![]() |
Dr.Thomas Klestil ist tot - R.I.P.
Was soll man dazu noch sagen...:(
|
sehr traurig das ganze! und schade das er sich so verabschieden musste!
mein beileid an seine Familie! |
schade und traurig. thomas klestil war ein guter bundespräsident!
und ich werd ned vergessen, wie der zawinul neben ihm gstanden is und in die kamera gsagt hat, dass früher in jazzkonzerte reingschlichen sind, ohne zu zahlen...das gesicht von UHBP war priceless! RIP! |
Zitat:
Nach 12 wechselvollen Jahren hätte er sich einen würdevolleren Abschied verdient... |
Zitat:
Ich finde auch, daß er seine Sache als UHBP sehr gut gemacht hat. |
Zitat:
|
:(
|
Zitat:
|
Mein Beileid
Aber nun hat ers hinter sich, denn wenn er wieder aufgewacht wäre, wäre er sein restliches Leben ein Pflegefall geblieben und sowas wünsche ich - da ich es selbst erlebt habe - nichts und niemandem pong |
:heul:
|
Zitat:
Eigentlich wünscht man es sich, aber wenn es dann passiert, ist man trotzdem betroffen... |
Zitat:
|
schlimm das ganze.. ziemlich schnell gegangen.
hab ma dacht i traeum wie ma des mei freundin heut gsagt hat :( |
Re: Dr.Thomas Klestil ist tot - R.I.P.
Zitat:
jeder muss mal sterben |
Re: Re: Dr.Thomas Klestil ist tot - R.I.P.
Zitat:
|
Re: Re: Re: Dr.Thomas Klestil ist tot - R.I.P.
Zitat:
wer trauert um ihn? ...außerdem wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das Sterben etwas ganz natürliches ist... |
ned verspotten, ist halt sein art mit dem tod umzugehen
ich bin auch dieser meinung denn es gibt halt nüchterne ansichten und jene die nun daheim sitzen und weinen das ein mensch von uns gegangen ist den sie nicht mal wirklich gekannt haben. das nette an solchen sachen ist, dass nun immer die guten seiten herausgekramt werden um gestorbene in guter erinnerung zu behalten. ich find nicht, dass klestil ein so viel besserer mensch war als viele andere politiker oder menschen. denn er hat auch nicht auf gunsten des staatsbudgets auf bestimmte luxusgüter oder gehälter verzichtet. als erster schritt in die richtige richtung halt. naja, passt zwar nicht ganz hier herein, aber ich kann dem ganzen einfach nichts abgewinnen. ich trauer genau so um ihn wie um jeden anderen menschen der sein leben lassen musste und ich nicht näher kannte. doch der weg wie er ableben musste, der tut mir für ihn leid, ein friedlicheres verabschieden würd ich jedem wünschen. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer geistigen Existenz über den Tod hinaus. Wernher von Braun (1912-77), amerik. Physiker u. Raketeningenieur dt. Herk. |
Zitat:
Ein paar Tage vor der Pension in die Kiste hüpfen spart dem Steuerzahler ne Menge Geld! ;) Echt schade um ihn, er hätte sich einen schöneren Lebensabend verdient |
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht hat er ja dort wo er jetzt ist ein noch besseres Leben, wer weiß ;) |
schade dass er so abtreten musste nach so langer zeit...
aber gut.. jeder muss mal gehen.. irgendwann erwischts jeden von uns.. |
oba net mit 71 oder wie alt er war.. des is schon "früh" naja
|
Zitat:
alles was über 50 ist, ist für mich alt, ich wär froh wenn ich eines tages 50 werd... 71 ist eh a wahnsinn.. falls er so alt war, weiß i jetzt net... |
Nachname: Klestil
Vorname: Thomas Geburtsdatum: 1932-11-04 Geburtsort: Wien (Österreich) Sternzeichen: Skorpion 24.10 - 22.11 hoffe mal das sind korrekte daten |
aha.. hat bei uns den ganzen Tag über keiner was davon gesagt..
aber ein perfektes Timing hatte Gevatter Tod bei ihm.. btw: schliesse mich ebenfalls maxb's Meinung an |
Re: Re: Re: Re: Dr.Thomas Klestil ist tot - R.I.P.
Zitat:
und 2. war er nicht mein präsident und 3. ist ein ÖVP-FPÖ Gegner weniger |
btw.: was heißt eigentlich r.i.p. :confused:
sorry, aber nach dem qhosts trojaner und pathbot wurm hätt ich mich heut auch umgebracht. http://home.clara.net/nigelk/f1flags/black.gif |
Zitat:
|
Zitat:
statt RIP am Grabstein bevorzugen ;) |
und was ist mit GPRS?;)
|
Zitat:
|
Schade um jeden Menschen der stirbt.
Aber von Trauer bin ich weit entfernt. |
gprs ist tot *gg*
umts auch naja udn weil RIP eigentlich ein schei*** protokoll ist, würd ich auch mal IGRP bevorzugen dann wär man mit dem größten router & co anbieter im netz der unendlichkeit :D |
naja, hoffentlich rippt mir dan keiner meinen grabstein, der is nähmlich urheberrechtsgeschützt
|
Re: Re: Re: Re: Re: Dr.Thomas Klestil ist tot - R.I.P.
Zitat:
ich bin sicherlich kein moralapostel aber bin doch der meinung jenen leuten ihre meinung zu lassen... sonst verfällt dieses forum noch auf ein orf niveau lg.morph. :tux: |
Apropos ORF -> ORF Online Kondulenzbuch
|
Zitat:
|
Zitat:
(Stand: 8.Juli 2004, 10:27) |
Re: Re: Re: Re: Dr.Thomas Klestil ist tot - R.I.P.
Zitat:
klestil stirb und alle trauern. (er hatte ein langes leben) täglich sterben kinder (krieg, hunger, etc) und kein schwein kümmerts. und die hatte noch kein langes leben. aber immer wieder schön zu sehen, wenn es einer "wichtigen" person schlecht geht, was alles gemacht wird. würde gerne wissen welche behandlung da eine "normale" person gehabt hätte. oder lieber nicht, sonst würde ich kotzen...... |
naja a normale person wär halt einfach gleich für tot erklärt worden statt unsummen in reanimation und lebenserhaltung zu stecken
wieviel ärzte waren es nochmal? Der klestil soll froh sein das er doch noch sterben durfte stell dir vor der hätt das überlebt... er wäre ein ewiger pflegefall |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |