![]() |
Ein altes Gameboy spiel!!!!Wie heißt es aber!
Ich such ein spiel das ist so mit Tetris damals gekommen.
Da sitzt man in ein Raumschiff und schießt balle rauf und die würfel verschwinden dann. Das hats glaube ich einmal aufn samsung gegeben. MFG Alex AJA brauch es für nokia. 6600 oder 6230 |
Breakout?
|
wird wahrscheinlich wie oben schon erwähnt breakout sein.
|
das ist breakout
|
JA aber am GameBoy heist es : ALLEYWAY:cool:
|
Es heißt Quarth! Und war von Ultragames.
|
mei, waren das noch zeiten!
ich habe die gamebo spiele geliebt, vor allem gargoyles quest |
viele waren gut aber tetris war das beste!
|
Zitat:
das war definitiv das beste spiel auf dem gameboy *schwärm* |
Gargoyles quest hab ich mir vor einem Monat um 3€ auf ebay ersteigert :) Ist wirklich eines der besten GBA spiele..
|
Zitat:
|
ich hab alle spiele "veloren" nur tetris ned
|
stimmt tetris war das beste game, das hab ich stundenlang gespiel und einmal sogar über 180 reihen geschafft:cool:
|
das sind ca. wieviele pkt.?
|
Gargoyles Quest war neben Tetris mein erstes Game Boy Game :) war echt gut. Leider war das damals noch der schwarz/weiss Game Boy :(.
|
@gothic: wieso leider? wir waren alle happy, dass es ihn überhaupt gab!
hatte vorher das atari lynx (war net schlecht, wegen california games), aber zu groß und zu unhandlich. am gb zockte ich ausser gb gargoyles quest, quirk und super mario brothers :D |
Ja, ja der gute alte Gameboy... Bing bing...
ach ich habe meinen sogar noch...! Baujahr 1994 :D Ach übrigens das Spiel heisst: ALLEYWAY War ne Break Out Variante... wenn man gewonnen hat ist der Mario aus dem Raumschiff gestiegen...! Des waren Zeite: So nen Color gameboy interessiert echt keinen mehr...! |
Zitat:
also das stimmt nicht! schau dir mal die kinder an: entweder eine gba oder eine gba-sp hat so gut wie jedes kind (und nicht nur die) |
Ich (24) hab auch einen und bin sehr glücklich damit :) Vor allem für langweiliges "auf den bus warten" und solche Sachen ist ein GBA ideal :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |