![]() |
Fs 2004 Sucht Oder Lust...?
Salut FS 2004 Freaks!
Ich bin ca von einem Jahr zum Flight-Simulation gestossen!Fliege nicht selber-ist aber mein Beruf-Flugbegleiter bei einer der besten Schweizer Charter-Airlines...! Ich muss sagen der FS 2004 IST fast wie echt!!! Ich hab auch meine Firma Downgeloden und flog mit ihr durch die schöne Welt -fast wie im REAL-LIFE!!!Die Mesh Texturen die Flieger echt super!!! So wurde der FS 2004 zur Sucht-hab fast die ganzen Addons und Best Aircraft downgelden!!!ICH FRAG Z.T WARUM SO VIELE FS-simmer meckern müssen-seit froh, dass es so gute Addons gibt uns Aircraft-Klar man braucht ein sehr gutes PC-system-darum meine Antwort-YOU PAY MORE GET MORE-YOU PAY LESS YOU GET LESS...!!! Bis bald danny |
Re: Fs 2004 Sucht Oder Lust...?
Zitat:
|
Ich glaube "Mesh Texturen" und "die Flieger" hat er getrennt gemeint.
Sonst hätte es geheißen: "Die Mesh Texturen DER Flieger..." |
Gibs eigentlich keine höheren Anforderungen bei Flugbegleitern in der Schweiz? Vorallem Schrift und Wort sollte man zumindest richtig beherrschen. Oder?
|
Hallo Sven!
Du sprichst mir aus der Seele weil ich genau den selben gedanken im Kopf hatte. |
Sven, die Axt im Walde. Immer voll auf die Zwölf ;) :)
|
moin Leute,
mag sein, dass nicht jeder Bericht/Thread, der gelungenste ist. Mann muss einen dafür nicht gleich eins auf die Zwölf geben(verarschen). mfg erkin |
Hallo Erkin!
Wir verarschen ihn ja nicht wir haben es nur so nieder geschrieben wie es ist.SCHLECHT.Und ich denke als Flugbegleiter sollte man die deutsche Rechtschreibung schon ein wenig beherrschen. |
Zitat:
Zitat:
|
FS 2004 ECHT SUPER!!!
hi SIMMER!!!
ICH danke herzlich für die ganze antworten!!! Ich weiss für ein FA braucht es mehr als NUR eine Fremdsprache Englisch-dafür geht mein FS 2004 100 ÜBER Die Bühne!!! LIVE YOUR LIVE GET MORE ABOUT YOUR FDS2004!!! HAPPY LANDINGS Danny |
Nabend!
Ähm, Jungens, haltet doch mal bitte den Ball flach! Der junge Mann kommt aus der Schweiz. Das bedeutet nicht, dass er unbedingt Deutsch als Muttersprache hat. Und wenn man sich schon die Qualität und Rechtschreibung anschaut, kann man fast jeden 2 Post kritisieren. Und das wird doch auch nicht gemacht, oder?` In diesem Sinne Thomas |
Das Forum ist auch dafür da, Freude und Euphorie mitzuteilen. Über Rechtschreibfehler und Satzbaufehler sollte JEDER darüber hinwegsehen (Wichtig ist doch nur, was man mitteilen will)
Gruss Andreas |
Zitat:
geh mal auf www.flightforum.ch da kommen 95% aus der Schweiz und die haben nicht so eine Rechtschreibung.Soviel nur dazu. |
Zitat:
|
Weil ich es einfach so seltsam fand das man als Steward oder was auch immer eine solche Rechtschreibung an den tag legt.Entschuldigt bitte!
|
Hallo zusammen,
Ihr habt echt Probleme, sorry. Bin seit 4 Monaten dabei mein vorhandenes Schoolenglish in ein richtig sprechendes und schreibendes English zu verwandeln. Wenn die Kollegen aus England mich in ihrem Forum so wegen meiner mangelnden Sprachkenntnis so auseinandernehmen würden, würde mir jeglicher Mut genommen, die Sprache weiterzulernen. Möchte nicht wissen, welche Sprachen dany noch beherrscht, deshalb Hut ab. deny schrieb: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@Malte: "Gedanken" schreibt man groß...;) |
Also ey, Mann, manchmal verstehe ich die Rechtschreibekritiker im Forum nicht. Es gibt ganz andere Probleme als hier darüber zu diskutieren. Ganz abgesehen davon, dass mir das derzeitige Theater um die Rechtschreibereform gehörig auf den Zeiger geht.
Da kommt jetzt ein Neuer, um uns Forumer seine Freude über den FS2004 (was ich nur allzu gut nachvollziehen kann) mitzuteilen. Was ist daran so verwerflich, wenn hier und da was vergessen wurde? :confused: Schnell ein Posting getippt, hastig auf den Abschicken-Button gedrückt und schwupps, Fehler da und die Kritiker auch.... Also Danny, viel Spaß mit dem Flusieren. Macht süchtig!:D Online erst recht:) Michi:cool: |
Man, man,
ist schon ganz schön warm zur Zeit... Und dann vielleicht noch ein langarmiges LA MARTINA an... :D |
Schwere Rechtschreib- und Grammatikfehler, jaja ... und sich in Danny's Gegenwart in dritter Person über ihn auszulassen ist besser, oder?
Kinders, macht bitte diesen Thread zu - so schnell wir möglich. Danny, schön, dass du Spaß am Flugsimulator hast, lass ihn dir nicht vermiesen. Im Zweifelsfall: http://www.flightforum.ch/newforum/index.php?s= Viele Grüße Wolfgang |
also, die Rotznasen, die den Kollegen aus der Schweiz wegen seiner "mangelnden Rechtschreibung" kritisieren, sollten aus dem Forum geschmissen werden. Dies ist kein Platz für post pupbertiertende Pickelbrüder. Ausserdem werden F/A nicht eingestellt, um der deutschen Prosa neue Höhen zu verschaffen, sondern um Fluggäste zu betreuen.
zu Sache: also ich finde den FS 2004 nicht schlecht, nur leider hat er Performance probleme: ich habe gerade auf einen sehr flotten Computer aufgerüstet, und aus irgendwelchen Gründen sind die FPS raten sehr niedrig. von daher kann ich Deinen sehr positiven Eindruck nicht teilen.;) |
Hee, nun bleibt mal locker. Man wird ja mal Kritik üben dürfen. Nämlich dann, wenn durch den überaus schlechten Schreibstil, der Sinn des Textes schwer lesbar wird...
Und damit EUCH nicht der Zündstoff ausgeht... http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=142304 :p :p :p |
Zitat:
Ich verstehe diese Aufregung an der Kritik überhaupt nicht. |
ahoberg,
wenn Du nach Gründen für Deine Performance suchst, schau Dir mal Deine Grafikkarte an. |
ich hab auch eine mainung Zu disem Tema, Trau mich aber nich, weill ich nich sebst zur Zilschaibe dersellben Kritick Werden wil.
|
aladin:
also ich habe den Verdacht auch, dass da etwas mit der Graphikkarte nicht stimmt. Ich bereits versichiedene Treiber updates versucht, leider ohne Erfolg. und zu dem anderen Bengel: nur weil ich 84 Jahre bin, heisst das noch lange nicht, dass ich einem Hosensch...wie Dir nicht noch was husten kann. nein einmal im ernst: Leute, die andere wegen ihrer Rechtschreibung kritisieren, gehören nicht in ein Software Forum.:mad: |
Zitat:
Nee ich laß es lieber. Das einzigste was ich noch dazu schreibe, ist... http://www.montagsflieger.de/phpkit/.../umleitung.gif |
Hallo,
was Wolfgang geschrieben hat, ist exakt meine Meinung. Willkommen Dany im Forum. Mir ist völlig egal, ob Du Flugbegleiter oder sonstwas bist. Bei Problemen bekommst Du trotz Rechtschreibfehlern von mir genauso ne Antwort wie ein Uni-Professor. Zitat:
Laß uns wieder raus an die Sonne gehen. :bier: Zitat:
Ciao, Rainer. |
also, ich bin natürlich nicht 84. aber darum geht es auch gar nicht...ich zum Beispiel habe nicht unbedingt Respekt vor Deutschen in dem Alter (1933-1945, gell da war doch was)!!...
es geht doch darum, dass man in einem Softwareforum, das vollgestopft ist mit Anglizismen, nicht jemanden wegen mangelnder Rechtschreibekenntnisse anmachen kann. Sollte jemand etwas nicht nachvollziehen koennen, dann kann man ja nachfragen. in dem Sinne, macht diesen Thread zu und löscht generell alle Beitrage, die irgendwelche sachfremden angeblich fehlenden Sekundärtugenden kritisieren. |
ahoberg,
da kannst Du es Teibern wie Du willst, die ist einfach zu schwach. Deine ganze schöne Prozessorleistung nützt Dir nix wenn sie nicht durch die Grafikkarte kommt. |
danke für den Hinweis, aber ich hatte bei meinem vorherigen Computer mit einer schwächeren Graphikkarte und CPU ( Pentium IV 2 GHZ) diese Probleme überhaupt nicht, auch war dort die Graphikkarte erheblich schwächer)
|
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/search.php?s...earchid=567539 Alter Troll .... |
jaja, ein schönes forum - wenn es eben nicht immer wieder zu ausbrüchen wie diesen hier kommt, leider ein armutszeugnis. ihr habt hier echt keulen ausgegraben die man sich für jeden neuling komplett hätte sparen können. irgendwie ärgert mich so eine idiotie!
von mir ein willkommen an danny, hoffentlich ein paar nette stunden mit deinem FS. und für deine nächsten postings hier wünsch ich dir ein paar wirkliche antworten oder kommentare, nicht so sinnleeren mist wie augenblicklich geboten wird. |
...jetzt fehlen eigentlich noch die entsprechenden kommentare wie:
"falsches forum!" oder, "benutz die suchmaschine", am besten unfreundlich verpackt....:heul: |
Zitat:
Schonmal etwas von Groß- und Kleinschreibung gehört? :D |
Zitat:
*kopfschüttel* |
als österreicher, der auf die gross/kleinschreibung bzw. diverse Rechtschreibreformen pfeift, finde es ein klein wenig ;) unpassend wenn solche kleinigkeiten die noch dazu nichts mit der materie selbst zu tun haben, kritisiert werden. seit nett zueinander -
a, jeder hat halt seine eigene "RECHT"schreibung b, noch kein flusimeister ist noch vom himmel gefallen oder doch ? ;) c, in diesem freundlichen sinne nice weekend at all....... |
Zitat:
Durch diese jedoch habe ich Teile des Textes etwas falsch verstanden woraufhin ich es als notwendig angesehen habe ihn doch mal auf seine Rechtschreibung hinzuweisen. ES TUT MIR LEID.:rolleyes: |
akzeptiert:p
es ist auch zu heiss heute !! |
Nur weil wir uns im Internet bewegen, bedarf es doch nicht dem Abschalten diverser Hirnfunktionen.
Es kann mir doch niemand erzählen, dass er im "dinglichen" privaten als auch beruflichen Umfeld auf ein Mindestmaß an Satzbau, Grammatik, Zeichensetzung achtet. Vom Inhalt rede ich noch nichteinmal. Oder doch? Probieren wir es vielleicht. Gespannt auf die erste "Kraut-und-Rüben" FXP - komplett mit allem Schnick und Schnack. Mal sehen wer dann schreibt: "Leute, die FXP hat halt ihren eigenen Stil!". Mahlzeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |