![]() |
langer Forumsausfall, ganz WCM down
könntets ihr wenn der server gewartet wird etc das vorher posten, zb in dem Forum hier?
sonst ärger ich mich wenn ich ein halbes Jahr (realistisch 20 min :D ) ned rauf komm und lass mich zu irrsinnigen Aussagen hinreissen (sie devv/null's Signatur ;) ) thx mfg |
Was nützt dir das, wenn du es nicht rechtzeitig liest? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wogegen so ein singendes fax hät schon was :hehe: |
also wenn ich einen PM bekomme merk ich das meistens an dem Mail (das komischerweise auch kommt wenn eigentlich keiner eine PM hinterlassen konnte weil WCM down war *?* )
... gegen Kuchen hätt ich aber auch nix... ;) |
möglicherweise ist aber auch was anderes schuld ... heute sind irgendwie einige foren (vorübergehend) nicht erreichbar :confused:
|
Zitat:
:D |
Zitat:
|
da stellt sich mir eine frage:
wo kommen die ganzen server hin????? |
die werden mit UPS zur neuen destination transportiert ... ist billiger als die ganzen daten übers netz zu schicken :D ... der traffic übers internet ist ja sauteuer :rolleyes: ...
|
naja, und dann kommt noch zoll, elektrosmog und ökosteuer dazu.
die bitsteuer und copyright steuer. abhörungs und eventuell-abgehorcht-werden steuer na das kann teuer werden vorallem wenn die film bzw. musikindustrie den datestrom als eigen meint zu erkennen, dann flatter die klage ins aus. sowas sollte man nicht unterschätzen |
ruft uns an, oder ein sms wäre doch das mindeste oda?:)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |