??? Die schwarzen Schafe des Forums raussuchen und bekehren??? Das hab ich mal bei einem gemacht, mit Erfolg, aber auf mehr habe ich keine Lust. Also kann man nur noch nett Tschüss sagen, wenn derjeniege meint, den richtige Schritt getan zu haben.

Gruß Hauke

holu 16.08.2004 22:22

@rd.schupp
Angenehmes Restleben !

Holliwutt 17.08.2004 00:12

Also dieses "theatralische" Verabschieden kenne ich schon aus anderen Foren wenn die Teilnehmer nicht die Antworten bekommen die sie erwarten.
Wie meine Omma schon immer sagte:
Reisende soll man nicht aufhalten:cool:
Viel Lärm um nichts:zzz:

Gruß Holliwutt:hallo:

AlexP 17.08.2004 00:28

Und was sagen wir jetzt alle im Chor:

Tschöö Diedäää!

Alex

OE-SJP 17.08.2004 01:06

Re: Forum, ade!

Zitat:

Original geschrieben von rd.schupp
Ich habe am 14.08.2004 ein Hilfeersuchen hier ins Forum gestellt

...blablabla...

Dieter

lol..

willst nen keks?

baba und fall ned!

sorry, aber wo steht das es hier auf alles antworten gibt? ich hätt auch gern antworten auf viele fragen und trotzdem bekomm ich sie hier nicht immer...

Matt_EDDW 17.08.2004 09:08

Moin Dieter,

erstens finde ich das ganze ziemlich kindisch für einen erwachsenen Menschen, der Du ja scheinbar bist....die spielen nicht mit mir also gehe ich...

zweitens solltest Du dran denken, das Postings, die noch nicht sofort eine Antwort bekommen, eventuell vom Verursacher mal wieder hochgeschoben werden müssen, da sie ja automatisch nach unten wandern.

drittens: was wäre denn wünschenswert gewesen?? Antworten a la "Sorry, ich kann Dir nicht helfen"?? Dann wären wieder die ganzen Schlaumeier angekommen, die den Postern erzählt hätten, das es einen "Sammler-Thread" für Sternchensammler gibt.

Also, um mich meinen Vorrednern anzuschließen, machs gut, angenehmes Restleben noch und weiterhin fröhliches Frustriertsein.

Gruß

Matthias

Andragar 17.08.2004 09:49

Hallo Leute! Jetzt reichts aber auch, ja?
Einige der Postings kann man sich nun wirklich sparen. Dienen alleine dazu jemanden am Boden liegenden noch einmal reinzutreten.

Da kauft sich jemand ein Addon und kommt nicht damit klar, ist völlig frustriert und postet hier eine Frage und bekommt, für ihn in diesen Moment nicht schnell genug, keine Antwort. Frust steigt.

Dann kommt dieses "Frustposting" und wir reagieren entsprechend, was ich auch in Ordnung finde. Dann aber einzelne Postings... DAS MUSS DOCH ECHT NICHT SEIN!

Also Dieter, das mit den Crosspostings war von mir eine ganz allgemeine Bewerkung die unter anderen auch auf deine Posts zutrafen. Du hast dich dafür entschuldigt, bei weitem mehr als so manch anderer hier im Forum macht. Zumal du noch nicht so lange dabei bist - das ist mehr als ok.

Wäre schön, wenn sich die Nachtreter genauso entschuldigen würden.

*kopfschüttelnd*
Michael

EduHir 17.08.2004 12:32

D i e t e r ! !

Kopf hoch, keep cool:cool:

Denk dir, g'scheiter keine Antwort als ....

Als was....:rolleyes:

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=143137

edi

EduHir 17.08.2004 12:32

D i e t e r ! !

Kopf hoch, keep cool:cool:

Denk dir, g'scheiter keine Antwort als ....

Als was....:rolleyes:

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=143137

edi

Capt. Black 17.08.2004 13:47

Schon bei meinem Opa habe ich gemerkt, dass er mit zunehmendem Alter immer kindischer wurde! Absolut albernes Gehabe! :hammer:

Gruß
Christian

Matt_EDDW 17.08.2004 14:01

Zitat:

Original geschrieben von Capt. Black
Schon bei meinem Opa habe ich gemerkt, dass er mit zunehmendem Alter immer kindischer wurde! Absolut albernes Gehabe! :hammer:

Gruß
Christian

...und genau das meinte Michael mit Nachtretern....und abgesehen davon wirst Du persönlich. Kein besonders guter Stil. Aber manche lernen es eben nie.

Gruß

Matthias

Capt. Black 17.08.2004 14:10

Zitat:

Original geschrieben von Matt_EDDW
...und genau das meinte Michael mit Nachtretern....und abgesehen davon wirst Du persönlich. Kein besonders guter Stil. Aber manche lernen es eben nie.

Gruß

Matthias

Jaja, der Täter wird zum Opfer!

Wer so einen geistigen Dünnschiss fabriziert, sollte sich im Vorhinein darüber im Klaren sein, dass er auf Missgunst stößt. Auch wenn er emotional vorbelastet war, hätte er so etwas nicht schreiben dürfen.
Er ist auch schließlich persönlich geworden und hat so ziemlich jeden der seinen Beitrag liest dumm angemacht.

Gruß
Christian

Matt_EDDW 17.08.2004 14:26

Zitat:

Original geschrieben von Capt. Black
Jaja, der Täter wird zum Opfer!
Ich habe nicht Dieter verteidigt (lies mein Post dazu und verdreh nicht die Tatsachen, von wegen Täter und Opfer). Außerdem solltest Du Dir mal Deine Posts durchlesen, bevor Du hier anderen auf die Füsse trittst.

Zitat:

Wer so einen geistigen Dünnschiss fabriziert, sollte sich im Vorhinein darüber im Klaren sein, dass er auf Missgunst stößt.

Dieter als "senil" hinzustellen und ihm "geistigen Dünnschiss" vorzuwerfen, ist schon ziemlich Panne.

Zitat:

Auch wenn er emotional vorbelastet war, hätte er so etwas nicht schreiben dürfen.
Seit wann bestimmt hier jemand, wer was schreiben darf im Forum? Ich kann mit Beiträgen eventuell nicht einverstanden sein, dann sage ich das....das Recht, anderen ihre Beiträge zu verbieten, hab ich mir glaube ich noch nicht herausgenommen. Wer berechtigt Dich dazu?

Zitat:

Er ist auch schließlich persönlich geworden und hat so ziemlich jeden der seinen Beitrag liest dumm angemacht.
Quatsch, er hat hier einen Beitrag gepostet und sich für das Crossposting entschuldigt. Abgesehen davon, wenn ER persönlich wird, musst DU das dann auch?

Worum geht es Dir? Verständnis? Hilfe? oder einfach Stunk machen??

Matthias

holu 17.08.2004 14:27

So .. jetzt habt euch mal wieder lieb und guckt euch das Video zur Arschbomben WM an

http://www.spiegel.de/video/0,4916,3120,00.html ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.