![]() |
WCM-Fanartikel
gibts da jetzt eigentlich Fanartikel von WCM beim Verlag zu kaufen??
hab schon gesucht, war aber nur ein Beitrag vom Jun. 2000 und da stand was von einem Gratisshirt für jeden mit mehr als 100 Beiträgen (erhöh ma die zahl um faktor 10 und es passt :D ) mfg |
Re: WCM-Fanartikel
Zitat:
Ciao Oliver |
Re: Re: WCM-Fanartikel
Zitat:
|
Die mächtigste Waffe der westlichen Welt: GRATIS-T-SHIRTs :D
|
[seriös]
Gibt es Fanartikel zum kaufen oder nicht? [/seriös] das wollt ich eigentlich wissen :) |
Zitat:
|
bräuchte eh wieder ein 6er Packerl Kaffeehäferl... wie schauts aus für treue Abonnenten und fleißige Forenposter? ;)
pong |
@chrisi99, da hats bis vor kurzem armbanduhr am ziffernblatt WCM und speicher (glaub 128mb über adapterkabel usb) gegeben. tom fragen!
|
Zitat:
|
nööö...eure hochheit....aber auch nicht umsonst.
ich werd mal recherchieren.......:cool: |
Zitat:
|
also frueher wars mal so (kA ob das noch immer ist)
ab 100Posts gabs ein T-Shirt und ab 500 einen Sweather beide in grau mit "Wcm-Forum" aufrduck drauf. Die USB-Uhr gibts auch - die kostet allerdings (kA wieviel -mit Abo jedefalls gilliger) |
Zitat:
|
ich mag ein t-shirt! :D bzw schon an sweater
|
warum nimmt keiner aus der Redaktion Stellung?
:D TOOOOM!!! zeige dich :) |
die wolln nix mehr hergeben :D
|
Zitat:
btw: *auchsweaterhabenwill* :D |
ich will auch so ein teil
|
Tom fragen:
tom@wcm.at |
Zitat:
|
die t-shirts, sweater gibts laut info von tom vor einiger zeit. nicht mehr bzw zur zeit nicht.
soweit ich ihn hier richtig zitiere. aber bräucht eh mal ein neues. mein t-shirt is schön langsam ausgewaschen... |
Zitat:
|
die sweater sind übrigens echt angenehm zu tragen:p
|
Zitat:
|
hmm na vieleicht findet sich ein WCM-Fan dafür WCM-Fanartikel anzufertigen zu lassen !??
oder hat das WCM-Team was dagegen ?? mfg deftones |
ich hätte einen sweater herzugeben, leider zu groß, unbenutzt (ernsthaft)
größe ist LF |
wie groß?
bilder? preis? |
also größe LF ist in etwa XXL :D oder gibts was größeres?
execuse LF. aber ich glaub die cindy sucht sowas ps.:werd die forumstreffbilder mal ausgraben, da kannst sehen wie sie aussehen, die sweater mein ich, :) . pps.: habs leider nur mehr in meinem archiv. theoretisch kostens garnix, (liebhaberpreis) :rolleyes: |
Zitat:
lg cin |
einen übergrößen sweater, meiner war damals schon ein bissal ausgewaschen, ob du heut noch suchst weiß ich zwar ned aber eingefallen ist's mir.:rolleyes:
|
:roflmao:
|
tztz. Glühbirnderl :D -willst von einer Frau erschlagen werden? :lol:
|
will doch stark hoffen daß sich cin auch erinnert. hat einmal gesagt sie möcht einen ganz großen sogenannten 'fetzigen' sweater, nur war damals meiner schon gebraucht.
hab cin hoffentlich nicht beleidigt.........pfh.... kniefall:rolleyes: |
also ich kann mich nicht mehr erinnern....
hab ich gesagt zu was ich den haben möchte? lg cin |
macht ja nix, ist modisch, die hände im winter in den ärmel zu verstecken, und wenn er bis fast zu den kniekehlen hängt :D
muss so vor zwei jahren gewesen sein. werd mal in meiner post nachschaun, oder wars in einem thread? auf jeden fall kurz vor einem forumtreff, weil ich meinen mitnehmen wollte.:cool: |
vielleicht wollte cindy damals trikot tauschen :D
|
also mir is das echt ein rätsel was ich mit dem ding machen wollte
lg cin |
Vielleicht damit bügeln ?? http://www.mainzelahr.de/smile/frech/fragglewech.gif
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |