![]() |
Posten extrem langsam
Bin ich der Einzige, bei dem das Posten von Beitraegen (Antworten, ...) momentan so elends zach geht?
|
Definitiv NEIN
|
is bei mir auch so
|
:motz: argl das ist ja schlimm! Und vielleicht auch der Grund dass im Moment wenig Leute was posten ? :confused:
|
ist bei mir schon seit gestern so ... meist für einen zeitraum von 20 bis 60 min. ...
|
Re: Posten extrem langsam
@m3 und voodoohexe + pcnet
Ihr müsst schneller schreiben, dann dauern eure Postings nicht so lange. "duck" :D Sloter |
detto auch bei mir dauerts ewig :motz:
|
jetzt is es scho wieda so weit ...
|
Re: Re: Posten extrem langsam
Zitat:
:utoh: |
Ist mir auch schon die letzten Tage aufgefallen. Zeitweise führt der Datenbankserver die Inserts sehr langsam aus.
Mit einem richtigen Datenbankserver wäre das nicht passiert ;). Leider hat es sich bei Jelsoft (vBulletin) noch nicht herumgesprochen das es auch andere Datenbanksysteme als MySQL mit MyISAM Tabellen gibt :rolleyes: |
Mit einer ordentlichen Programmiersprache wie etwa Perl, die DB-Abstrahierung von Haus aus unterstuetzt, waere das auch kein Thema.
/me holt seinen Asbestanzug. :D |
Re: Re: Posten extrem langsam
Zitat:
|
DB-Abstrahierung wird von vBulletin sogar unterstützt, allerdings nutzt das wenig da PostgreSQL einen wesentlich strengeren SQL Syntax als MySQL hat.
|
grad 2:30min vergeblich gewartet dass ein posting erscheint. nix da. war aber eh nur off-topic ;)
|
grad 2:30min vergeblich gewartet dass ein posting erscheint. nix da. war aber eh nur off-topic ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ihr habts sorgen :confused: :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
:motz:
Ach... Wieso reg ich mich auf... Den gibs ja nimma... :D |
Schön langsam sollte es sich aber herumsprechen nur einmal auf "ANTWORTEN" zu drücken.
Egal wie lange es dann dauert. Die Wartezeit kann man abkürzen wenn man "Zurück" drückt. Der Beitrag ist dann schon aktualisiert. |
Schön langsam sollte es sich aber herumsprechen nur einmal auf "ANTWORTEN" zu drücken.
Egal wie lange es dann dauert. Die Wartezeit kann man abkürzen wenn man nach einiger Zeit, so ca. 30 Sekunden, "Zurück" drückt. Der Beitrag ist dann schon aktualisiert. |
Hehe, 2x gedrückt!
|
Ja. Ich habe zu früh auf zurück gedrückt, und glaubte er hat es noch nicht geschluckt.
Typischer Vorführeffekt;-) |
Zitat:
Achja, bei mir dauerts zeitweise gute 5 minuten, bis ein Beitrag gespeichert wird. |
da vergeht da es posten. kann ja ned sein.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |