![]() |
Was haltet ihr vom Apple G5???
Hallo Leute,
ich suche eine gute, leistungsstarke workstation mit einem top-betriebssystem, daher habe ich mir mal letztens den - Apple G5 - näher angesehen... und nun würde ich gerne eure Meinung dazu wissen!! Was denkt ihr über den G5 bzw. wer von euch besitzt einen?? Würdet mir weiterhelfen! Danke! Lg |
Ich hab mir jetzt auch einen G5 bestellt. Ich hoff er kommt naechste Woche. Es wird mein erster Mac werden. Mal schauen was der so drauf hat.
|
|
Zitat:
Er will einen Erfahrungsbericht bzw. Vor und Nachteile keine Apple Diskussion! |
Zitat:
die andere diskussion ist grad so nett :D ausserdem sucht er einen workstation mit top betriebssystem. was nicht zwangsläufig G5 bedeutet. p.s.: kleiner tipp: nehmts doch ned alles so todernst leute ;) |
der g5 ist zweifellos ein gutes teil -ein reinrassiger 64 bitter- mit ibm power X abstammung - hat aber auch seinen hohen preis - leider .
sp_23 |
leistungsstarke workstation hm..
dual 64 bit amd :D 2 gb ram und linux als os müssts auch tun *gg* nur mich würd intressieren warum auf einmal apple ? warum os umstellung ? ich mein den obengenannte pc is sicher besser als ein g5 imho. |
Hab jetzt mal mit einem Apple gespielt (rumgespielt), ist wirklich ein witziges feeling mit dem Ding. Kann jetzt keine Leistungsdaten nennen, aber mein subjektiver Eindruck:
als nächstes kauf ich mir einen iMac. |
G5 ist mörderisch geil :)
lg Etienne |
Zitat:
|
Habe kein Spiel gespielt sondern rumgespielt ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |