![]() |
Schnellantwort
Wäre es möglich ein Schnellantwortsfenster einzubauen?
ich find das in anderen foren extrem angenehm... |
was bitte ist ein schnellantwortfenster ?
antwort schreiben geht ja eh schnell nur das verschicken ....;) |
das verschicken geht ja jetzt auch wieder (einigermaßen ;) )
ein schnellantwortfenster ist einfach ein textarea unter dem thread, so dass du nicht extra auf antworten gehen musst... achja, ein submitbutton selbstverständlich auch :D |
also im prinzip eh das gleiche wie jetzt nur ein *klick* weniger,oder ?? ;)
|
jo, ein klick weniger, einmal auf den seitenaufbau warten weniger, einmal weniger grafiken laden...
|
ja, das is extrem angenehm
|
Ja, das wäre nicht schlecht. :ja:
|
Wäre auch stark für dieses Feature
pong |
als obs in letzter zeit nicht schon genug probleme gegeben hätt :D
aber die idee ist gut. |
IMHO unnoetig, kostet nur screen estate, laengere ladedauer da zusaetzlicher Button, ....
|
gibts auch einen kommentar seitens der admins?:confused: ;)
|
Zitat:
Screen? obst jetzt 3 Zeilen mehr scrollst (max. 2 mal das Mausrad betätigen) wird keinen stören pong |
den banner lad ich sowieso nie mit, und die paar byte für 3 inputtags (textarea, hidden threadid und submit) werden dich nicht umbringen....
|
Zitat:
Zitat:
Der Geschwindigkeitsgewinn ist also mit dem der Schnellantwort marginal. Und IMHO bringt die Schnellantwort nur mehr Unuebersichtlichkeit auf der Seite. Aber das letzte Wort wird sicherlich Tom in dieser Sache haben. |
unübersichtlichkeit wegen einem textarea mehr?
dass kannst du mir nicht ehrlich erklären... ich kenne diese möglichkeit aus vielen anderen foren und nirgends ist es irgendwie "unübersichtlich"! aber wie gesagt, das letzte wort haben die admins... |
Und ich bin ein alter Sack, mich irritieren Aenderungen ;)
|
Zitat:
pong |
Zitat:
Ich mag es jedenfalls nicht. :rolleyes: |
Zitat:
:D |
na dort täterts auch not :D
|
auf alle fälle
also herdamit :D holt den tom aus dem urlaub;) |
der ist auf urlaub?
haben da nicht die armen forensüchtigen etwas mitzureden? DASS DARF ER NICHT :heul: :eek: :heul: :eek: :heul: :eek: |
Zitat:
|
da mike ja gerade im off-topic war werden wir sehen ;)
|
Zitat:
|
dann müssen wir wohl doch auf tom warten ;)
|
Zitat:
@_m3 genau das mein ich ja :D pong |
doch doch, ich hab eine tel.# vom tom :D ... allerdings nerv ich ihn nicht wegen solchen peanuts ;) ...
|
Zitat:
dann krigt er alle 5min anrufe à la: das forum is lahm ich kann nicht posten... wetten das nach spätestens einer woche das forum auf einmal BLITZSCHNELL is ? :p |
wann kommt er denn wieder zurück?
ps: laut profil war er am 16. das letzte mal online, also hätte er zumindest einen kommentar abgeben können:mad: |
*shift*
|
wir werden irgendwann im Herbst auf vBulletin 3.xx umsteigen (derzeit 2.xx) vorher möcht ich eigentlich nicht extra noch was umbauen. Ich weiß jetzt nicht auswendig, ob VB3 sowas standardmäßig hat, anderfalls wird es wohl mittlerweile irgendeinen Hack geben. Ich werd' mich, wenn's soweit ist schlau machen.
|
sorry wenn ich jetzt bisserl haar spalten tu, aber der herbst ist lang!
wann genau (oder zumindest genauer) gedenkt ihr dies zu tun? |
am 21.12.2457 ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenn die v3 von einem anderen Forum, und dort gefällt mir das recht gut! Und ich denke auch, dass die "Schnellantwort" dort standardmäßig dabei ist. Zumindest das Forum, das ich kenne hat das. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |