![]() |
neue graka bis 200€
möcht ne neue graka..
sollte bei doom3 keine probs damit geben :) bin nicht ganz am laufenden empfehlungen? hab auch nix gegen eine graka die man zu einer anderen version flashen kann und so geld spart ;) |
lies mal 3 threads weiter unten...;)
|
http://www.geizhals.at/a48291.html
doom 3? :lol: ich weiß nicht, ob die grafikkarte 2008 noch aktuell sein wird... :D |
hi,
"ja", diese hinweis ist perfekt... |
Zitat:
|
opengl = nvidia
d3d = ati |
Zitat:
ich habe inzwischen meine 5. grafikkarte für doom 3 gekauft... :lol: |
Zitat:
|
nein, eher weil doom 3 seit mehr als einem halben jahrhundert angekündigt und dann doch wieder verschoben wird... :D
unglaublich die inflationsrate bei den grafickkarten, ich habe für die ATI um die 435€ bezahlt... vielleicht lässt sich bei der nächsten gehaltsverhandlung eine inflationsabgeltung rausschlagen!? ;) |
Zitat:
|
@BigNfan - sorry fürs missbrauchen deines threads! (sind nur bubenstreiche ;))
@hubman - doom 3 hat sich inzwischen doch auch schon fast zur unendlichen geschichte entwickelt, ich verwechsle da nichts. ;) das zieht sich jetzt schon sehr lange, vor einer halben ewigkeit gab's mal eine spielbare version irgendwo im netz... dann wurde wieder verschoben, die technik war inzwischen irgendwie veraltet oder sowas, dann entwickelte wieder was neues, die grafik wurde überarbeitet... usw... aber am 3. august wissen wir mehr ;) |
nana Doom 3 erscheint definitiv Anfang August.. :)
eine Radeon 9800Pro um knappe 200€ ?? ich hoffe (auch für mich selber :D ) daß die noch einigermaßen für das Spiel taugen wird.. :D mehr Frames/Euro bekommst derzeit sowieso nicht ;) |
preis/leistung sind bei der karte derzeit wohl unschlagbar!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |