![]() |
chello ausfall
bei wem gab es gestern ebenfalls einen totalausfall von chello (im speziellen WN) ab ca. 20 h. benötige die info so rasch als möglich um ein "ernstes" wörtchen mit der leitung des kundeservices zu sprechen.
TIA |
hat wirklich keiner einen ausfall gestern bemerkt ? ich kenn jetzt mittlerweile 12 personen die das ebenfalls bestätigen konnten. und geh davon aus, dass es noch mehr wiener neustädter chello nutzer gibt :rolleyes:
|
hmm also bis ~20:30 gings noch.
danach hab ich allerdings fussball gschaut, kann dir also ned wirklich weiterhelfen... |
Ich hab gestern einen Totalausfall im 17ten gehabt, allerdings von 11 bis 13:30 in etwa.
Das Modem hat nicht syncen können. Und überhaupt, in den letzten Wochen ist es nur mehr ein Graus. Kein Tag, ohne dass das Modem resettet - aber vielleicht liegts auch nur am Modem, das sieht sehr mitgenommen aus und hat an ordentlichen Wackler :rolleyes: |
Re: chello ausfall
Zitat:
kannst genausogut mit der wand reden |
mein chello ist eigentlich noch nie ausgefallen, vielleicht 1-2mal für 10min aber nicht mehr in den letzten 1,5 jahren. (1010 Wien)
|
ich glaub schon das es eine raktion geben wird da ich gleich eine stufe höher ansetzt wozu gibt es den die netten damen/herren der geschäftleitung, weil jetzt reicht es mir wirklich.
der gestrige anruf bei der hotline: als ich den netten herren am anderen ende fragte "gibt es ein generelles problem/ausfall ?" worauf ich gefragt wurde "ihre kundennummer bitte" worauf ich ihm gefragt habe, das ich ja nur wissen möchte ob es sich um ein generelles prob handelt, und dazu wird er ja wohl nicht meine kundennummer benötigen. worauf er meinte, dass er sie sehr wohl benötigt. darauf hab ich mich bedankt und mich verabschiedet. zwiter anruf, der war noch eine nummer besser, gleiche frage (diesmal hab aber nicht ich mit ihm gesprochen) und es dürfte sich um einen anderen hotliner gehandelt haben. zitat "dazu benötige ich die seriennummer des modems ..." was soll man da noch sagen ... |
is aber schon eine frechheit, was denkt sich der eigentlich, nach der kundenummer zu fragen, sowas aber auch. :eek:
|
@rev.antun
reg di ned übers callcenter auf. die können nix dafür. das ist ganz normal dass die nach der kundennummer fragen zuerst. ruf mal bei der telekom an. dann wirst du merken, dass die kdnr das erste is was du brauchst. das eine hat mit dem anderen nix zu tun! entweder akzeptierst du das oder eben nicht. @topic momentan scheint chello in WN sehr sehr langsam zu gehen. hat grad meine freundin berichtet. weiss ned ob noch immer / schon wieder... |
Zitat:
So wie: "Nein, es ist kein Ausfall bekannt (auch wenns nicht stimm) - schauen wir uns aber mal ihren Anschluß an, dazu benötige ich die Kundennummer" |
(gott sei dank) kein ausfall hier im 22. zu vermelden,
hoffentlich bleibts auch so! ciao ciao |
@zed: für 08/15 gschichteln versteh ich es eh, nur wenn es um ein "generelles" prob geht, dann brauchen die "burschen" keine ku# ;)
@dumdideldum: das würd ich noch vollkommen verstehen, aber .... seit gestern 22.15 funzt es wieder, aber das ändert nichts an meiner einstellung. der service in WN (UPC) ist immer OK, aber die W hotline yungsters sind mir einfach zu "supoptimal" |
komisch iich schein der einzige zu sein, bei dem es keine probs gibt. "Wieselburger" hat mich auch schon angeschrieben, daß das Modem spinnt, aber bei mir wirklich 0, funzt ohne was, vorausgesetzt man hat einen funktionierenden PC. :o :D cu.
|
chello ist sowieso ein einziger
SSKM-Fall :lol: |
bei euch gehts wieder?
also bei mir is gestern abend ned gangen. auch heut in der früh is nix los gewesen (zehnerviertel). hab jetzt mal das modem ausgesteckt.. mal schaun was es dann nach der arbeit macht. aber schön langsam wirds fad. glaub ich werd dann mal den UPC shop besuchen gehen wenns ned geht wenn i heimkomm :D |
@rev.antun:
die brauchen deine kundennummer um: - zu sehen in welchem gebiet du wohnst (ausfall bekannt?) - um infos über dein modem zu erhalten also: immer locker bleiben und net gleich aufregen, geht auf den magen ;) @TNC.Phil: welchen provider hast du? |
inode xdsl flat 768/128
|
rev.antun
Trozdem ist der fälschlicher Weise als Hotline bezeichnete (chello)Dienst gelinde gesagt unter jeder Kritik.
Als Platzhirsch im Kabel leistet sich UPC halt einiges. Habe vor Jahren schon an die damalige !! Geschäftsleitung !!ein Beschwerdenschreiben gesendet.Die finden es nicht einmal der Mühe wert einen Standarttext als Antwort zu senden. Überheblichkeit pur.:motz: |
Zitat:
tja, standort hab ich ihm ja gegeben && meinen namen auch. und das sollte für ihn zur überprüfung einer störung in unserem gebiet genügen. und wenn ich an diesem besagten abend bereits mit einigen anderen chello usern gesprochen habe, und die mir teilweise das gleiche bestätigen konnten, habe ich bereits das gebiet einschränken können wo es nicht geht und wo schon. also sollte es für die techniker bei chello noch einfacher sein zu ermitteln was wo nicht geht, aber bitte. die restliche infos haben sie sowieso ;) weil ich hab schon ein anderes mal angerufen, wo ich nicht zuhause war hatte die ku# nicht dabei, und da sind sie ebenfalls nur mit dem namen ausgekommen und es hat wunderbar geklappt, nur das war die örtliche "hotline" |
"sorry, ich kann ihnen meine kundennummer nicht geben. ich weiß sie nicht auswendig ... die schriftlichen unterlagen sind bei meinem steuerberater ... ich habs mir zwar mal in einer datei notiert - aber die liegt auf dem webspace und da komm ich ja wegen dem ausfall nicht hin ... könnens mir bitte so nachschaun - mit meinem namen und der adresse werdens ja die kundennummer finden können, oder?" :ms:
|
Zitat:
... na ja du hast die troubles ja hoffentlich nicht (sig) :rolleyes: |
heute wieder ausfall (dhcp ?!) 2,5h kein online möglich
|
99% aller pc und internet probleme sitzen zwischen Tastatur und Stuhl. :o ;) :D :lol: :ms: :hehe:
|
lieber kawa das ist aber (wie auch meine ant hier) OT
|
lieber kawa das ist aber (wie auch meine ant hier) OT
|
Zitat:
|
Zitat:
naja villeicht findet ja jetzt die grooooße Umstellung statt. Ich weiß ned ich lad schon seit ein paar Tagen was runter und eigentloch funzt bei mir alles. :D cu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag