![]() |
Amiga Spiele herunterladen
Hallo Leute!
Habe schon einige Amiga-Spiele herunter geladen. Gibt es noch wo anders Internetseiten, wo ich gratis Amiga-Spiele downladen kann. Währe nicht schlecht, wenn es die Möglichkeit gäbe, gleich ein ganze Amiga-Spiele-Archiv gratis herunter zu laden. Danke vorerst einmal für Eure Hilfe. Cu Daroo |
planetemu.net
ist die größte site für amiga games die ich kenne. ich glaub alles was man dort nicht findet hats für den amiga nicht gegeben :D |
und kannst einen guten emulator auch gleich empfehlen? :)
|
zb.: WinUAE
|
Mit WinUAE kann man aber höchstens einen Amiga 1200 Simulieren. Für einen Amiga 4000 ist's vorbei. Dafür gibt es keine Einstellungen bei WinUAE.
Cu Daroo |
@Pulse-Seeker
Danke Dir für die Seite. Hier wirklich alles drin, was man in sachen Amiga haben will. |
ich verwende den uae und bin zufrieden damit
|
Danke!
|
Zitat:
ähhh, wie komme ich auf die schnelle zu einem Amiga kickstart ROM :verwirrt: |
Wie @Pulse-Seeker schon schrieb, auf www.planetemu.net, gibt es alles was es für den AMiga gab und gibt. Was es dort nicht zum Download angeboten wird, hat es auch nie fürn Amiga gegeben.
|
Brauch nochmals eure hilfe
ich kann die spiele nicht richtig starten. ich komme nur bis zum ersten bildschirm. dann ist es egal, was ich mit der maus oder der tastatur mache. es geht nicht mehr weiter :( http://members.blizznet.at/maxb/rd.jpg |
ok, die bedienung fängt vom spiel ab. da muss man einfach raten :)
|
Hast Du's schon mal mit einen Joystick probiert? :)
Andy |
Zitat:
mittlerweile konnte ich beide spiele mit der zahlentastatur bedienen. jetzt frag' ich mich wie ein save game oder soetwas funktioniert. |
Btw: ich hab mir vor langer Zeit mal eine CD gebrannt, wo ca. 1200 Amiga-Disketten im (gezippten) ADF-Format drauf sind.
Ausserdem der WinUAE und ein Programm namens "Amiga_in_a_Box" (Hab jetzt aber keine Ahnung, was das nochmal war) Wie auch immer. Hab diese Disk gerade wieder ausgegraben. Falls wer Interesse daran hat, einfach eine leere CD in einen frankierten Rückumschlag an mich senden. ;) Andy PS: Bei manchen, mehrdiskettigen Spielen fehlen allerdings ein paar Teile. |
Hier....
|
Und hier....
....gibts ne Liste der Spiele.
So. Ich habe fertig. :cool: Andy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |