![]() |
welcher online-shooter?
welcher online-shooter ist der beste und warum:
|
Battlefield kann ich sehr empfehlen, das warum ist reine geschmacks sache dem einen gefällts dem anderen nicht ...
|
Battlefields 1942 mit Add Ons sowie Battlefield Vietnam - beide TOP 3D Shooter. (Vergiss Counter Strike ;))
Wenn man es eher futuristisch und actionreicher haben will: Unreal Tournament 2004 (oder derzeit sehr günstig zu bekommen UT2003, kostet so um die 5€) LG zAPPEL |
UT2k4 mit RedOrchestra als Addon :)
pong |
cs - godfather of online shooter
|
Grüß dich...
Day of Defeat ist auch nicht schlecht! Wobei mein Favorit klar die Unreal Tournament - Reihe ist! Aber das ist natürlich Geschmackssache! MfG fuike |
Meiner Meinung nach ist ja CS totale scheiße:rolleyes:
Ich spiel am liebsten: BF Vietnam Call of Duty Desert Combat/BF 1942 UT-Reihe |
Zitat:
Als Half Life 2 Multiplayer mit zeitgerechter Grafik könnte es dann wieder interessant werden. LG |
halo ist ganz spaßig, BF1942/Vietnam ist sehr spannend, aber auch komplex
cs is.... alt :D Day of defeat ist ziemlich lustig, aber Call of duty hat die bessere Grafik.. mfg |
bf find ich auch ganz :cool:
cs zock ich nach 1.3 nicht mehr, wart aber schon auf cs source :D ut2004 is mir für langes zocken zu schnell, für 20 min. zwischendurch ganz nett was ich gern hätte wäre ein universelles tastaurlayout, das sich meine einstellungen für jedes game merkt :motz: joint operations kommt mit einem ganz anderen kbl daher als etwa bf. :confused: |
Zitat:
|
BF ist nett! Habe alle Teile dazu inklusive Vietnam!
Wenn jemand auf Realismus stehen sollte, dann kann ich nur den Mod "Forgotten Hope" dazu empfehlen! Da der download sehr groß ist, sind auf den Servern kaum noobs zu finden, was natürlich sehr angenehm ist! Hier noch der Link:Forgotten Hope |
Zitat:
solangs nur bei shootern so is :D |
Ich werd heute mal Joint Operations ausprobieren, und dann sagen wies is.
|
Teste mal Americans Army, find ich schon gut.
BF1942 und UT ebenso. |
Zitat:
aa? najo taugt mir nicht so. bei halo ist die fahrzeugsteuerung imho zum speiben. |
Hast JO leicht schon gespielt? Wenn ja, wie isses?
|
Ich finde daß Quake3 noch immer einer der besten Shooter ist die man online spielen kann. Es läuft auch auf weniger schnellern Rechnern gut und es gibt massig Mods etc. für dieses Spiel. Ich hab schon viele andere Onlineshooter ausprobiert aber letzendlich bin ich immer wieder zu Q3 zurückgekehrt :) Far Cry hab ich auch längere Zeit gespielt, hat mir auch sehr gut gefallen, nicht nur wegen der superben Grafik sondern auch weil es vom Gameplay sehr gut ist.
|
Zitat:
pong |
Zitat:
novalogic halt :D macht aber fun mitm lkw durch den wald zu brettern :hehe: |
Quake ]I[
Counter-Strike Allerdings zocke ich derzeit viel CS wieder, mit guten alten freunden aus alten nicht mehr existierenden clans :D |
Zitat:
wie ich halt noch jung war spielte man in der spielhalle popeye xevious nibbler :( was waren das noch für zeiten.... battlefield is mir zu fad söldner zu verbuggt. gegen laserkanonen und photonentorpedos(quake unreal) hab ich was ...is mir zu realsistisch... nun ja ...dsa wirds dann schon eng..und die ewig langen taktischen geplänkel taugen mir schon in der bude nicht und dann erst recht nicht beim gambeln |
Battlefield Vietnam :cool:
|
kenn ich nur vom hörensagen
|
ich sag nur RTCW ET!
|
Zitat:
|
Zitat:
da hast du recht! schon das e3 ingame video von hl2 gesehen? da ist am ende cs 2.0 zu sehen :eek: gute grafik, die karten sind teilweise kaum noch zu erkennen (z.b. aztec). warum glaubst du, kommt hl2 jetzt 1 jahr später auf den markt? wenn man den gerüchten (sind viele, die in diese richting deuten) glauben darf, dann kommt deswegen so spät, weil sie cs 2.0 noch einbinden (damit hl2 auch sicher ein erfolg wird) und nicht als download nachschieben! |
CS rult, ausser man kanns nicht. Graphik ist ok, und ohne dem ganzen effekt scheiss der einfach nur stört. Wer braucht tausende lichteffekte, und unzählige spiegelungen die man sowieso nach kurzer zeit abdreht weil sie stören?
|
bei cs spielen vielzuviele kiddies mit :)
|
CS hab ich mal ne zeit lang gespielt - den umstieg auf 1.6 hab ich aber nicht mehr mitgemacht ;)
HL find ich immer noch supa zum online spielen. Und natürlich DesertCombat (mod zu bf1942) - mit panzern und flugzeugen aus dem 2. Weltkrieg (wer auf geschichte steht) Und mein absoluter Favorit (der einzige shooter den ich regelmäßig online spiele): SOLDAT Ich finde die 3. Dimension sowieso nervig ;) auserdem ist es gratis: http://www.soldat.pl wirklich empfehlenswert!!! |
C$ sux
|
Zitat:
|
Zitat:
:D für ut2004, doom3 und quake2005 vieleicht :p für div. racegames noch lange nicht :cool: dtmrd2 online ohne setup 1.12.24 am a1 ring *freu* |
nicht zu vergessen Halo-CE (Custom Edition) mit lustigen Mods :)
|
bleib trotzdem bei cs.
obwohl die beta-versionen waren noch geil. hab schon dei 5.2er gezockt, mei war das geil |
Bestes Spiel für Lans is definitiv cs, ohne wenn und aber. AUßerdem kommt eh "bald" cs2 mit hl engine, habt ihr das video auf der neuen gamestar gesehen mit aztec? schaut verdammt genial aus...
|
ich hasse onjline shooter
uhhhhhr fad RTS is viel besser! |
ich hasse onjline shooter
uhhhhhr fad RTS is viel besser! |
Zitat:
also ich war überhaupt nicht begeistert von americas army. viel zu "überkandidelt" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |