![]() |
Deutschland FÄhrt Nach Haus!
:laola::laola::laola:
|
:laola: :laola: :laola:
|
ole, ole , ole *gröl* ole
|
baba, fallts nicht :)
|
:bier: :feiern:
gottseidank ! ... gross reden und sich schon als em sieger sehen sollt man nicht :p |
ach das find ich schön.
mir ist ja prinzipiell egal wer was gewinnt solange es weder deutschland noch frankreich sind... |
deutschland, deutschland alles ist vorbei... :D
ich habe jetzt so ca. 25 sms bekommen, eines besser als das andere :lol: :laola::laola: |
Orte ich da leichte Deutschland Antipathien ? :D
bevor ichs vergess: :laola: |
:laola: :laola: :laola:
wenigstens waren noch so richtig schöne lattenschüsse und 1000er chancen dabei. rundet die ganze schadenfreude zusätzlich ab.:D :D |
:laola: :laola: :laola: :laola:
|
och neeee.
schönes spiel, 20min lang. wenn ich das so sagen darf. da hat man mal was versuch. aber sonst. verdient hammas net - traurig sind ma schon.... also dann halt inner wm bei uns im ländle. aber: das erste tor kam von uns!*stolz* :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: ciao |
Zitat:
ihr habts es nicht mal verdient das dabei warts. |
stimmt tosto, wenn man gegen holland ein glückstor schießt, gegen die letten nicht gewinnt und gegen die b-mannschaft der tschechen verliert hat man wirklich den aufstieg verdient! :D
|
Das trifft sich gut, dass ich morgen in Deutschland bin :D
allerdings treffe ich genaugenommen keinen einzigen Deutschen :verwirrt: :lol: |
Zitat:
|
naja, schließlich bin ja morgen auch "nur" ein Ausländer :D
|
extranjero :D
|
das glück was die deutschen sonst haben war heute wohl pech - naja.
ich bin dafür, dass die engländer endlich ausscheiden :rolleyes: alles andere is ma wurscht. |
die warmen europameister müssen auch noch raus! die froschschenkelfresser...
england : portugal sehe ich mir morgen in der krieau an, ich hätte kein problem damit, wenn die insel untergeht :D |
es geht schon los...
:roflmao: Zitat:
tja, niveau ist keine hautcreme... :lol: btw. so ein drecksblatt... :D |
ihr gspinneten osterreicher ward ja ned mal dabei mit euerm scheiss kraNkL, ihr koeennt nich soccern, akzeptiert das endlich.
Bei euch ham die spieler ja sogar WERBUNG auf m arsch geklebt. ps_DÄNEMARK RuLes!!!@eM!!! äääh prohaska, jaaj dr.schneckErL |
wie schon im anderen thread gestern gepostet.
bin hochzufrieden, dass deutschland raus is :) :laola: |
auch meinen senf dazu geb:
:laola: :laola: |
:laola:
und von mir auch nochmal.. gsd war ma nicht dabei wär ja peinlich für uns wemma uns so lächerlich machn wie de piefke :D |
Zitat:
http://www.cordoba.at.tf/ BTW:NImm Dich mit Deiner ausdrucksweise a bissl zruck. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
keine zeitung zieht mehr über die eigenen leute her..... :D :D |
hmm ich hab nur ne raDiKaLe meinung
Es geht nur RadikaL anderst kommt man in der heutigen weLt nich weiter und euch fällt auch nix besseres ein als: Volksschule &pubertät ps_wir sind 3mal welt und europameister, euer grösster erfolg ist der 3.platz bei einer wM, wir haben jedes jahr mind. 2 mannschaften in der CL bzw. UEFA Cup, und ihr flippt aus wenn ihr eine mannschaft in die cL kriggt. irgendwo kann bei euch was nicht stimmen... |
Zitat:
Und es ist nunmal so, dass ein grosser Teil der Österreicher die Piefkes net mag (oberflächlich, vorurteilbehaftet bzw. Hassliebe)- und eben daher eine gewisse Schadenfreude in allen Themen vorherrscht. |
Zitat:
|
Zitat:
Nur ist die Zahl derer, die so wie wir denken exorbitant höher, als umgekehrt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wir sind ... wir haben ... wir können besser ... Sorry, aber ich hab's echt satt. Ständig mit irgendwelchen Werten daher kommen wollen, die sich überhaupt nicht vergleichen lassen, und dann auch noch standhaft auf der Meinung stehen. sowas präpotentes! |
Kinder, koennt ihr den FU nicht einfach ignorieren?
|
Zitat:
|
Zitat:
der gesamteindruck stimmt, da bin ich ganz bei _m3 daher auch dieser thread von mir: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=138700 :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |