![]() |
wer kennt das game manhunt
wer kennt das game manhunt...das wird ja von den piefke-games heftln totgeschwiegen als würde man mit dem lucifer persöhnlich spielen
|
ich:lol:
leider habe ich probs mit der steuerung kämpfen mit der maus gehen mit tastatur und drehen mit joystick also irgendwas hats da:confused: :lol: natürlich ist es so nicht spielbar über drei eingabegeräte, ansonsten wärs vielleicht ned so schlecht:ms: |
Was ich so gesehen u. gehört habe, ist das Game ja ein wenig krank.
Aber probieren würde ich es trotzdem gerne :D ! Aber ich weiß leider nicht, wo ich das herbekommen sollte. MfG fuike |
habs beim herumstierl´n auf den diversen eselseiten gefunden und bin gerade am laden...hab auf google ein paar screenshots von der psx2 version gefunden und ich muß sagen; die deutschen gamezeitschriften sind doch ein haufen von scheinheiligen das so ein spiel nicht bewertet oder überhaupt erwähnt wird...von wegen"uncensored"
|
http://www.3dgamers.com/screenshots/games/manhunt/
http://www.gamigo.de/news_title_ov/pc/3010/ also wo du das game bekommst? naja guck mal in torrent oder im emule wen du es kaufen willst dann weiss ich nicht wo:lol: |
Nun ja in Deutschland wurde "Manhunt" ja sofort nach Erscheinen auf den Index gesetzt.
Ich weiß nicht, ob diverse Spielezeitschriften dann noch solche Spiele einem Test unterziehen. Bezweifle ich, da es ja quasi illegal ist, dass Spiel zu besitzen. Aber ist dir die Meinung von PCgames oder Gamestar so wichtig? 80% aller Tests sind doch sowieso ein fern jeglicher Realität. MfG fuike |
ich habs scho lang durch
man wird zu tote verurteilt aba wird du einen reichn regiesir gerettet der vawend dich dann als "hauptdarsteller" in einem snuff video wie bei splinter cell sollte man unendeckt bleiben sonst hat man keine chance wenn man an einen gegna von hinten heranschleicht gibt es pro waffe (plastiksack, messer, glasscherbe, draht, baseballschläger, knüppl, fleischerhacken, brecheisen, usw.)(keine schusswaffen) 3 möglichkeiten (umsolänger man die maustaste gedrückt haltet umso brutaler) denjenigen umzubringen und dies wird dann geizeigt wie durch eine videokamara und die mordszenen sind nichts für schwache nervm oda kind usw. da gehts von erwürgen, erstechen erschlagen bis zum kopf abhacken oder mit einem draht abschneiden bis damit baseballspieln... postal2 is a kindaspiel dagegn in dem spiel sieht ma wie krank die menschheit ist... muss jeda wissn ob das für ihn ein spiel is im eMule gibtz ein video mit alln mordszenen, falls wer reinschaun will |
so..hab manhunt jetzt...grafik solala---aber die steuerung:mad: :mad: :mad: der kann ja nur geradeaus gehen und sidesteps machen...oder hab ich da was übersehen...
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: es gibt auch eine "echte" Indizierung, sodass ein Artikel überhaupt nicht mehr angeboten oder besessen werden darf...dies ist jedoch vor allem bei rechtsradikalen Inhalten oder anderen gesetzeswidrigen Darstellungen der Fall. Bei exzessiver Gewaltdarstellung i.a. jedoch nicht. |
Hmm, dann müßte in den ab 18 Versionen der div. Zeitschriften aber auch Test´s drin sein.
Aber wahrscheinlich spielen´s wieder Moralapostel. "Wegen des brisanten Inhalts ... bla bla ... Gewissen nicht vereinbaren ... bla bla ... eigentlich gut ... bla bla ... entfällt die Wertung." :D BTW hab ich von Manhunt auch noch nichts gehört. |
ich glaube das"uncensored" is eine reine bauernfängerei....wenn was unzensuriert ist ists wahrscheinlich auch interesanter..
und dann ist der brutalste beitrag der zum speiul "wok->WM" |
Zitat:
Achso ist das.... Danke für die Aufklärung. Hmmm ich werd mal schauen, dass ich das Spiel irgendwo auftreibe, mich würds schon reizen, es mal auszuprobieren! MfG fuike |
Beim Cosmos gibt es das Spiel auch.
|
habe das game am sa auch beim media markt gesehen, aber was cih bemerken darf: die grafik is net gerade das gelbe vom ei!
|
der media markt in simmering hats zu hauf´.
die grafik? naja wie silent hill 2 ... |
Um wieviel t€?
|
pfffffffffff...keine ahnung...habs beim emule "gekauft"
|
Zitat:
|
Naja ... :rolleyes:
Wenn´s billiger wird ... |
Is nicht so schlecht das spiel. zwar n bisschen brutal aber wirklich cool. was mich nervt ist der dauernde herzschlag im hintergrund.
|
|
Zitat:
mit einem wort: a super werbung für a schwaches game |
Zitat:
|
|
manhunt 2 kommt bald auf der ps 2.
|
Zitat:
Umgebung des Jungen (Freunde, Eltern, psychische Verfassung desselben, Probleme schulischer oder privater Natur)? Wieso bekommt ein Jugendlicher ein Spiel in die Hand das ab 18 ist? Was machten die Eltern der beiden eigentlich? Haben die mitbekommen was die zwei da eigentlich spielen? Mir fällt in letzte Zeit schon auf das gewisse Leute besser keine Kinder großziehen sollten. Wenn man dann was sagt heißt es nur "Wir erziehen unsere Kinder antiautoritär!". Ich versteh das einfach nicht. Ich hab als Jugendlicher auch z.B. Barbarian, Mission Lybia und Beach Head gespielt, dann weiters Wolf3D, Doom usw. aus mir ist auch kein Wahnsinniger geworden. Was hat sich in den letzten 15 Jahren so grundlegend geändert das sowas passieren kann? |
Zitat:
Meinst bei mir wars anders? Wenn du wüsstest, wie lange u. intensiv ich die Doom - Serie mit ca. 10 Jahren gespielt habe.....aber umgebracht habe ich auch noch keinen Menschen bzw. ernsthaft verletzt. Was ich auch noch traurig finde, dass der Vater, der ja später befragt wurde ausgesagt hat, das sein Sohn besessen von diesem Spiel war! Ich meine "HALLO"? Die haben doch wissen müssen, dass der Junge das Spiel mit seinem 14 jährigen Freund zusammen gespielt hat, wenn er selber sagt, die sind Stunden dabeigesessen. Meiner Meinung nach gehören die Eltern mit ins Gefängnis gesteckt(auch die des Ermordeten 14 jährigen....). Ich finds echt traurig, dass anscheinend immer weniger Jugendliche zwischen Realität und Spiel zu unterscheiden wissen. MfG fuike |
Aber was ist mit den "Kindern" von heute wirklich los?
Meine Eltern wußten NICHT was ich mache. Ich hab Horror- und Splatter Movies geschaut, Musik gehört mit dem "Parental Advisory" Sticker usw. Aus mir wurde auch kein gschissener Skinhead oder Nazi obwohl der Gruppenzwang an meiner Schule sehr hoch war und ziemlich viele rechte Deppen an der Schule waren. Wenn der Vater gewußt hat was die machen gehört ihm ja gleich ein Schlag auf den Hinterkopf. Ich gebe zu das ich in gewissen Dingen auch nicht pflegeleicht bin und ziemlich offen gegenüber Dingen wo andere schon sagen ich wäre krank, aber ich kann (und konnte) abschätzen was ich darf und was nicht. Vielleicht liegt´s daran das in die heutige Zeit sehr schnelllebig ist und der Erfolgsdruck sehr hoch ist. Um Kinder großzuziehen müssen heute beide Elternteile arbeiten gehen sonst schaffen sie´s nicht. Bleibt vielleicht weniger Zeit für die Kinder usw. Aber meine Eltern waren auch beide berufstätig und haben sich trotzdem um mich gekümmert und mich nicht weggeschickt wenn´s Probleme gab. |
Sogar Affen kämpfen im Spiel miteinander. Sie können perfekt zwischen Spiel und Realität unterscheiden. Wenn es wirklich Menschen gäbe, die nicht mehr zwischen Spiel und Realität unterscheiden könnten, müssten sie dümmer als Affen sein! :rolleyes:
|
hmm, doom und andere games sind ballerspiele mit fantasyfiguren aber bei manhunt wird der MORD richtig gezeigt,(mit hammer schädel zertrümmeern, oder mit glasscheibe den kopf abtrennen, und viele andere mordszenen), das kann bei dem einen oder anderen schon mal im hinterstübchen hängenbleiben, und als er zustach fiel ihm grad das game ein. wer von euch hat denn das game überhaupt gezockt?, es ist nunmal saubrutal:lol:
PS: menschen sind dümmer als Affen:ms: |
Zitat:
Bezüglich Manhunt: Gespielt habe ich es noch nicht, aber wie soll ich sagen, ein "Esel übermittelt es mir gerade"(dauert aber ziemlich lange) :D. Aber die Frage, was heutzutage mit der Jugend los ist(obwohl ich ja irgendwie auch noch dazugehöre...), ist schon berechtigt. Man wird heutzutage anscheinend viel zu einfach von den modernen Medien wie TV oder auch Musik beeinflusst(ich zwar nicht aber ein Haufen Jugendlicher anscheinend schon...). Meiner Meinung nach muss der Drang, einen Menschen zu töten schon von Anfang an irgendwo im Hinterstübchen sein.... Man kann doch nicht von heute auf morgen einfach durchdrehen u. Amok laufen...das schaffen auch keine Computerspiele oder dergleichen(obwohl sie gerne von den Medien als Ursache benutzt werden..). MfG fuike |
post für dich:cool:
|
Zitat:
MfG fuike |
na bist du moped...da hab ich ja mal wieder eine grundsatzdiskussion gestartet....
jeder"wappler" kann sich jeden ultrabrutalen film in der videothek ausborgen... scheißegal??? nö... meine tochter wird sicher so ein game oder auch diverse filme nicht sehen solange ich nicht glaube daß sie "reif" genug dafür ist..... ps: ich galub bei manhunt is wirklich nur der reiz des "verbotenen"...blöder vergleich aber-need for speed underground unter einhaltung aller verkehrsregeln würde ja keine sau vor dem ofen hervorlocken |
derStandard.at | WebStandard | Games
05. August 2004 14:50 Hetzjagd gegen Manhunt-Entwickler Rockstar Nach Mord an britischem Jugendlichen flammt Diskussion um Gewaltspiele neu auf - US-Abgeordneter will Spielefirma "zerstören" Link Rockstar Games Die Spiele-Entwickler von Rockstar Games, Hersteller von GTA, Manhunt und Max Payne, sehen sich derzeit in England und den USA einer regelrechten Hexenjagd ausgesetzt. Ein US-Abgeordneter will das Softwareunternehmen sogar "zerstören". Mord an einem Teenager Die Gründe für herbe Kritik und die Anfeindungen liegt in einem schrecklichen Ereignis in England. Dort wurde ein 14-Jähriger von einem 17-Jährigen brutal ermordet. Die Eltern des Opfers und die Medien hatten schon bald den Schuldigen hinter dieser brutalen Gewalttat entdeckt - das heftig umstrittene Computerspiel "Manhunt". Allerdings - und dies ist eine neue Dimension in der Diskussion um gewaltverherrlichende Computerspiele - hatte nicht der Täter sondern das Opfer eine Kopie von "Manhunt" bei sich zuhause. "Manhunt" Das umstrittene Spiel, das in England erst ab 18 Jahren erhältlich, in Deutschland gar verboten wurde, ist tatsächlich extrem brutal. Ein zum Tode Verurteilter bekommt noch eine Chance und muss in sich einem perversen Spiel um Leben und Tod durch eine Stadt kämpfen. Dabei werden Plastiksäcke, Gitarrenseiten und Ähnliches als Waffen eingesetzt. Der Vorfall in England und die Medienberichterstattung schlugen Wellen bis in die USA. Dort hat der bekannte US-Anwalt John W. Thompson der Sache angenommen und angekündigt Rockstar zu "zerstören". Thompson hat die Spielebranche schon lange im Visier und dürfte nun seine Chance gekommen sehen. In einem Interview meinte er: "Diese Menschen werden nicht aufhören, diese Spiele an Kinder zu vermarkten und da sie nicht auf die Vernunft hören, da sie nicht mal mit mir und anderen kommunizieren, werden wir sie zerstören, so einfach ist das. David hat mit Goliath nicht diskutiert, der hat ihn getötet." Polizei und Verband Der britische Softwareverband ELSPA hat sich mittlerweile hinter Rockstar Games gestellt und erneut bekräftigt, dass gewaltverherrlichende Spiele nicht für Gewalt unter Kindern und Jugendlichen verantwortlich gemacht werden können. Auch die britische Polizei sieht keinen Handlungsbedarf gegen die Spiele-Entwickler. Der Media Services Officer der Leicestershire Police meinte: "Wir haben das Spiel nicht mit dem Mord in Verbindung gebracht und wir haben dies auch vorher schon gesagt, doch einige Berichte der Medien scheinen dies zu ignorieren. Das Motiv war Diebstahl".(grex) |
Also nur zur Info: Für die PS2 gibts das Game bei diversen Videotheken Nach wie Vor zum kaufen. Freund von mir hats Spiel von jemandem ausborgt ghabt, in eine DVD-Hülle gelegt und diese unabsichtlich wieda zur Videothek zurück gebracht... auf die Frage, obs Spiel gfunden worden sei, meint der Verkäufer nur:"Nein, aber des hamma eh zum Kaufen!" =) Gesagt getan
Aber es is ein komplett monotones Spiel ohne viel Abwechslung, nicht grad mein Geschmack (und schon gar net auf einer PS2 =) ) |
Zitat:
So einen Scheiß hab ich überhaupt noch nicht gespielt! Da ist Postal 2 ja noch direkt aufregend..... Die Grafik ist nicht gut, die Levels schauen armselig aus und es gibt wie gesagt überhaupt keine Abwechslung! Das Spiel ist umsonst... MfG fuike |
hmm, ihr solltet es halt mal durchzocken und nicht nach 2 leveln sagen es ist fad, glaube kaum das einer von euch es durch hat:lol:
und die grafik ist ned schlechter als in gta stammt es doch von den selben entwicklern, und gta zockt auch jeder trotz dieser grafik |
ich kenn aber glaub ich niemanden der das gemae spielt wegen der grafik..
meiner meinung nach ists nicht anderes als eine ultrabrutale gameplay-abgespeckte version von gta-vicecity |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |