![]() |
Captain Sim
Hallo,
hat jemand von Euch schon was von der Hercules C - 130 gehört , lt. Lügenliste sollte die Ende Juni rauskommen , nur das Jahr weiß man wohl noch nicht. Gruß..........Ralf |
juni 2135
:bier: |
Da sieht man den großen Nachteil der "Lügenliste"!
Am besten du glaubst grundsätzlich keine Termine, egal ob offiziell oder inoffiziell und kaufst bei Erscheinen des Produkts! Gruß Tomas |
Zitat:
|
Zitat:
"Beim Lügen ertappt", kommt mir vor wie Bild-Zeitung, "Deutschlands schlimmster Raffke-Politiker"...;) |
Zitat:
|
Dann sollen sie die Termine ganz rauslassen! Du siehst doch selber, das es nichts bringt!
|
Hach, immer diese tollen Grundsatzdiskussionen.
Diese Termine sind natürlich nur Vorhersagen - wenn das Produkt nicht bis zu dem Termin fertig wird, erscheint es eben später ... |
Zitat:
|
Solche Termine dienen der allgemeinen Orientierung des Kunden - und sind branchenüblich. Auch wenn man anmerken muss, dass die Termine in der "herkömmlichen" PC-Spielebranche meist genauer sind (auch wenn es da einige "Ausreisser" gibt).
|
Allgemeine Orientierung des Kunden??? :eek: :eek: :eek:
:lol: :lol: :lol: |
Zitat:
Der war gut!! Gruß Jens:cool: |
... das liegt darin, dass die "herkömmliche" PC-Spielebranche professionell genug strukturiert ist (sein kann), dass Projekte entsprechend straff durchgezogen werden können, ergo Termine besser im Griff sind.
Im FS-Addongeschäft wirst du diese Professionalität nie finden. In der Lügenliste auf der Website steht C130 auf Oktober, oder? |
Die "herkömmliche" PC Spielebranche hat mit den selben Problemen zu kämpfen wie die Flusi Addon Leute.Deren Termine werden genausowenig eingehalten wie bei unseren geliebten Flusi Erweiterungen.Das erlebe ich in meiner Branche jeden Tag aufs neue.
Gruß Jens:cool: |
Man liest es in den einschlägigen Zeitschriften doch auch immer wieder, außerdem werden Vorankündigungen hier ja auch schon über einem dreiviertel Jahr verkündet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |