![]() |
brauche Rat
Brauche Rat
|
das sieht man ... ;)
|
man sollte schon wissen, wobei (wofür) ... ;)
|
Und ?? Kann ich helfen ??
Gruß Rainer |
Schwerer Fall...:(
|
Ich habe leider auch keine Ahnung................ :(
|
Shice-Thread. Aber treibt wenigstens die Zahl der Postings nach oben.;)
|
egal was es ist zuerst Platte formatieren :lol:
|
Brauche neue Frau.:D :D :D
|
Gebe meine ab :)
Gebe meinige ab.. (Frau)
Gut erhalten, schlecht erzogen. Made in Russland. Schlank , 176 cm, "beinahe" neuwertig. Achtung : "Sie meidet (haßt ?) den Fs2004,Fs2002,FS2000" Und ich fürchte Sie würde auch den FS5 verabscheuen. Gute Eigenschaften : Öhm.. nun ja :rolleyes: Schlechte Eigenschaften : PDF-Anleitung (80MB) wird mitgeliefert. |
Gebrauchsspuren ??:D :D :D :D
Gruß Rainer |
Prfffftt...
Ach wie halt üblich :lol:
Service wird hier in Westen für Ostfabrikate auch nicht gemacht. Der Weg nach St.Petersburg ist weit. (Ob die es noch machen ist fraglich.) TÜV gibt´s also auch nicht. Ich fürcht ich muß Sie behalten :rolleyes: Gruss Manfred |
Na ja , 80 mb Anleitung ist ja noch recht pflegeleicht ; für meine Frau würden 200 GB (kleingedruckt !) nicht ausreichen:D
Schönen Sonntag ! Rainer |
jaja.. die Weibchen
:lol:
A cibo bis cocto, a medico indocto, a mala muliere, libera nos, Domine. Erlöse uns, Herr, vor aufgewärmtem Essen, einem unfähigen Arzt, einem bösen Weib. allen einen schönen Sonntag ;) Gruss Manfred |
Re: Gebe meine ab :)
Zitat:
Behalt sie! ;) |
......
Nun ja .. die Gelegenheit war günstig und
ein Versuch war´s wert :engel: |
Wo hast die denn überhaupt her? Aus'm Katalog oder hast Du sie Dir im Uraub eingefangen?
Obwohl, mittlerweile kriegt man die ja an jeder Straßenecke. :D |
Keins von Beiden....
Sie studierte Medizin (ich gottlob was Anständiges) und
nunja da ich ein williges Versuchsobjekt war hat es sich nun mal ergeben ein West-Ost-Bündnis zu schließen. (Nein es waren nicht meine leicht zu stechenden Venen es war mein Charme der sie umgarnte.) Den Flusi hab ich zu dieser Zeit verschwiegen :lol: Im übrigen hat die Kleine tatsächlich mal als Model gejobt. Also durchaus möglich sie mal in einem Strickwarenkatalog gesehen zu haben. Oder waren es Dessous ? Gruss Manfred |
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
So ist das Leben............ Rainer |
Also das ist mal wieder ein Tread !!
sowas aber auch.. Aber: Wo bleiben die Verkaufsfotos !! Ohne Fotos kann man die Ware (Frau doch nicht anbieten) ;) |
Urlaubsfoto...
Ok. Hier ein Foto von Ihr vom letzten Urlaub :rolleyes:
|
grins...welche Tüte ist es ?
|
Wie bei E-Bay, oder im Leben ?
Das nennt man dann die Katze im Sack kaufen :lol: |
Hmm , 2 Kamele und 5 MB Gebrauchsanweisung ?:D
Gruß Rainer |
Und bei schnellem Zugriff gibt es gleich Zwei zum Preis von einer... günstiger geht´s nicht.
Und die Lösung des Schwiegermutterproblems gleich dazu. Na ein Angebot ?? Und vielleicht auch die Lösung des Problems weshalb der Thread hier eigentlich entstanden ist .. was war eigentlich das Problem ?? Manfred :smoke: |
Rainer, bevor du bietest lass dir wenigstens noch ein paar technische Daten geben wie Alter, Gewicht, letzter TÜV, Flugtauglichkeit usw..
:) |
Wie jeder sicher erkennen konnte war erstes Bild natürlich von mir und meinem neuen Cabrio. (ebenfalls im Urlaub)
Mit Lebensgefährtin und deren Mutter. Ich will ja nicht angeben ... :D ___________________ Gleich Vorweg : Flugtauglichkeit = Sie fährt mit der Bahn nach St.Petersburg. Alles klar ? TÜV = Hehe... Alter = wer glaubt einer russischen Geburtsurkunde ?? Gewicht = Warum fährt sie mit der Bahn ? |
Diesen Cabrioanhänger lob ich mir :D
Klasse für Familienausflüge... Aber warum dieser Thread entstand kann dir wohl keiner so genau sagen. zumindest hab ich nirgendwo eine technisch sinnvolle Frage gelesen. Tatsache ist, daß jemand RAT braucht, nur nicht welches ? Mit 4-Gang Schaltung oder Holzrad ??? Derjenige hat sich wohl auch nicht mehr gemeldet.... Schade dabei ist das soooo ein schöner Thread geworden, mit Lebenshilfe usw.. :D |
Kommt Zeit, kommt RAT. :)
|
Ich liebe diesen Thread !
Endlich mal ohne Flusi-Bierernst blödeln können:) Aber ?? Brauchte hier nicht jemand einen Rat ?? Schönen Abend Rainer |
RAT...
Hmm ? Ich kenne da einige Hofräte, Oberräte.. Unräte
vielleicht können die raten ? Äh RAT geben ;) Manfred PS: Verkaufsobjekt sitzt auf der Couch und ich fühle mich beobachtet ... Psssst :utoh: (warum gibt es, der momentanen Realität ensprechend, hier keinen zitternden, ängstlichen Smilie ?) |
der ängstliche smiley wurde wegen der immer weiter fortschreitenden emanzipation entfernt. :lol: :D
alles mädchen hier *G* für alle die meinen post nicht verstehn, ich versteh ihn selber nicht ;) |
Haha... Du hast leicht lachen.
Aber so eine Tupolev muß auch gewartet werden. Nun eigentlich ist Sie ja eher eine SU-27 Flanker :lol: wünsche allseits einen guten Morgen !! Manfred |
Braucht noch irgendjemand Hilfe bei irgendwas? Mir scheint, hier sind ganz patente Leute am Werk. Die helfen, wo sie können. ;)
|
Hallo "deutsche Sonne " (germansun) ,
wolltest Du nicht etwas von uns ? Es wäre schon in Ordnung mal eine Info zu posten ! Gruß Rainer:) |
Rainer, jetzt traut sich germansun nicht mehr, nachdem wie sich dieser Thread entwickelt hat !!:D
|
Böse Menschen sind´s die Frauenhandel betreiben. Jawohl !
(Besser : Flusistörbeseitigung) Eingeschüchtert und verschreckt kreist er jetzt über der Landebahn. Umsonst haben wir alle Lichter angesteckt. Gut vielleicht hätten wir den Tower nicht anzünden sollen. :D Manfred |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |