![]() |
friss lehelet
ich wollte euch nur an einem bild teilhaben lassen, das mich soeben erfrischt hat :lol:
ja, das bild habe ich gerade selbst gemacht. unsere ungarisch-sprechenden forums-mitglieder können uns das vielleicht sogar übersetzen. |
für die freunde der kulinarischen genüsse habe ich auch was zu bieten:
|
wenn jemand einen grössenvergleich haben will, bitteschön.
|
:confused:
|
ein offtopic beitrag von dir LOM???
ganz was neues *ggg* das erste bild ist cool |
Re: friss lehelet
Zitat:
mfg PzAB9_1 |
Zitat:
rausch?:D |
Zitat:
na, mir hat einfach nur das bild gefallen. und beim toast hat mich die dimension beeindruckt. |
Zitat:
pompâs :D |
friss heisst frisch.
ich fand´s auf dem sziget festival in budapest immer lustig: friss salat oder friss gulas |
hey bringts mir noch mehr ungarisch bei, hab eine freundin die das spricht und deren väterchen info institutsvorstand is da muss ich auftrumpfen (nicht dass ich mit der liiert wäre oder so nur dass i die besser versteh wenns über mich herziehn . . . ;) )
bis jetzt hab ich nur "bossmeck" gelernt wobei ich keine ahnung hab wie man das schreibt |
aja und "foass"
|
bitte, wenn ihr ungarische wörter bringst, dann müsst ihr sie schon übersetzen. bzw. die ungarisch-kundigen. ich bin leider abosluter laie was diese sprache angeht.
ich weiss grade so dinge wie sör, frötsch, gidschi, schok, joersteht usw. und da weiss ich nur wie man sie ausspricht und nicht wie man es schreibt. |
Zitat:
:rolleyes: |
Zitat:
wozu, die sollen gefälligst deutsch lernen :D |
Zitat:
das sollte reichen ;) |
Zitat:
btw: war auch ned unbedingt an alle Bundesländer gerichtet, eher die Bgld'ler ;) |
Zitat:
foass heisst männliches geschlechtsteil oder so und bossmeck is scheisse oder fuck (also net das häufchen aber was was man so mittenreinsagt) |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
profas, na kommts was das in deutsch heißt is ja wohl ned schwer. :D:D:D:D:D:D:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
stimmt, die sollten endlich auch mal deutsch lernen :D;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |