![]() |
Frau am Steuer :D
|
|
lol
das si schon ne kunst sowas hinzubekommen.....;) :D :lol: |
in der Tat - ein etwas ungewöhnlicher Parkplatz... :)
|
:roflmao:
Wieso seh ich bei solchen Pics nie einen Mann drinn sitzen (oder daneben stehen :rolleyes: ) P.S. Bevor mich wieder Klane in der Luft zerfetzt: War nich böse gemeint ;) |
Wie zum Kuckuck schafft man sowas ohne Kratzer am Lack? :rolleyes:
|
Zitat:
Waffen einer Frau. :D:D:D |
blond auch noch. welch zufall
|
Zitat:
|
Mit VIEL Gefühl.
Bewundernswert eigentlich. Kann einem Mann aber auch passieren....... ....nach ner Kiste Bier *undduck* ;) |
ich würd gefakt sagen...
sonst hätt der lack probleme? |
Noch dazu ein Opel... Da ham ma den Salat :lol:
|
also so einzuparken is schon a akrobatische meisterleistung
noch dazu schaut des auto unbeschadet aus... |
i weiß ja ned, aber schaut sehr nach fake aus
evtl. is ned des bild gefaked sondern des auto is mit an kran oder sonstigem da rauf ghobn wordn? :D |
zustimm!
wenigstens die vordere stosstange müsste etwas zerknautscht sein! wollte man vielleicht die hilfbereitschaft von männern testen.....aber dann scho häfftig das man dann unbedingt a frau dazustellen muss.....aber beim mann wäre sowas ja noch komischer; ein mann schafft sowas erst nach ner kiste bier;) :D :p :lol: :lol: :lol: :lol: |
werbegag? sieht ja nach neuwagen aus...
und warum wurde das kennzeichen retuschiert, weil vielleicht autohaus maier oä draufstand ;) |
ich würd sagen die hat grad die kurven genommen ,dann berührt der reifen als erstes und die frontstossstange bleibt heil.
aber fake oder/und werbegag ist auch möglich |
naja kann schon sein, dass die kurve scharf gnommen hat und gekippt is ;)
|
wofür soll den das eine werbung sein? für einen steinmetzbetrieb.
für einen autohöndler is ein manövrierunfähiges fahrzeug eher keine gute werbung. wer will schon das man bei einem gestrandeten/hinichen auto an sein geschäft denkt? o_O |
das hängt davon ab. wenn man es auf den neuwagenverkauf anlegt, vielleicht nicht. aber bei einem reparaturbetrieb passt das schon.
problem: bild lösung: firma maier bzw. wird ein rational denkender mensch solche dinge nicht unbedingt als qualitätsproblem des herstellers erkennen. |
naja das ist leicht zu faken... wagenheber hinerm stein :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |