![]() |
was macht ihr gegen blau sein?
???:(
|
waschen:D
|
weniger saufen :D
|
Mach zwar nicht ich aber ein Bekannter von mir (starker trinker -_- ):
3 Ventilatoren vors Gesicht und alle 3 auf maximale Stärke stellen :D |
|
nix saufn
|
genießen :D
|
weitertrinken :D
|
Re: was macht ihr gegen blau sein?
Zitat:
|
Re: Re: was macht ihr gegen blau sein?
Zitat:
jo geht e glei weida...owa miad bin i...wahnsinn... |
aso. :) i geh jetzt a donn saufn. Fett. :D cu, baba.
|
Wie mein Lieblingsautor sagte:
Zitat:
mfg Peter |
Zitat:
mfg Peter |
Zitat:
Peter |
training, training, training!
ich kanns nicht oft genug sagen: training ist alles!!!! also saufen, saufen, saufen!!!! :D :lol: |
Zitat:
Peter |
training, training, training!
ich kanns nicht oft genug sagen: training ist alles!!!! also saufen, saufen, saufen!!!! :D :lol: |
weniger trinken.
|
singst am Besten dem Mr. Klomuschel was vor ;)
pong |
lass dir das ganze nochmal durch den kopf gehn :)
ansonst 0.5l milch 2 Bananen zucker halbe orange nach wahl anderes obst das noch irgenwo rumliegt ( geschmack egal - wenns richtig blau bist schmeckst das eh nicht mehr) Alles in so einen Saftmixer - kraeftig rühren -ex und weg - schlafen gehn ( Flasche Mineralwasser zur aktiven Brandbekämpfung nicht vergessen ) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Säure is nicht so stark... Milch&Rum ergibt aber an guten Topfen ;) |
kann passieren - ja :) - aber das sind nur die "Orangenflanker" - die milch "gerinnt" nicht
deswegen wie gesagt - lange und kraeftig ruehren - ausserdem sind die so klein das die in der "Bananenmilch" sowieso nicht merkst : |
Zitat:
Geht scho, her damit. :D |
Kotzen
Klingt zwar scheiße, du wirst aber dankbar sein, wenn Dein Körper Dir dieses Geschenk bereitet. Du musst nur die letzten zwanzig Biere noch erwischen, bevor sie Dein Gehirn erreicht haben. Der Profi jedenfalls kotzt oft und gern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
muss mich ausbessern :) am meisten nimmt der Dünndarm auf im Mund wirds halt ganz am Anfang aufgenommen :D |
|
Zitat:
schass, des a totaler blödsinn. 0,5 liter bleiben 0,5 liter egal ob aus flasche glas oder mit dem löffel ... |
Zitat:
|
ollas alkoholiker, bin i froh daß niemand von euch die WCM KS WN Stammtisch DVD kennt. :D:D:D :ms:
außer ein paar anderen Leuten. @diese: gusch!. :ms: cu |
Zitat:
:D :p |
Re: was macht ihr gegen blau sein?
Zitat:
rot :o schwarz :ms: grün :D für kurze zeit gabs auch mal hellblau :rolleyes: oder war was anderes gemeint? :lol: |
Also ich gib mir immer eine Reperaturhalbe in der Früh ...
sollte aber ein Radler sein und normalerweise hilfts mir! Bei schwerwiegenden und ausgedehnten Übernachtungserscheinungen hilft nur noch Parkemed :D |
Zitat:
Stoffe werden von verschiedenen Organen wie Mundschleimhaut, Magen(schleimhaut) und Darm unterschiedlich schnell/gut aufgenommen. Und von daher kann es zumindest einen wahren Funken haben, wo der Alkohol jetzt aber wirklich am meisten einschlägt kann ich auch nicht sagen. Da der Proband nach dem Ausschütten seines Magens sich meist in einem erheblich besseren Zustand befindet als vor der Extrovertierung, schlussfolgere ich mal kühn, dass der Alkohol im Magen den meisten "Schaden" anrichtet. ;) |
wir reden von alcohol und ned von anderen wirkstoffen aka barbiturate :(
|
Ich schwör nur auf das Eine: Reparaturseidl! oder zwei, oder drei, ... :D
|
Re: Re: was macht ihr gegen blau sein?
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |