|  | 
| 
 Seid ihr Traurig oder deprimiert? hier ist die lösunG! Jedem der traurig oder deprimiert ist soll sich in diesem thread melden und er bekommt die hilfe per RAR datei direkt per maiL! Ein Lied das jeden Kummer vertreibt!!! Und das alles für 0€* *das angebot ist kostenlos!!! | 
| 
 tuvok? | 
| 
 wTf means tuvok | 
| 
 lol ein tuvok thread :D :D | 
| 
 hey des lied hilft wirklich!  danach gehtz einem gleich viel besser. also: bei fragen und problemen, der LoL|seelenklempner fragen! ciao | 
| 
 Meine Renovierung ist in die Hose gegangen weil ein Arbeiter kurz vor Kündigung seiner Firma die Arbeit so scheiße abgeschlossen hat dass ich gleich nachbessern darf. Ich bin sauer, deprimiert wegen dem vielen geflossenen Geld und deswegen auch traurig :( | 
| 
 diazepam | 
| 
 Zitat: 
 das ist nicht unüblich.... | 
| 
 Jack wenn mir deine mail gibst kann ich machen das du nich mehr traurig bist! | 
| 
 ripper_at_gmx.at Hab schon mit dem Chef der Firma geredet, der ist ja nicht unkooperativ und sieht es auch ein. Aber der Typ war vorerst nunmal der einzige Maler und ich muss warten bis die Firma einen neuen hat der das ausbessern kann. Geld gibt er mir keins zurück, das hat er schonmal ausgeschlossen (hat ihn bezahlen müssen, Farbe, etc.). In 3 Wochen soll ich spätestens bescheid kriegen. | 
| 
 Passt zwar hier nicht, aber lass Dir das schriftlich geben. Sonst heissts nachher Du hättest nicht rechtzeitig reklamiert. Musst ihn eh nicht gleich klagen, aber er sollt wissen das er verpflichtet ist Dir Geld zurückzugeben oder die Arbeiten auszubessern. (Jurist muss immer Senf dazugben :rolleyes: sorry) | 
| 
 Zitat: 
 schriftliche mängelrüge, wie iolaos geschrieben hat undedingt machen -- mit fristsetzung zur nachbesserung von DIR - nicht vom schadensverursacher!!) | 
| 
 aahah ein 2.zufrieeeedener kunDe | 
| 
 Tuvok wär mir lieber, der hier is so laut und irgendwie... nervig. Threaderöffner, was dagegen, wenn ich dich präventiv mal ignore? Nich angefressen sein, aber verspulte Pillenkinder hab ich schon auf der Arbeit zuviele um mich... schönes Leben noch! | 
| 
 thx dir auch! | 
| 
 Jojo, dass die Regelung schriftlich kommt muss wohl sein. Mich hat der Chef um Verständnis gebeten und irgendwie ist er eh ok drauf. Er hat mir versprochen dass alles in Ordnung kommen wird, aber scheinbar hat der Maler wirklich sehr spontant "cu" gesagt. Im schlimmsten Fall kommt er selbst zu mir und fuchtelt mit dem Pinsel rum :rolleyes: | 
| 
 Zitat: 
 von irgendwie gut drauf hast du nichts. wenn er gut drauf ist, wird er dein problem so schnell als möglich lösen. lg | 
| 
 traurig bin traurig :heul: | 
| 
 wer nicht? :heul: kann nix musik machen tun :heul: | 
| 
 Ich hätt auch ein "Lied", aber das hat 500MB :D | 
| 
 das einzige was mich glücklich machen würd wär ein blowjob..  aber man kann ja nicht alles haben :ms: | 
| 
 hmmmm.... | 
| 
 lass ihn dir vom arzt verschreiben FOTD ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 So war das auch nicht gemeint ;) | 
| 
 :rofl: des woar a unglückliche aussage von dir jet :D | 
| 
 Sollte eigentlich anders rüberkommen :D | 
| 
 kam ja auch "anders" rüber :rofl: ;) | 
| 
 Ich meinte anders, als ihr es aufgefasst habt ;) :D | 
| 
 hab noch was besseres als musik, was einen aufheitern kann... stellt euch mal die ganzen reichen bonzen, die ganzen regenten der erde, die ganzen mächtigen und angesehenen ohne unterhose vor :D lacht sie aus bei dem gedanken wie sie sich geben und auf eure blicke reagieren :lol: heitert mich gerade auf :-) bill gates schaut echt lustig aus so.... | 
| 
 ..hm.. also die vorstellung allein interessiert mich soviel wie die aktuellen brotpreise in turkmenistan.. :rolleyes: | 
| 
 Mein Therapievorschlag wäre, sich das Leben des Brian anzusehen.  Stichwort: Kreuzigungsszene :streichel: | 
| 
 Ja, das hilft :D ... wobei so ein Blowjob zusätzlich ... :look: | 
| 
 Hehe, wobei es sicher bequemere Orte dafür gibt :D | 
| 
 Zitat: 
 hm.. jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollt.. die schönen augen auf deinem foto haben mich so abgelenkt.. :lol: :D :smoke: | 
| 
 Re: traurig Zitat: 
 musst schon sagn warum. :karate: | 
| 
 Depremiert Zitat: 
 | 
| 
 Hallo kannst du es mir per e-mail zuschicken...wäre echt super.....lg | 
| 
 Der User ist längst gesperrt -> der kann dir (übers Forum) gar nix mehr zuschicken ;) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |