![]() |
Star Wars Episode 3 Revenge Of The Sith
falls wayne interessiert, dassis der titel
|
Re: Star Wars Episode 3 Revenge Of The Sith
Zitat:
|
nein ich glaube anfangs waren immer 6 teile geplant, er hatte nur geld für 3 und hat halt mal einen gedreht die nach den ersten 3 teilen spielen die in lezter zeit gedreht wurden, ich weiss nicht 1&2 waren lustig aber sind einfach nicht dasselbe wie die alten
|
Ursprünglich waren 3 Triologien geplant, also 9 Teile. Von dem hat er sich aber schon mit "Return of the Jedi" verabschiedet. Die jetzigen ersten drei Teile die nachgedreht wurden haben mit den ursprünglichen 3x3 Konzept nichts mehr zu tun.
|
der 5. is und bleibt der beste
|
Zitat:
|
Aus einen Interview von einen Typen der mit Lucas die erste(zweite ;) ) Triologie gemacht hat.
In etwa (erinnere mich nicht mehr so gut daran) 1. Triologie beschäftigt sich mit der Herkunft und Untergang der Jedis. 6. Teil: Lukes Schwester taucht auf (ist aber nicht Leja ) 3. Triologie: Untergang des Imperiums War wie gesagt die ursprüngliche Planung anno 1975-80. Episode V (Empire) wurde noch nach diesen Konzept verfilmt, aber bereits mit Episode VI (Jedi) wurde dieses Konzept umgeworfen. Und mit der jetzigen ersten Triologie hat das gar nichts mehr zu tun. |
Zitat:
aber auf slashdot.org stehts auch |
nicht nur da, das stand sogar mal auf starwars.com
|
Zitat:
|
Interessant... aber trotz des Drucks der Fans, aber ich hätte keine weiteren Star Wars Episoden gedreht (nach 4/5/6). Irgendwie ist sowas ja schon im Vorhinein zum Scheitern verurteilt. Versteht mich nicht falsch, ich habe versucht, EP1+2 zu mögen, aber ... ich kann mich damit nicht anfreunden. Vor allem Anakin im 2. Teil war grauenhaft finde ich...
Naja, vielleicht wird ja EP3 wieder alles gutmachen? :rolleyes: |
er lässt sich auf alle fälle mehr zeit als mit dem 2. teil, also gecheckt hat ers.
naja und es kenn jeder die simpsons folge die voll auf das abziehlt? in der 15. staffel die is genial :lol: |
Zitat:
|
ich sehe auch das hauptproblem in diesem massiven einsatz von blue und green boxen > das ist für die schauspieler ungemein schwieriger und deswegen kommts einfach nicht gut rüber, da hat sich ein ford sicher leichter getan - er hatte wenigstens ein cockpit, aber die sind ja nur noch irr die making offs sind zu 75% cg modeller und dergleichen - vergleiche mans mit herr der ringe :eek:
cg is schon cool aber nicht alles |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |