![]() |
irgendwie dürfte die MS werbungen falsch laufen ....
...denn manche leute wissen leider nicht den unterschied zwischen xp prof. und xp home ....
hier klicken mfg deftones |
Klar wissen dies, nur kam es auch bei mir vor dass ich auf ein System mit vorinstallierten WinME ein Win98Se draufgeklatscht hab. Also nix falsches an der Frage des Users...
|
naja dann wolltes du entweder dual fahren oder hast vorher das me deinst. müssen aber du kannst nicht me auf win98 updaten ....
naja er wolte es nicht drauklatschen sondern updaten und das ist für mich ein unterschied ob ich dual fahre oder update ..... mfg deftones |
Der hat IMHO schon gewusst was er schreibt.
Denn warum würde er sonst updaten mit Anführungszeichen schreiben. Zitat:
g17 |
Das mein ich ja :D
Btw stimmts schon, hab WinME (das vorinstallierte) gekillt, wie ich es auch bei jedem anderen vorinstallierten System mache. |
windoze 98se is eh besser als windoof me
ich würd sagen win me war das erste "Home" OS |
Zitat:
|
Zitat:
Windows XP Homo Edition :D |
winme ist sicher stabiler als win98. stichwort "systemwiederherstellung". nur darf man nicht win98 treiber ins me installieren und sich dann wundern, wenns probleme gibt.
|
Zitat:
|
Zitat:
sorry, dass ich lache, aber ich habe da anderes erlebt: ME bringt bald nach abschluss der installation (vor einbindung irgendwelcher treiber von drittherstellern oder installation von weiterer software) die ersten bluescreens wo das 98er noch ohne probleme vor sich hin läuft ... das nennt man stabilität ... übrigens: w2k & xp laufen auf diesen rechnern auch ohne probleme ... |
und bei mir gibts schon bluescreens bevor ich, auf einem blanken system, die win98se cd überhaupt einlege o_O
|
das ist kein bluescreen sondern das BIOS :D
|
Zitat:
|
Zitat:
z.b. habe gibt es für meine dell poweredges ein eigenes bios-update für windows 20003. ohne das bios-update lauft das auf der maschine nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaub das nicht. ich glaube eher die meisten leute haben probleme, weil sie meinen, win98se wäre dasselbe wie winme. und dann einfach den win98er-treiber installieren. zumindest bei mir hats immer problemlos funktioniert, wenn wirklich winme dabei stand.
einen weiteren vorteil gibts noch bei me: da kann man dann auch wdm-treiber installieren. natürlich ist es auch wichtig, das man wirklich qualitätsprodukte kauft und nicht z.b. die billigste soundkarte, grafikkarte oder sonstwas, die man irgendwoher kriegen kann. |
Zitat:
mfg deftones |
mir irgendwie schleierhaft wieso heut noch wer mit w9x oder me rumgurkt.
|
Weil die Lizenzen billiger als XP sind?
:D btw. stimm ich euch schon zu dass Billigsdorfer - Hardware nix in einem PC zu suchen hat aber ich bin dennoch lieber bei Win98Se als bei ME. Mir kommt 98Se ausgereifter vor, kann ich mir vielleicht aber auch nur einbilden. Genauso wie ich der Meinung bin dass Linux ab KDE3.0 mindestens genauso instabil geworden ist wie Windoof selbst. Aber dass ist schon eine andere Geschichte :tux: |
Kleiner, aber feiner Unterschied.
Bei GNU/Linux bist du nicht auf KDE angewiesen. Warum verwendest KDE wennst der Meinung bist es ist instabil? g17 |
stimmt du könntest genauso Gnome verwenden
mfg deftones |
Oder WindowMaker
oder oder oder |
Wieso überhaupt ne Grafikoberfläche? :rolleyes:
Aber auf die Idee mit Gnome bin ich auch schon gekommen, bin nur zu faul um mein Running System zu ändern :o |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |