![]() |
True Crime
Habe auf der webseite gelesen, dass es true crime auch schon fürn pc gibt.
wie ist das game? hat schon wer? empfehlungen? |
Ist wie GTA... Grafik ist auch recht nett... Allerdings ist ja auch Driv3r gerade erschienen und das ist auch sehr gut...
|
driver 3 aber noch lange nicht für PC
|
Das war auch auf die PS2 bezogen...
|
Re: True Crime
Zitat:
hatte es blöderweise ge-preordert und es lag schon im postkastl bevor die erste review draußen war. wenigstens hab ich das dämliche driv3r canceln können (durchschnittswertung 63%). dass die leut ned amal g'scheit kupfern können. :rolleyes: beste grüße gleeful |
Re: Re: True Crime
Zitat:
Wie? Wo? Wann? :D |
Zitat:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/561983.asp http://www.gamerankings.com/htmlpage...2.asp?q=driv3r Soll ziemlich viele Bugs haben und nicht so der Renner sein, aber durch gutes Marketing verkauft es sich trotzdem sehr gut (Genauso wie bei enter the matrix - kack Spiel und trotzdem guter Verkauf :o ) LG zAPPEL [edit] ah.. seh gerade das wurde ja schon gepostet.. na besser 2 mal gewarnt vor dem Spiel :) |
Re: True Crime
Zitat:
|
naja, ein wenig zu leicht wars schon , ansonsten immer das selbe aber man kanns zocken
|
ich hab ma vorgestern auch gekauft.
Und naja es is ned schlecht aber an GTA kommts meiner Meinung nicht ran |
Also bei mir ruckelt der Schas das ärger nimma geht.
Wie GTA3 früher auf meinem alten Duron 800 mit TNT2. Dabei hab ich einen XP2600 und eine Radeon 9800 Pro. Die Konsolenumsetzungen werden immer schlechter. :mad: |
hmm, dann liegt das problem an einer falschen einstellung bei dir ich abe nur 1800er und es läuft einwandfrei mit der 9800er pro auf 4x
AA+4xAF guckst bild mit einstellungen |
Ich hab´s ausprobiert mit deaktiviertem FSAA+Anis.F. Der Gleiche Käse.
Mittlerweile hab ich bemerkt wenn ich durch einen Bug im Game keine Motoren- und Umweltgeräusche höre ruckelt´s auch nicht. Wenn ich einen Sound hab, dann ruckelt´s wie Sau. Lt. Google bin ich auch nicht der einzige. |
Zitat:
|
Nforce2 Treiber sind aktuell.
Zitat:
wieder nicht. Hätt auf GTA:San Andreas warten und Geld sparen sollen. |
Zitat:
das mit dem sound kenne ich, war bei meinem alten mainbord auch so (vor allem bei counter-strike), half nur ein neustart des games ´(was bei cs natürlich mehr als ärgerlich war) |
Kann ich mir vorstellen. :horror:
Naja, vielleicht schieben´s für True Crime ja mal nen Patch nach. Find´s aber auch schlimm das das Game auf einem P3 800 rennt aber auf einen Athlon erst ab 1,5 GHz weil die alten Thunderbird´s kein SSE schaffen. Und ohne SSE-Erweiterungen rennt´s nicht. Bei The Suffering angeblich dasselbe ... |
also ich habe true crime jetzt probe gespielt. bis jetzt hat es mich nicht vom hocker gerissen. ist eine typische consolenumsetzung. :(
|
Ich hab´s gestern aufgegeben. Die Steuerung ist für´n A...., die Kamera
ist bei Kämpfen meist schlecht platziert, und immer wieder aus nicht nachvollziehbaren Gründen slideshowmäßige Grafik. Zurück an den Hersteller ... |
Zitat:
gilt auf für driv3r. |
Zitat:
Aber leider dürfte Driv3r noch schlechter sein. Ich glaub ich hol mir dann lieber ein paar DVD´s oder wart wirklich auf GTA:SA. :D |
also um das mal zu pushen hab das game auch und es ruckelt ungemeint aber auch teilweise nur wenn ich auto fahre beim kämpfen oder so nicht dabei ist die grafik von dem game ziemlich kakke und ich frag mich was da ruckeln soll.
wenn jemand ne lösung dafür gefunden hat wärs cool hier mal reinzuposten weil ich im inet sonst nix gefunden habe das das problem lösen würde |
Kann man nur auf einen Patsch hoffen.
|
frage mich war eigentlich die firmen so "eigenartige" convertierungen von consolgames herausbringen, obwohl sie genau wissen, dass die meisten gamers "net deppert" sind.
|
also was bitteschön ist an gta besser?:lol:
|
Ist nicht ganz so verbuggt!
|
naja gta ist wenigstens auch abwechslungsreicher
bei true crime läuft es immer folgendermassen ab, Du fährst durch die Stadt um irgendwo hinzukommen, dort warted dann entweder eine Schlägerei oder eine Schiesserei, manchmal auch eine Schleichmission ( die ehrlich gesagt nit sehr anspruchsvoll sind ) Nachdem du das gemacht hast wartet vielleicht noch eine Verfolgungsjagd oder eine Flucht auf dich und das wars im ganzen auch, die paar Missionen die du beim Cruisen erledigen kannst wie z.B. Rette den und Da ein Überfall da eine Schlägerei sind nit wirklich toll weil sie sich wiederholen, alles in einem ist das spiel total langweilig nach den ersten 3 missionen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |