![]() |
ist der Audi TT ein Frauenfahrzeug ?!?!?
Hi Leute !
Ich weis dieses Thema ist total OffTopic aber nach einer längeren Diskussion die nun schon Wochen andauert. Möchte ich wissen ob ihr den Audi TT auch für ein Frauenfahrzeug haltet !?! Ich meine damit die Tasache das mehr Frauen als Männer mit dem Auto fahren, nicht wer mehr TT's kauft, sondern einfach nur wer sie fährt ! Ich Danke Euch im Voraus ! |
ich hab für frau gevotet, vielleicht wolln sie ja die männer damit beeindrucken:confused:
|
hab auch fuer frau gevoted - die frau vom chef faehrt einen :)
|
wenn ich als frau (:D) nur wüsste wie der ausschaut....
|
ein frauen-TT roadster sieht so aus:
http://www.euroncap.com/images/media...ditt_2003s.jpg :D ein audi TT: http://autoannu.online.fr/images/crash/n_tt.jpg schiach, scheiße zu fahren und rückbank unbrauchbar... ;) |
na na, lassen wir mal die Kirche im Dorf: schön ist, was einem gefällt, scheiße zu fahren ist er definitiv nicht (geht wie die Hölle, meiner bescheidenen Meinung nach) und über den Rücksitz brauchen wir bei einem solchen Auto nicht zu debattieren. Wer mehr Platz braucht, soll sich eben einen starken A3 kaufen, auf den neuen Golf GTI warten oder als für mich beste Kombination von Platz und Power den RS6 nehmen.
|
schonmal Danke für eure Votings !
Also ich auf meinem täglichen Weg Linz-Amstetten sehe wirklich nur sehr selten einen Mann am Steuer des TT's ! dies war dann auch der Grund der "Streiterei" mit meinem Freund der da anderer Meinung ist! Wir haben auch schon bei diversen Händlern Nachgefragt wie es mit den Verkaufszahlen aussieht aber meiner Meinung nach sind Verkaufszahlen nicht gleich die Personen die am Steuer sitzen. Bitte bitte weiter Voten ! DANKE ! |
schonmal Danke für eure Votings !
Also ich auf meinem täglichen Weg Linz-Amstetten sehe wirklich nur sehr selten einen Mann am Steuer des TT's ! dies war dann auch der Grund der "Streiterei" mit meinem Freund der da anderer Meinung ist! Wir haben auch schon bei diversen Händlern Nachgefragt wie es mit den Verkaufszahlen aussieht aber meiner Meinung nach sind Verkaufszahlen nicht gleich die Personen die am Steuer sitzen. Bitte bitte weiter Voten ! DANKE ! |
frauenfahrzeug? was soll denn der schrott?
kleine runde autos san schiach.. runde autos san übahaupt bääääää frauenfahrzeug tz.... ich hab für nix gevotet weil frauen und männer fahrzeug.. das is ein scherz sowas gibt es nicht eine frau kann genauso mit allen möglichen autos fahrn wie ein mann - dämlich :mad: |
Der TT zieht sehr kräftig, ich bin ihn 3 Monate lang täglich gefahren und hatte einen Mordsspaß mit dem Vehikel. Nur die Lenkung war mir komisch (könnt auch an den Reifen gelegen haben :D ).
Ich sehe das Auto mehr als Männerfahrzeug, eher würd ich den Z3 als Frauenfahrzeug sehen, den TT hab ich bis jetzt nur 1x (als Cabrio) mit einer Frau am Steuer gesehen. Und ich sah einige (wenn man selbst ein solches Auto fährt achtet man sehr auf andere TTs). @Klane: Doch doch, ich hab z.B. nie einen Mann in einem Nissan Mikra gesehen und werde es wohl auch nie tun :ms: |
ich hab für frau gevotet, einfach aus dem grund dass viele konzepte für autos entwickelt (abgerundeter, sanfte formen.. war bei porsche so, audi, usw.) wurden, die wirklich die frau als kunde anlocken sollten....
mir pers. gefällt der audi nicht, da kann er noch so viel ps habn.. der TT war ein fehler, fast wie beim porsche cayene.. solche firmen sollten nicht das komplette design eines typischen markenautos ändern.. allgemein schlecht.. Beispiel: Frauenauto des Jahres: Porsche 911 Tagra http://www.autokiste.de/psg/0208/images/13871.jpg 2. Beispiel: Frauenauto Nr.2: Fiat Barchetta http://www.frauenautos.de/b24.jpg Klar kann man sowas nicht auf alle fraun beziehen und verallgemeinern.. geschmäcker sind immer verschieden.. ;).. PS: ich persönlich würd sowas nie fahren (außer den porsche) :lol: mfg ;) |
Zitat:
:lol: he jetzt wo dus sagst.. stimmt eigentlich! NISSAN MICRA: http://www.cnnfn.com/2001/01/17/worl...ssan/micra.gif obwohl! man muss fairer weise sagen, dass das auto von "älteren" fraun gefahren wird :D mfg :) |
ich hab für männer gevotet, weil ich persönlich welche kenn die einen TT haben.
aber ich find der TT passt total ins frauen-auto-klischee, falls es sowas gibt: "klein", rund, lieb. mir gfallt a überhaupt ned und i würd ma a nie einen kaufen. @porsche 911 tigra fragt sich nur wer sich sowas kauft. entweder an "richtigen" 911er oder gar keinen :D |
Zitat:
an meiner schule fährt ne lehrerin nen porsche.. (ihr mann ist rechtsanwalt!.. ) :lol: sagt eh alles.. also ich geb dir recht.. der TT ist total hässlich.. würd ihn mir auch nie kaufen.. |
Als hässlich würd ich bei Audi nur den A2 bezeichnen... aber wie schon erwähnt: Geschmäcker sind halt verschieden.
|
naja hässlich würd ich nicht unbedingt sagen.
Aber es ist ein Auto das voll ins Frauenklischee hineinpasst. :-) bin schon gespannt wie das Voting heute Abend aussieht ! mfg |
:mad:
rund = hässlich http://www.rutas.8k.com/bue/rally.jpg wenn das auto so ausschaut lass ich ma das bissi rund noch einredn.. frauenauto *tz* :p ich hab zB schon genug männer in einem mini :lol: fahren sehn.. so hässlich das auto.. |
Zitat:
naja.. ich mag den mini auch nicht... des ist halt sowas wie der vw beatle... ich kenn auch einen der den fährt.. aber sportedition.. soll aber gscheit gehn die flunder... :lol: |
flunder... pfannkuchen... :mad:
quark.. pflaumen :mad2: :lol: |
Zitat:
|
bitte es geht hier nicht darum ob das auto schön der schiach ist !
es einfach nur darum wer den TT am meisten fährt ! mfg |
Ich frage mich was wohl Audi Händler dazu sagen würden, die müssten einen viel besseren Überblick haben.
|
Ich frage mich was wohl Audi Händler dazu sagen würden, die müssten einen viel besseren Überblick haben.
|
Zitat:
ich finds nur dumm das man unter "frauen- und männerfahrzeug" unterscheide.. das is kompletter schwachsinn ! |
was google zum thema fand:
http://www.vwl.uni-freiburg.de/fakul...uenauto250.gif http://www.web-toolbox.net/maenner/i...frauenauto.jpg :D :p :D |
Das hat ,mir ein händler zurückgeschickt !
Zitat:
|
also doch a männerschüssal
|
und genau das glaub ich nicht
|
Zitat:
lol es geht nicht darum das eine frau nicht mit einem Männer Fahrzeug fahren kann, es geht darum von welchem geschelcht wird ein auto mehr gefahren. ich hab zb noch nie ne frau mit nen ferrari gesehen, außer aufn beifahrer sitz oder halbnackt auf der motorhaube. Soll jetzt aber nicht heißen das eine Frau keinen ferrari fahren kann. naja keine elektronischen hilfen hm... *nixsag* :D |
du bist genauso ein typischer mann .. *kotz*
also ich fahr lieber mit nem jeep nem ferrari oder anderen "männerautos" :lol: als mit einem kleinen blödn kübel mit vier rädern dran i man wer kauft sowas schon dumme hausmütterchen die 500 m in die stadt fahrn wahrscheinlich .. in meinem bekanntenkreis sowie mutter ect. fährt keiner so ein "frauenfahrzeug" ............sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr r seltsam :p |
in unserer stadt beseitzen 2 frauen einen ferrari
|
interessant ;)
aber wieder zurück zum thema Zitat:
mfg |
Zitat:
ich kenne nur männliche TT fahrer, die frauen dürfen zwar damit fahren :D, das ist aber eher selten der fall... ein auto borgt man(n) nicht her, schon gar nicht seiner frau! :D |
SLK = Frauenfahrzeug
TT = einfach nur wäh |
ad slk :ja:
kleine anekdote zum tt: eine freundin (ca. 1,63 ;)) von mir wollte sich vor kurzem ein tt coupe (225ps qu) kaufen, bei einer probefahrt is sie dann drauf kommen dass ma nicht wirklich gut 'raussieht' weder nach vorne noch nach hinten (keine pdc verfügbar) und wenn ma im schätzen nicht so gut is dann kann das durchaus ein problem werden ;) jetzt hat sie sich einen mini cooper s (170ps) gekauft, der geht genauso gut, kostet nur die hälfte und hat pdc ;) was wieder die frage aufwirft, ist der mini ein frauen auto? :D |
beim mini stellt sich die frage, ob das überhaupt ein auto ist! :D
|
|
nachdem netti einen focus fährt, würde ich sagen, dass der ford focus ein frauenfahrzeug ist... :D
|
Zitat:
die männer überlassen den frauen den zweitwagen damit ihnen nicht fad wird :D |
Zitat:
im gegensatz zu marken aus dem vw-konzern - die stehen ja nur :D hoppla, jetzt kommt sicher gleich der LOM und widerspricht :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |