![]() |
Darstellung anderer Flugzeuge
Moinsen @ All.
Mir ist aufgefallen, dass ich andere Flugzeuge nicht richtig im IVAO-Netzwerk angezeigt bekommen. Fliege ich ein Learjet 45, so werden auch andere Flugzeuge so angezigt. Egal ob B-737 oder Cessna 172. Ich habe mal gehört, dass es dazu einige Fieles gibt, die dieses Problem beheben. Weiß jemand, wo ich diese Datein herbekomme? Ein Link wäre nicht schlecht. |
da musst du mal bei IVAO nachlesen.
das Zauberwort heißt: COMMON SHAPE LIBRARY (kurz CSL)
ist ein Paket, das mit Squawkbox zusammen arbeitet (vielleicht):lol: auf jeden Fall musst du dies Paket installieren, um "annähernd" die typischen Formen des anzusehenden A/C gezeigt zu bekommen. Eigentlich sollten dir das deine "instruktoren" aber sagen. Nun ja, vielleicht hast du's überhört :eek: rico |
Hallo Neuer! (Name:eek: )
Zwei Tipps von mir: 1) Überprüfe mal, in welchem Verzeichnis Csl-Ordner sich befindet. Er sollte sich im Aircraft-Vrzeichnis Deines Flugsimulators sein. Eventiell musst Du noch die FS-CFG ändern... (welchen Flusi verwendest Du?) 2) Ignoriere DeLaPlatas Geschwätz! Von dem kommt (fast) nur dummes Zeug! Ansonsten kurze Mail (PN) an mich, ich helfe gerne weiter. Michael:cool: |
bin ich dir mal auf die Zehen getreten ?
@ Air Michi,
ich kann nun mal nichts dafür, dass du keine Freunde hast, und dich mit dem IVAO-"zeugs" brüsten musst. Siehe deine unsäglich kindlichen Unterschriften. :lol: oder wäre besser dieses angebracht :heul: rico |
Zitat:
Deine zweites posting an Air Michi ist ebenfalls voll daneben :rolleyes: @Sp@wn: Willkommen im Forum :hallo: , lass dich nicht durch Rico abschrecken |
Benutze FS2004.
Was muss ich den konkret ändern? |
@Sp@wn: Du hast Post!:cool:
|
Hi Spawn,
Willkommen im Forum. Der Ton ist hier normalerweise sozial adäquat. Also lass dich nicht abschrecken von Air Michi. |
Huh, wieso Air Michi??
|
genau...wieso bitte Michi??? Hoffe auf einen Fipptehler :D
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Jo Namensfehler. Delaplata war gemeint
|
Zitat:
|
Re: da musst du mal bei IVAO nachlesen.
Zitat: