![]() |
A320
hallo flusifreunde,
weiss jemand von euch,wann der neue a320 von justflight kommt? bin am überlegen,ob ich mir noch die 737ng 600/700 zulegen soll. mfg peter |
Moin..
1. sorry nein 2. Ja, empfehle ich dir sehr :D |
A320? Welcher?
|
A320 Re Antwort
hallo,ich meine den pss a320 prof.der jetzt ende juni erscheinen soll.
mfg peter |
Der ist doch nicht neu, sondern uralt.
|
Der ist doch nicht neu, sondern uralt.
|
PSS A320
hallo martin,
der pss a320 prof.kommt für den fs 2004 neu heraus,was sich ändert weiss ich auch nicht. gruss peter |
Öhm,
also eine neue Version ist das nicht. Das ist das alte Paket, wahrscheinlich inklusive aller Updates für den FS2004 - aber nichts neues. Das nächste neue PSS Produkt wird eine Concorde. |
Zitat:
|
Anstatt sich die Firmen mal an Projekte ranwagen die bisher noch keiner versucht hat umzusetzen,kommen jedes mal die selben Flieger bei rum!
|
Servus Peter,
also ich kann dir beide Pakete empfehlen. Der PSS A320 hat zwar einige Ungereimtheiten, die aber m.E. das Flugerlebnis nicht schmälern. Die PMDG empfehle ich uneingeschränkt - auch wenn ich sie erst seit sehr kurzem habe. Allerdings wüprde ich mir die beiden Flieger nicht gleichzeitig oder knapp hintereinander zulegen. Die sind so komplex, daß man sich erst einmal einarbeiten muß, damit man sie richtig beherrscht - machen ja nur dann echte Freude. Und da das Bedienkonzept Boeing <-> Airbus doch unterschiedlich ist, kann es sein, daß man durcheinander kommt, wenn man versucht, beide gleichzeitig zu lernen. Lieber so vorgehen, daß man einen Flieger mal aus dem EffEff beherrscht und dann den zweiten dazulernen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |