![]() |
wohin auf urlaub ..
hallo !
wohin auf urlaub ? kroatien oder italien ? wenn ja wohin woviele österreicher sind ;) |
guggst du da:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=138507 |
Griechenland, wetten die haben gerade ne saugute Stimmung? :bier:
|
Zitat:
das beantwortet nicht meine frage der thread ! meine frage is individuell gestellt ! |
Zitat:
|
Zitat:
kroatien oder italien? .. na du hast ja einen weiten horizont... :lol: |
Dann könnt ich mir eher vorstellen dass Italien besser besucht wird von den Ösis. Ich find das Land auch viel schöner, wenn ich die Wahl hätte dann Italien.
|
Re: wohin auf urlaub ..
Zitat:
Bin letzte Woche vom Urlaub zurückgekommen. Am letzten Tag sind mir wieder ein paar bsoffene Österreicher ungut aufgefallen. :rolleyes: BTW: 976 Spam-Mails in einer Woche Abwesenheit! :D |
echt? i grig 900 in 2 tagen :D aba i hab jetzt meine blöde aon adresse die kan filta hat umgleitet auf meine hotmailadresse de KOSTENLOS IS + einen filter hat :mad: jetzt sans nimma so viele :D
|
Nau daun geht´s ma eh no gut! :roflmao:
|
Zitat:
danke ich weiss das mein horizont sehr breit und weit ist ;) hab nicht viel vernehmen können aus diesem thread von dir ;) aber wurscht |
nur mal so ne frage am rande:
wer macht eigentlich urlaub in österreich? |
ich - eine woche kärnten viel. und dann ab in den flieger :)
|
In Kroatien sieht man auch mehr Österreicher als sonstwo kommt mir vor.
Strandmäßig ist es in Kroatien halt nicht so besonder, da man dort maximal Schotterstrände hat. Preisniveau ist enorm gestiegen in letzter Zeit. Inzwischen ist nahezu alles teilweise wesentlich teuerer als bei uns (überall) So rein als Badeurlaub ist Griechenland sicher viel besser, da schöne Strände und halbwegs niedriges Preisniveau. Rechnest du das mit ein, ist Griechenland samt Flug auch nicht teurer... |
hams in kroatien nicht gerade wieder mal eine algenplage? mir deucht ich hätte das wo gehört...
lg cin |
Zitat:
|
wo warst denn eigentlich?
suche nämlich auch noch urlaubsziel :) |
Zitat:
Nein Schmäh ohne, wir sind von Zadar aus gestartet (sehr schöne Altstadt), nach Trogier (oder wie auch immer man das schreibt) weitergefahren (auch schöne Altstadt mit netten Lokalen), dann waren wir noch in Split (Sehenswerte Architektur und sehr nett anzusehende Frauen ;) ) Die ganzen Inseln von denen ich die Namen dauerd vergesse lasse ich mal unerwähnt... Vor zwei Jahren war ich mal in Zaton (~15km von Zadar entfernt) in einer sehr netten, nicht allzu teuren Anlage. Guckst du: http://www.zaton.hr/gerzaton.htm |
mhm mhm mhm.
mir schwebt ja mehr so herumfahren vor... ach ich weiss auch nicht ;) lg cin |
Moncalvo / Italien; Inbetriebnahme einer Gipsanlage :( :(
Würde viel lieber auf der Bergtour in den Stubaier mitmarschieren. :heul: :heul: |
sud italia!
bella ragazza :D btw. auf keinen fall nach lignano oder jesolo auf den hausmeisterstrand! oder zum hanseee... :lol: |
Re: wohin auf urlaub ..
Zitat:
|
Zitat:
|
jo.. genau sag ich auch :D
was gibz da zum uahn? |
|
ich weiß nicht wieso aba irgndwie erinnert mich das an ein hobbit-haus :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |