![]() |
cpu 100%
Hi Leute hab ein
2600 amd xp 256 ddr und eine cpu auslastung beim starten schon von 100 % damit kann ich gar nichts anfangen woran liegt es ? MFG Aex P.S Neu instaliert habe ich |
also ich hatte mal einen virus der immer die komplette cpu-zeit in anspruch genommen hat. schau mal... vielleicht braucht eine datei bei dir auch die ganze leistung auf -> virenscanner :)
mfg - steph |
oder ich hatte ein progi was die cpu-temperatur regelte und das hat die werte voll zamghaut
|
Vor allem gabs das Thema kürzlich, würde einmal die Suchfunktion im Forum heranziehen ;) .
|
oder hast du norton installiert?:confused:
wäre auch eine möglichkeit;) |
Ich würde gerne Wissen welcher Task diese 100% Auslastung hervorruft? :)
|
Danke für die antworten.
Suche hab ich benützt cpu 100% ist nicht gegangen. Punkt 2 virus hab ich keinen drüberlaufen lassen. Dachte das kann es nicht sein aber mal schaun wenn ich heimkomme. ja es ist ärgerlich kann es sein das es die Platte ist die Kaputt ist meine platte 40 GB ist schon älter aber die anderen Programme starten alle super. Aber beim dvd Umwandeln dauert das mehr als 800 min. auf einmal halt. |
dann such nach was anderem, z.b. Auslastung,..usw.
Das Thema gabs wirklich schon oft. Post mal deine aktiven Prozesse - dann werden sie geholfen. |
strg-alt-entf drücken dann kommst zum task manager und unter prozesse hast dann alles stehen post mal alles was da drin steht ;)
|
Genau das hab ich gemeint mit : welcher Task usw usw ..... :D
|
Zitat:
|
oder was ich so weis kamm ja das auch in der regestrie nachschaun fqals ich mich da nicht vertue :confused:
|
Hallo meine Freunde.
Hab heute wieder den PC gestartet und wieder cpu 100 % Und da hab ich das gefunden das ist ein Norton Prozess. Aber ich hab kein Norton instaliert er hat 50 % gebraucht Kann das ein Virus sein ich poste heute das bild. AJA wie geht das denn!" |
also jetzt tipp ich staaaaaark auf nen virus ;) besorg dir einen virenscanner!
lg - steph |
Wenn dein Rechner Symantec-frei is solltest unbedingt mal nach Viren/Würmern scannen.
|
auf jeden fall auch nach spy-progis. können auch zimlich bremsen ;)
hast du tune up??? wenn ja dann schau mal was du alles im startup drin hast unötiges rauslöschen |
Hee Leute wie kann ich denn jetzt ein bild hier einfügen.
Und welcher Virus scanner ist der beste mc aff ? ETC. |
also einmal wars bei mir das tool um die temp der cpu zu regeln wincool oder sowas und ein anderes mal der norten antivirus (dreckszeug).
strg alt entf drücken und dann unter prozesse cpu auslastung anschaun. irgendwo kann man sich auch noch den oid wert anzeigenlassen 4stellig und nachschaun was dieser (s) pid so macht. aber des hab i schon wieder vergessen wo des geht:confused: |
Leerlauf 100 %
Da wird geschrieben,Norton Antivirus (das Dreckszeug)....
Bei mir läuft Norton seit sieben Jahren, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Wie man so ein Programm als "Dreckszeug" titulieren kann ist mir schleierhaft. Man sollte halt Programme richtig konfigurieren. :rolleyes: Gruss Gary |
was soll ich konfigurieren wenn plötzlich cpu auslastung 100% ohne etwas verändert zu haben schlaumaier.
fakt ist das nach deintallation und avp von gdata alles paletti war |
Ich muss Gary44 zustimmen ich (und einige meiner Freunde) verwende Norton seit Jahren .... OHNE jegliches Problem. :)
Muss aber zugeben dasss NIS2004 erst (ein bisschen umständlich) konfiguriert (und 2 mal installiert :D ) werden musste bevor es tat was ich wollte. |
Zitat:
Meinereiner hat übrigens mit AntiVir (kostenlos!!! für mich hier zu Hause) sehr gute Erfahrungen, auch Performance passt. Schönen Abend und Rest-WE |
symantec Deinstallation
Haben jetzt ein Tool online mit dem man in 20 min.!! deinstallieren kann . Bei mir waren noch Reste vom 2003 oben und das kostet Performance!Habe jetzt eine auslastung von 1-2% vorher waren es bis zu 45 %
|
na gut bei mir braucht der norten ungefähr 45 sekunden nach dem starten bis er da ist und ich etwas machen kann :rolleyes:
aber ich habe zum glück nie einen stress :D:lol: |
Am längsten beim Hochfahren dauern die Plex-Tools aber gleich dahinter rangiert NIS 2004.
Allerdings ist mir die Tatsache dass ich noch keinen Virus hatte *weiterdaumendrück* die paar Sekunden warten locker wert.:) |
^da stimm ich dir völlig zu :) nur leider hatte ich schon ein paar viren :heul: und trojaner :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |