![]() |
(T)raumschiff
schaut sich das heute wer an?
wenn ja dann bitte gleich berichten :D - ich nehm e mal an das der recht witzig wird.. |
Heute nicht, aber am Sa. Ein Bully Film ist endlich wieder mal ein Grund, in's Kino zu gehen.
Ich bin auch schon neugierig, wie der wird. |
stimmt ja..
ich will mir den film eigentlich auch am we anschaun.. weiß aber nocht nicht ob sich das ausgeht :) |
Da ich volle Kinos hasse warte ich normalerweise so 1 bis 2 Wochen uns schaue den Film dann in Ruhe an.:) Also werde ich durch Eure Aussagen dann schon Wissen was mich erwartet.
|
sowieso, karte sind schon für heute bestellt.
|
ich werd mir den streifen heut abend mal reinziehn......
mal schaun was der so kann |
Hab bissl Kritik von den Vorabsehern gelesen, scheinen alle recht begeistert zu sein (http://www.cineplexx.at/Kino/Film_db...tyle=&option=2). Aber die Hauptdarsteller hätt ich gern LIVE erlebt :heul:
|
bin ja auch mal gespannt was der film so drauf hat
wer dich mir nächste woche ansehen. im cineplexx bei den twintowers in wien ist eh nie viel los ;) |
in bully würd ich gern mal live erleben ich glaub der is von natur aus witzig... nicht so wie da raab :mad: der macht mich krank
|
also ich werd mir den sicher nicht im kino ansehen
ich find auch nicht, dass der schuh des manitu soooo super war da gibts meines erachtens viel bessere und lustigere filme aber naja, die geschmäcker halt! |
i werd man heut anschaun
wird sicher supa :laola: |
hab zwar gschrieben dass er sicher supa wird muss das aber leider wieder zurücknehmen
hin und wieder a paar lacher, aber nix besonderes so richtige kracher hats auch ned wirklich geben |
Zitat:
Den tät' ich auch mal gerne ich echt sehen! Der Schuh des Manitu war der Hammer! Irgendwie finde ich den Typen lässig! |
Schuh des Manitou hat mir net so besonders getaugt, genau wie die Bullyparade, die nimmer so witzig ist, wie zu beginn.
Unabhängig davon boykotiere ich aus Prinzip einen Film, der die Kultserie "Enterprise" durch den Kakao zieht. Alles was recht ist, da hört der Spaß auf. |
Ich hab ihn eben gesehen und muss sagen, das er zumindest halbwegs witzig ist. Sicher kein absoluter Topfilm und auch nicht so gut wie der Schuh, aber solide Unterhaltung.
Man merkt aber schon, das er fast schon krampfhaft auf "ich muss ein Erfolg werden" getrimmt ist. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie zu viel in zu kurzer Zeit unterbringen wollten. Wenigstens die Tricks sind ganz nett. Nicht ganz ILM Niveau, aber für deutsche Verhältnisse und die geringen Kosten hervorragend. |
ich stimm martin zu!
ist zwar kein top-film, aber für einmal kino gehen ist es solide unterhaltung. es werden sehr viele sci-fi filme nebenbei durch den kakao gezogen (star wars, minority report,...). mit ein bischen hintergrundwissen sind da gleich nochmal ein paar gags dabei! |
jaja, das Problem mit dem zweiten Teil und an "Den erfolgreichsten deutschen Film aller Zeiten" zumindest etwas heran zu kommen...
Ich bin eher etwas enttäuscht. Es ging schon damit los, dass die Idioten im UCI/Mill. Tower (23:00 Vorstellung) den Beginn verschlafen haben und das Bild gestreckt war. danach kam es mir allerdings auch "aufgeblasen" vor - als wenn man nen 14:9 Modus bei ner 4:3 Sendung an einem 16:9 Screen fährt (hat dsa jemand verstanden? *G* ) Da war ich schon mal sauer und brauchte etwas länger um in den Film zu kommen... Er war Stellenweise recht witzig, aber er hatte viel zu viele langweilige Passagen und die typischen Nackte Kanone-Gags im Hintergrund und aufgelegte Scherze wirkten auch net. Naja, was solls. Er ist unterhaltsam und er bietet wenigstens ein paar gscheite Zitate, die wohl in nächster Zeit immer wieder die Runde machen werden. :D -und habt ihr auch brav bis zum Ende gewartet? -na? Käsesahne :D |
Hy hab mir den Film heute angeschaut! Muss sagen das er mehr als lustig [war] :D
:laola: prost :bier: |
ME EINERUNG WEG: .D
|
Zitat:
|
naja hab den film gestern gesehen und wollte was sagen, baer in meinem gestrigem Zustand hab ich das nimma gschafft.
|
also einen größeren blödsinn als diesen kinofilm habe ich in diesem leben noch nicht gesehen...ich wollte eigentlich nach 10 minuten schon gehen....
ich habe genau 2 mal gelacht...das war bei den outtakes... |
Zitat:
|
ja außadem und mein promille spiegel hat da auch nimma ganz mitgespielt, kann mich nimma an den ganzen Film erinnern und an einige Teile des Abends auch nicht (is aber auch besser so). :D
|
Klingt so als würde ein sehr hoher Anteil der Kinogeher den Film nicht ganz so toll finden .....naja ab Anfang August weiss ichs dann selber und gebe dann auch meinen Senf dazu.:)
|
Das der Film nicht wirklich der Hit ist, zeigt doch auch schon die inzwischen absolut penetrante Dauerwerbung auf allen Sendern. Wenn die Marketingmaschinerie dermaßen heftigst auffahren muss, ist doch meistens ein Zeichen dafür, dass der Vertrieb genau weiss, was wirklich Sache ist ;)
|
Zitat:
Allein durch die Werbung kommt der Doppelte Gewinn rein. |
Aber echt Hey! :D
|
also ich fand ihn auch ziemlich enttäuschend. immer die selben schmähs wird auch irgendwann langweilig ...
|
Die Werbung wirkt.
Und wahrscheinlich auch der gute Ruf von "Der Schuh des Mantiu". Der Besucheransturm war enorm dieses Wochenende und wird sicher einen neuen Rekordwert erreicht haben. |
also ich fand den film auch nicht so toll! fast nichts zum lachen und wenn dann nur allte sachen die halt aufgewärmt wurden
und zu betrunkenen kinogehern kann ich nur sagen dass die jedem im sall am arsch gehen! wir hatten vor ein paar wochen so ein erleniss im cineplexx wienerberg und dann wurde der aus dem saal entfernt und meistens sind das eh leute die von haus aus nicht viel benehmen haben (prolos,..) lt.meinen erfahrungen |
Zitat:
Die Gags sind flau (alle schon einmal gesehen) und das Tuntengetue ist auch nur bedingt lustig. Das einzig wirklich lusitge sind die Outtakes. Meiner Meinung nach hat der Film einfach zuviele Charaktere, man kann sich mit niemanden identifizieren. Und die Werbung ist äußerst schlecht! Alles in Allem ein guter Beweis dafür, daß die Filmindustrie in genau die gleiche Kerbe schlägt wie die Musikindustrie - kein Wunder, daß niemand mehr bereit ist für die Produkte zu zahlen. |
Hmhm, so etwas in der Art habe ich schon vermutet. Ich werde mich aber trotzdem persönlich überzeugen und mir das (T)raumschiff vermutlich nächstes Wochenende ansehen.
|
http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=040726011
Zitat:
|
Also ich hab ja nichts gegen Werbung eines Films oder einer mittelmäßigen Komödie, aber echt zum Kotzen finde ich die total nervig gewordene McDonalds Werbugn. So schlecht zusammengeschnippselt dass es schon lächerlich wirkt.
Hate'in it... |
Ziemlicher Flop.
Viel zuviel drum herum - sehr seichter humor. Haetten mehr im Stiel der Traumschiff Episoden aus der Bully Parade machen sollen. 4/10 |
Naja, auch die TraumschiffEpisoden in seiner Sendung spruehen ja nicht geradezu vor Geisteswitz uns Humor. Sind gerade so, dass man schmunzeln kann.
Der Film war genau das, was man erwarten konnte. Nette Unterhaltung, komisch, Dauergags - fuer deutschen Massstab sogar ueberdurchschnittlich gut. (Auf alle Faelle witziger als "DerWixXxer") Am meisten muss ich aber Bully fuer die perfekte Negaitivwerbung gratulieren ! (wuessete gerne wieviel der Alfons Haider dafuer gekriegt hat) Hat jemand auf ATV die Meldung von Haider gehoert? Haha. Also falls er nicht bezahlt war, dann kriegt er den Preis der "ObertuntenMIMOSE". Denn worueber der sich so mockiert hat, hat vermutlich kaum einer der Zuschauer mitgekriegt und wenn dann wars ´n muedes Laecheln, dass es entlockte. Ich rede vom "Vibro Fieberthermometer". Am geilsten war die Schweinchenszene im Knast. Aber das hat man eh schon 100x in der Vorschau gesehen. Auch die Szenen, als sie im Wilden Westen auftauchten, waren genial. Die Idee, das aus dem "Schuh" einzubinden war echt klasse ! |
werd ihn mir gar nicht anschauen, ist nicht meine Art von Humor - ist mir ehrlich gesagt zuuuu blöd und platt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |