![]() |
Günstiger Webspace-Provider gesucht
Servus miteinanda,
bitte um Empfehlungen für einen günstigen, aber trotzdem zuverlässigen Webspace-Provider in Wien. Keine besonderen Ansprüche, halt das Übliche, PHP, MySQL, ab 50 MB..... Danke im voraus Servus Oida Habara |
kann dir nur inode empfehlen! sind günstig und bieten jede menge platz!
|
günstig ist aber etwas anderes :-)
Sloter |
Re: Günstiger Webspace-Provider gesucht
Zitat:
|
Re: Re: Günstiger Webspace-Provider gesucht
Zitat:
Bitte unterthänigst um Vergebung, aber so schlimm is das aber ned, odrrrr? |
|
Re: Re: Re: Günstiger Webspace-Provider gesucht
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/search.php?a...der=descending pong |
|
Zitat:
ein bisserl eigenwerbung ok... aber nur? http://www.wcm.at/forum/misc.php?s=&action=faq&page=4 Bitte keine Beiträge, ... die der reinen Bewerbung kommerzieller Produkte, Dienstleistungen, Webauftritten und ähnlichem dienen. Dies gilt auch für Signaturen, die offensichtlich nur der Werbung dienen. |
Ich kann www.arweb.at nur empfehlen - super Leistung, faire Preise und genialer Support!
|
Ich kann Dir nur den Tip geben: lass die Finger von thewebdiscount.com. Meine Erfahrungen: Unfreundlich (soweit auf Anfragen überhaupt geantwortet wird, meistens eh nicht), bezahlte Leistungen werden nicht erbracht und das Geld ist auch weg.
|
Wieso muss der Webspace Provider gerade aus Wien sein?
Wenn man sich die Angebote vom awebs.at anschaut, sind deutsche Webhoster um ein vielfaches billiger. Vor allem www.profihost.com kann ich persönlich empfehlen. Bei profihost kosten 200MB Webspace 9,99€ im Monat.... |
Der Vorteil von einem Provider "in der Nähe" ist ganz einfach... wenn es zu Problemen kommt (Zahlung, Verfügbarkeit, Leistung etc.) kann man im eigenen Land einfacher klagen oder auch nur mal vorbeischauen und mit den Leuten dort sprechen...
|
|
Zitat:
Aber so wie´s ausschaut, bleib ich noch bei meinem deutschen Provider. Danke jedenfalls allen, die mir geantwortet haben. |
das problem der günstigen angebote unserer provider ist:
bei etwas traffic stöhnens dann alle und wollen nachverrechnen oder begrenzen den dl auf unzumutbare raten :motz: |
Ich empfehle wie immer -> world4you.com
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |