![]() |
Der Srakasmus Teßßt
Hallo lieber zu testender:!"$
|
Re: Der Srakasmus Teßßt
Zitat:
srakatism is my 2nd name :D |
wo isch hier bidde der sarkasmus?
he? sacht mir des mal einer? ich sach bloß: KS2 cu u later alligator |
der sarkasmus liegt darin das !"$ zu entschlüsseln!!!
|
guht: löschung!
also 1"$=124=leet sprache=ira he? wer is hier nun der sarkasmus? *trommelwirbel* und...... *nochmaltrommelwirbel* auflösung!!! *schonwiedertrommelwirbel* der sarkasmus threat! LoL |
JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖa
Es Leben Die SarkAsten!!! L0L & tosto ownen das Forum!!! *shake shake shake shake* |
also wir ownen sowieso alles.
ach ja: der w4r wurde abgeblasen, LoL schau mal beim esl nach.... und noch was: wer ownt? he wer? sagt es ruhig! traut ihr euch nicht? wa? |
Wir 0wNen!
yyyyeeeeeHA wir ownen euch im forum, cs, bf, uT2k4 n4|p |
wer hat bock auf ne runde ut2k4?
ich würd mal gard online zocken, LoL machste mit? |
Klarer Fall von Aufmerksamkeitsdefizit.
|
wer hat dir ins hirn geschissen?
|
:roflmao:
|
Zitat:
|
Seid's nicht böse, er hat eine Entschuldigung:
er ist aus DEUTSCHLAND |
:lol:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
he? wir reden alle deutsch! von mir weiß ichs, von euch nicht so wirklich... also sind wir deutsch! ach ja, tschuldigung für die beschimtpfung, aber wenn man deutschland beschimpft oder lächerlich macht sehe ich schwarz. bin nun mal patriotist. kein nazi! ciaole und nen sonningen tach noch! |
:lol: :roflmao:
ojä nu a piefke bzw wir reden österreichisch aber danke für die information das ihr deutsch redet ik weeessss nich so genau ob das deutsch is neeeeeeeeeeeeee? :lol: |
was ist ein patriotist? :lol:
|
Zitat:
Genauso wie die Threads von deinem Kumpel LOL und dir.... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ähm, aha? ;) |
Zitat:
wir gehören zusammen, quasi wie in einem reich??? du bist nicht nationalistisch angehaucht und trotzdem ein wicht im debattierclub, der jayjay is ja auch nicht eher rechts eingestellt. wenn man über dein land schimpft, siehst du schwarz. also, jez sagt einer was böses über deutschland, und du haust ihm in die fresse???? du verteidigst dein land mit gewalt.........gegen böse worte??? du kleiner marmeladescheiß0r. ach, tschuldige, tosto. ich wollt nicht schimpfen. nur wenn ich scheiße lesen muß, wird mir immer ganz heiß :p komm einmal nach wien zu einem wcm treffen, mal sehen, wie weit du mit deiner einstellung kommst... |
Gehört das alles immer noch zum Sarkasmus? :rolleyes:
|
Zitat:
|
was hast du (wur10) gegen ein bisschen national stolz einzuwenden?
aaaahhh ihr habts ja nix worauf ihr stolz sein koennt! s |
Für Psychologen dürften Threats wie dieser hier sicher recht interessant sein. Nach dem Motto "Wer ist leichter auf die Palme zu bringen" scheinen sich manche darin ein Kopf an Kopf Rennen zu liefern hier.
:rolleyes: |
...
:lol: |
Zitat:
|
Klane, du hast keine Meinung! =)
oberflächliche ich-kann-nicht-rückwärts-einparken frau |
:lol: geh bitte üba sowas wie dich mocht i mi jo nur lustig
oba des beste is das i keine meinung hab :roflmao: |
hast du auch nicht! XD
|
Zitat:
de klane parkt besser ein als du...:p btw.: er is nur so, weil deutschland heimfahren muss...:lol: |
flenn halt kiddie
|
ja 1. das
und 2. is einfach ein armer kerl .. burschal du musst deinen frust net im forum auslassn.. frag deine mama oda deinen papa obst mit ihnen drüber redn kannst :D das is MEINE MEINUNG :lol: |
Zitat:
:) schön gesagt... |
jaja toll, geh und schreib n gedicht über Masslosigkeit, Habsucht,Trägheit,Zorn,Hochmut,Wollust,Neid+
:lol: :roflmao: |
gibts sicher schon genug
bin kein fan von gedichten |
dann geh auf ne demo für frauen rechte oder was weiss ich
Tod dem Sexismus!! :roflmao: Tod dem Alkohol!! :roflmao: |
tut mir leid ich mag schätzungsweise 80% der frauen nicht
du bist wirklich arm :) i kanns nur imma wieder sagn :lol: und dann wundern sich die deutschn warum wir se net mögen :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |