![]() |
CS 707 Beta version ist raus!
Hallo Leute!
wollte nur kurz mitteilen das soeben die Betaversion der 707 an die tester herausgegeben wurde!!! :D Gruß Sascha |
Hmmm, die F1 ATR ist seit April im Beta-Stadium, also bekommen wir von CS wohl ein Weihnachtsgeschenk! :D
|
Das geht schneller :p
Uwe |
das denke ich auch... bis jetzt hat die 707 nicht so viele Bugs..jednefalls nichrs gravierendes! :D Nur kleingkeiten die schnell behoben sind
Gruß Sascha |
Weiß Jemand von Euch, ob es diesen edlenvom Cockpit und vom Aussenmodell sehen ja sehr vielversprechend aus...:)
Michael |
hää? was du meinen!?:D
|
Ich habe irgendwie den Eindruck, als wäre Michi mitten im Satz entfallen, was er sagen wollte. :D :lol:
|
aaaaaarrrrgggggggghhhhhh
:mad: :mad: :mad:
Weiß Jemand von Euch, ob es bei diesem edlen Vogel die obligatorische Rauchfahne geben wird? Die Screenshots vom Cockpit und vom Aussenmodell sehen ja sehr vielversprechend aus... Michi:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :mad2: |
Denkt Michi etwa an den Erwerb eines Payware-Fliegers? :eek: :cool: :eek:
|
Na das wär ja mal was :D
|
Die 727 hat das ja schon ganz gut drauf....das wird wohl klappen :)
|
Rauchfahne=Ja
Bis bald Uwe.B |
jo Rauchfahne gibt es..... habe ich selbst überprüft :D :hehe:
und das Cockpit und das VC ist wirklich ein traum.... hat ähnlichkeit mit dem der 727 nur besser designt.... ist aber bei den realen vorbildern genauso! Gruß Sascha |
Es gab die Tage ja eine große Reportage auf N24 über die Entwicklung der Dash80/707/KC135.
War durchaus interessant und lässt nun Zweifel aufkommen, ob man als "1-Mann-Besatzung" solch einen Flieger überhaupt bändigen kann? |
Mich würd ja mal interessieren, was die gute 707 für ein Navigationsequipment bekommt. Das ADF aus dem Pressrelease kann ja wohl nicht alles sein :
- ADF with antique and authentic tuning system ??? Doppler, LORAN, Omega/VLF, INS, .... ??? Michael |
Systemvorraussetzungen?
Hallo
Also mich würde mal interessieren was man bei diesem Flieger für ein System braucht, bei den Screenshots die man sieht und der Systemnachbildung läuft doch bestimmt nichts unter 2,5 GHz und mind. einer 9800 Pro, oder? |
Für Systemnachbildung, egal wie komplex sie ist, braucht man, sofern ordentlich programmiert wurde, keine nennenswerte Extraleistung.
Der Leistungsbedarf hängt einzig und allein von Modellkomplexität und Texturen ab. |
Hallo,
da Captain Sim so freundlich ist, und nur Beiträge registrierter Kunden in deren Foren zulässt, kann ich dort leider keine Fragen zu der kommenden B707 stellen. Daher eine Frage an diejenigen, die mit Captain Sim in iregendeiener Form in Verbindung stehen (Beta Tester etc.). 1.) Ist der Autopilot (Heading Fuinktion) kompatibel zum CIVA INS? 2.) Wird die Nato-Variante das typische Cockpit mit Engines Tape gauges erhalten? |
Zitat:
Die Jungens wissen schon warum sie ihre 767 weit in das Jahr 2005 hinein plaziert haben :rolleyes: :D Hab' jetzt aber nicht im CS Forum nachgeschaut. Ich mag mich irren. |
>> INS usw. wirst Du in der CS707 nicht finden. Gabs auch nicht in der 727.
Das fürchte ich auch, vor allem da zu dem Thema (auch Einbindung des CIVA) immer etwas rumgedruckst wird. "we will try, can't promise" : http://captainsim.info/forum/viewtopic.php?t=546 Vielleicht ein Omega oder doch nicht ? Wenn nicht, dann schalten wir für Transatlantik-Flüge halt Shift-Z an oder nehmen das Microsoft GPS ?? Ne, ohne mich, aber schau mer mal :rolleyes: Michael |
Meiner Meinung nach wird es ein Doppler Radar geben. Wurde früher schon einmal angekündigt und jetzt steht ja auch etws von "voll funktionsfähigem Radar" in der Beschreibung.
Wäre mal was ganz neues und sehr schick!!! |
>> wird es ein Doppler Radar geben
Da ist wohl eher ein Wetterradar gemeint. Die Antwort im Captainsim-Forum sagt einiges. Wenn die 707 wieder ne custom HDG Funktion hat, wird aus dem CIVA evtl. auch nichts (und hier geht's um die Einbindung eines Freeware INS !) : " As of right now the BETA 707 only has VOR/ADF and the FS GPS for navigation. I am a user of the CIVA INS and will look at integration and what issues may ensue. Cheers, John 707 BETA Team Member " Das ist doch ein Witz fuer ne Payware-707. Scheinbar erneut mehr Optik als Funktion ...:rolleyes: Michael |
Hallo Bodo,
schön mal wieder von Dir zu hören. Aber wo ist das Problem? Wenn ich mich recht entsinne, muß ich mich bei Euch auch registrieren um im Forum zu posten. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Registriere Dich einfach und stelle Deine Fragen. Um sie aber schnell zu beantworten, INS ist nicht, weiß auch leider nicht ob es kommt und die Militärvariante hat bis jetzt das gleiche ( hier muss ich aber auch sagen leider ) Cockpit wie die Zivile Variante. Wir haben aber auch erst die erste Beta. Ansonsten haben wir ein sehr schönes funktionierendes Radar. Gruß Uwe |
Hallo Uwe,
Zitat:
Dennoch, danke für die Antworten. Mittlerweile kann man im Forum lesen, dass das CIVA INS zum Autopiloten wohl kompatibel ist. Ich bin auf die 707 gespannt. |
Hallo Bodo,
>>Das geht leider nur, wenn Du bereits etwas bei Captain Sim gekauft hast, weil man bei der Registrierung eine sogenannte Transaction-ID angeben muss...bei uns kann sich jeder registrieren, auch wenn er RFP nicht gekauft hat.<< ...wusste ich gar nicht mehr, sorry. Aber vielleicht wirst Du ja bald Kunde, die 707 lohnt sich allemal ;) Oder war das nun schon wieder zuviel Werbung? Bis bald einmal. Gruß Uwe |
>> dass das CIVA INS zum Autopiloten wohl kompatibel ist
na, das ist ja schon mal was :) Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |