![]() |
Van hinten
|
:confused:
|
nau subba cz-fliege und edelweiss, do kummt wos ausse :D
|
und wie sieht die dame von vorne aus? :D
|
Zitat:
muahahahahaha http://www.funfocus.net/bilder/tiere/piggy.jpg |
die dame heißt aber christina und nicht piggy :D
|
Zitat:
http://www.uaf.edu/theatre/archives/.../christina.jpg |
najo das erste bild war ja noch ok. :D
czecz und edel do müßts zoin. "van hinten" ist ein copyright vom wiesel und rev(soweit ich das noch in Erinnerung habe) :D:D:D |
Zitat:
stimmt eigentlich! hast recht! wieviel müssma denn zahlen? :D |
ihr wn-gsindel seids sowas von langweilig und uninteressant und lame, so langweilige anekdoten wie man ununterbrochen von euch zu sehen und zu hören bekommt sind einfach nur F.A.D http://members.chello.at/xattax/tired.gif
was erwartets ihr euch davon? gehts doch in euer forum mit dem crap :rolleyes: sorrz (fl0cky und akti) |
Entschuldigt vielmals ihr die 2 ober super mega coolen Meister der Coolness. :rolleyes:
rofl. grod du und da akti, es hobts es notwendig, sowos zum sagen. :D so und jetzt tschüß, ab in die Hacke. :o |
Zitat:
mfg |
Zitat:
Zitat:
ja is gut kaka, aber wer hat was von coolness gsagt? :confused: hier gehts nicht um coolness/1337ness was auch immer aber was is bitte "van hinten"? solche sachen sind immer wieder einschläfernd zu lesen und man wird ja quasi dazu genötigt... |
vielleicht will czeczefliege das mädel van hinten nehmen... :hehe:
|
Zitat:
:D |
eheh
|
da wer aber nicht alleine der czecze :D:D:D:D:D:D :cool:
|
muahahahahaha ....
geh flock0r, ned glei wieder maulen - weu zum teil seit's ja auch ned anders/besser. ansonsten versteh ma uns eh alle ganz guart, odr :D |
ok flock pass auf:
auf deutsch : von hinten auf holländisch: van hinten. Der Joke hier ist das "Van" weil das im höllandischem Sprachraum so oft vorkommt. Klar daß da czecz sie gern von hinten nehmen ded, aber ich schreib hier ned rein warum. :p :D:D:D |
:D
|
Zitat:
und deswegen gibts an thread? |
Re: Van hinten
Zitat:
Das einzige, was mich an dem Foto stört, ist daß die Lady einen Ehering am Finger hat ! Also Finger weg von der, sonst gibts Ärger mitm Ehemann ! |
Re: Re: Van hinten
Zitat:
also sie ist noch zu haben :D |
die is noch frei.
der kenner sieht das auf den ersten blick.:D übrigens: ringe tragen viel frauen, auch mal an allen fingern und haben net mal eine/n freund/freundin. |
|
jetzt wo ichs ma genauer anschau, kommt ma die so bekannt vor.
aber wenn ich ned wüßt daß das des oktoberfest is, würd ich sagen das is die T*****. :D cu. und :motz:ts ned herum, is ja eh nur OT. :rolleyes: ;) :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
deine mutter... :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
konst du bitte mei mutter do ausn spü losn? i red jo über deine a ned, oda?
|
:roflmao:
du kennst die tschuschensprücherl ned oder? :D |
i bin jo ka tschusch das i des wissn muas.
|
ash0, dann hab ich dich falsch eingeschätzt ;)
|
kannst mich aber gerne aufklären. ;)
|
wo gibts unklarheiten?
|
ich weiß noch imma ned was jetzt "deine muttah" damit zu tun hat.
Wenn es ein Witz ist ok, ich kenn den Witz aber ned, ansonst find ich es ziemlich tief, ned weils ein tschuschnwitz is sondern weils da um meine mutte (warum auch immer) geht. Deshalb will ich jetzt den Hintergrund wissen. |
tschuschn sagt man nicht... d.h. ethnische minderheit ex-jugoslawischer herkunft! ;)
|
ok sry.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |