![]() |
windows update nicht möglich?
beim Versuch ein windows update zu machen kommt die Meldung, daß ich als Administrator angemeldet sein muß. >>> Bin der einzige und damit auch Administrator auf der Kiste:mad:
Was soll schon wieder dieser Sch... Bevormundung durch Mirkodoof:ms:alles zum Schutz des Users... Kann mich aber erinnern, daß dieses Probl schon jemand hatte. Kanns aber leider nicht finden:( |
hi,
auf welchen von deinen 4 bs willst den ein update machen. 4 bs ist das krank? wenn du der einzige benutzer auf den pc bist -> abmelden und als administador anmelden. passwort richtig eingeben. |
Zitat:
|
falls.....
...in meinem Profil von 4 BSs was steht - sorry. Sind mehrere PCs gemeint. Hier geht`s um winXP prof.;) und nur um winXP prof.
Geht aber meiner Meinung nach schon ausn Profil heraus, daß das mehrere Rechner sind. Gibt solche Leute, die sowas haben. |
Hi, schau mal hier, gleich die 1. Antwort:
http://support.microsoft.com/search/...mDays=&InCC=on |
danke für die Sol..
probier ich |
@wibsi
danke
|
so,
Rechner nocheinmal neu aufgesetzt und im Moment scheint alles wieder zu funzen.
Trotzdem ganz am Anfang schon wieder ein bluescreen mit pagefault in not paged area ..... blabla... System wurde angehalten... blabla.. Seit Windowsupdate aber bis jetzt nix. Mal weitersehen. Beim Windowsstart braucht er etwas lang. Aber ich glaube, da matchen sich die Antivirprogis mit der Firewall. |
und jetzt nach dem googeln
hab mich kundig gemacht was dieser Text "page fault in non paged area" bedeutet und bin fündig geworden.
1. enweder sinds die RAMs oder 2. Grafikkartentreiber. siehe >> http://www.google.at/search?q=page+f...a=lr%3Dlang_de habe nun "memtest86" ca. 20 x drüberrennen lassen, ebenso einen zweiten Ramtester. Keine Fehler. d.h. Grafikkartentreiber sind die Bösewichter. Die hab ich auch irgendwann in letzter Zeit erneuert. Hab natürlich die neuesten von der ASUS-site genommen. Hat wer eine bessere Quelle oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Welch Version funzt wirklich? Für ASUS V9280 Series GeForce Ti4200 with 8x AGP:confused: :rolleyes: |
BlueScreen
Hy!
Hatte genau die selbe Fehlermelung "page fault in non paged area". Das Program ASUS Smart Doctor verursachte den Fehler. (in dem Autostartordner). Ohne dem Prog. funktioniert der PC einwandfrei. cu esdd |
den hab ich auch und der wird auch autogestartet. Allerdings steht er nicht im Autostartordner. Kann das von sich aus.Aber da gibts nix böses. Ist alerdings eine ganz neue Version aus dem WWW.
Dafür hatscht das Ausus Probe V2.20.07. Kann manchmal nicht starten weil es irgendeine Datei nicht findet:confused: |
Hy!
Jenes aus dem Internet hat die Option nicht mehr "Autostart aus". Hatte einen ältere Version von der Treiber-CD. Funkt. aber mit beidem nicht. Somit Treiber aufgespielt und SmartDoctor deinstalliert. esdd |
hab ich jetzt auch gemacht. Und siehe da - es geht. Hab zwar jetzt eine neuere Version vom Onkel Doctor, aber ehrlich gesagt geht mir die Muffe:p
|
das problem dürfte zwar schon gelöst sein, aber weil die frage war, welchen treiber man am besten für die asus geforce 4 nimmt: ich würde sagen, einfach den letzten von http://www.nividia.de . außer die asus-karte kann irgendwas, was der standard-treiber nicht kann.
|
grundsätzlich bin auch ich der meinung daß die standardtreiber ausreichend sind. manchmal gibt es, so wie LOM angedeutet hat, features die sinn machen, die kann ich immer noch nachinstallieren.
aber.... wer braucht smart doctor? oder asus probe? nur weils auf der cd ist? ich installier sicher nicht jeden schrott, die meisten daten kann ich mit aida auch auslesen und wenn er prob's machen sollte gibts genug effiziente, das system keineswegs belastende tools, die wieder vollkommen de-installiert werden können.:D |
Lamperl - yes und nochmals yes
aber ich war mit ASUS und deren Utilities bis jetzt so zufrieden, daß ich nie auf die Idee gekommen wäre, dort zu suchen. Hab den smartdoctor und Probe eh schon rausg`haut. AIDA kanns eh auch, klar.
|
ich wollt dich aber beileibe nicht kritisieren, nur:
ich kenn soviele leut die sich (fast) jede cd und prog's, im speziellen von div. sogenannten pc-bunt-blättchen auf ihren pc laden, oder sie installieren alles was sie haben (er kanns ja) ob sie's brauchen oder nicht, sodaß der pc nimmer weiß was er tun soll, die performance ist in den knie'n (wenn er überhaupt noch funktioniert) dann rufen's mich an und 'i hob goar nix gmocht' ist der standard-spruch. da sollst dann wunder wirken.....geh :ms: |
gerade bei smartdoctor und asusprobe gehts auch um die Temperatur. Und nachdem mir vor kurzer Zeit ein Prozi abgeraucht ist...:rolleyes:
Weiß noch immer nicht, ob wir uns heute sehen?:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |