![]() |
doom 3 casemod *genial*
grüße
vielleicht kennens einige schon. ich find den case mod einfach nur genial. klick mich have fun so long _THE_LAW_ |
Re: doom 3 casemod *genial*
Zitat:
der hat sich ja wirklich massig arbeit angetan.. aber das Ergebnis kann sich sehen lassen :D |
Sehr schöner und vor allem ausgefallener Mod. Hut ab vor so viel Kreativität. Woher nimmt der bloß die Zeit um sowas zu machen ? :rolleyes:
|
schaut wirklich toll
aus!
gefällt mir gut. |
Der is ja noch nicht mal fertig.... :motz: ;)
Na, is wirklich genial was der da aufführt. Der muss so wenig bei der Arbeit zu tun haben, dass er das alles machen kann. :D Bin schon aufs Endergebnis gespannt bzw. was dem noch alles einfällt. |
Echt Wahnsinnsmod.
Da muss wirklich eine Menge Arbeit dahinter stecken. Wenn ich bloß so kreativ wäre... :D ! MfG fuike |
fertig wird er sein wenn doom 5 heraussen ist:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
nein das muss ihc mir mal in real anschaun :cool:
|
Ist der Half Life Mod schon gepostet worden? Der ist auch ziemlich genial :)
http://members.home.nl/gis/ LG zAPPEL p.s. schlimm wieviel arbeit sich manche leute mit sowas machen :) |
Zitat:
Was die sich antun is echt arg, aber dafür kanns sich sehen lassen...:D |
ja der Hl² mod rult auch
aber das keyboard suckt erstens kannst auf sowas nicht tippen und zweitens schauts nichtmal bsonders aus :o |
Zitat:
|
Hut ab
vor diesen Leuten!!!
Soviel Zeit und Liebe in einen Tower zu stecken ist bewundernswert. Ob man sowas käuflich erwerben kann und was das wohl kosten würde??? |
:eek:
na oag |
Re: Hut ab
Zitat:
Wobei es viel mehr solcher mods geben . |
massenproduktion meinte ich auch nicht, sondern dieses eine teil eben.
stimmt, die industrie ist gefragt ein paar richtig geile tower zu produzieren, es ist nicht jeder ein heimwerker king. ;) |
wann kommen denn die restlichen fotos will wissen wies fertig ausschaut :heul:
|
Wirklich schärfstens!!
Da juckt es mich gleich wieder irgendwas anderes zu basteln! |
ich würde für sowas auch sofort zahlen!
auch wenn es einzelstücke sind, finde ich das genial aber da bracuht man eine werstatt mit allem denklichen sonst bekommt man sowas im keller gar nictt hin |
Das sieht man das der in einem Metallverarbeitenden Betrieb arbeitet!
Siehe Abkantbank! Der ist natürlich schon einmal maschinell im Vorteil, die meisten von uns haben auch sicher kein Schweißgerät in der Ecke stehen ganz zu schweigen von anderen Dingen. Aber trotzdem ein Mordsaufwand und alleine schon die vielen Ideen die er hat sind beachtlich. |
wenn man freunde/bekannte hat die einem so manches stück nach eigenen vorstellungen machen können weil man selbst dazu nicht in der lage ist, hat man auch schon viel gewonnen.
|
:eek:
|
er hat wieder weiter gebastelt, der typ ist wahnsinn. mir fehlt alleine schon die idee irgendwas zu bauen, vom talent red ich gar nicht.
|
Jedenfalls habe ich heute schon mal begonnen bei einem alten Tower alle Nieten rauszubohren :lol:
Weiß zwar noch nicht was, aber irgendwas wirds schon werden :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |