![]() |
doom3 im kino ?
hab grad folgende meldung im netz gefunden:
"Doom 3 kommt ins Kino (bb) Laut einer Meldung von Comingsoon.net wird das bald erscheinende Game Doom 3 verfilmt. Universal Pictures hat zusammen mit den Produzenten Lorenzo di Bonaventura und John Wells eine Kinoversion angekündigt, Regie führt Enda McCallion. Wann der Streifen in den Kinos anläuft wurde noch nicht bekannt gegeben. Hauptdarsteller und weiter Charaktere sind ebenso wenig bekannt wie die Produktionskosten des Science-Fiction Thrillers. Das Drehbuch stammt von Dave Callaham und spielt in einer Station auf dem Mars. Die Story entspricht somit exakt der des gleichnamigen Spiels. Doom 3 soll nach mehrfacher Release-Verschiebung nun am 15 Juli erscheinen. Zu dem Termin nimmt Activision keine Stellungnahme." |
da bin ich schon einmal sehr gespannt, denn der release von doom3 hat sich ja schon um mindestens 1 jahr verschoben...
|
warscheinlich kommt der film früher als das spiel :D
|
so als promotion fürs game!!
|
ich hoffe auf arnie :cool:
|
Zitat:
|
kann nur in die hosen gehen.
|
Ja.......
Ja....... |
Zitat:
überraschen lassen!:D |
Zitat:
wenn ich an den film zu resident evil denk :rolleyes: naja, ein doom-film könnt wenigsten ordentlich gruselig sein :D |
Also ich hab gelesen, dass sich die zu viel Zeit gelassen haben und die Rechte wieder an ID zurückgegangen sind.
Wird wohl nicht so bald einen Film geben :( |
Zitat:
Also imho war die erste Ankündigung im Vorfeld der Geforce 3 - denn dafür wurde ursprünglich entwickelt..... ;) Naja, bin auch schon gespannt wanns kommt. Weil dann wird bald wieder ein neuer Rechner fällig... :rolleyes: :D |
drum hab ich ja geschrieben: mindestens 1 jahr, denn ich weiß nimmer so genau, wann ich den ersten bericht drüber gelesen hab, weiß nur dass es MINDESTENS 1 jahr her ist...
|
doom3 is verschoben worden?
offizielen releasetermin gabs doch nie oder? und was ich weis war immer eine gf5 vorgesehen und release frühestens 2004. also verschoben? |
also ob der film etwas werden kann??? wenn ich nur z.b. an wing-commander denke :heul:
|
ich geb dem film eine 90% chance, dass er scheisse wird :D
|
Also ich bin bezüglich Doom III Film nicht ganz so pessimistisch wie ihr, hm... =)
|
Zitat:
RESIDENT EVIL II kommt!! :D |
Zitat:
|
ich hab das erstemal im winter 2002/03 was über doom3 gelesen, da hats geheißen, dass es 03 mal rauskommen soll!
jetzt haben wir mitte 04! |
Zitat:
pong |
Zitat:
resident evil 2 kann auch nur scheisse werden :D |
:ja:
|
Zitat:
Andere Producer, anderer Director, anderer Script-Writer. Also warum hier schon im Vorfeld so viel Negativstimmung gegen den Film gemacht wird, obwohl nicht mal noch die Schauspieler feststehen oder man sonstige, genauere Details kennt, weiß ich ehrlich gsagt ned... |
sorry, aber solche filme werden so gut wie immer schlecht.....und dass die story die selbe is wie im spiel (am mars öffnen die menschen unabsichtlich ein tor zur hölle :rolleyes: ) is glaub ich auch nicht wirklich positiv zuträglich
aber wer weis, vielleicht überraschen sie uns ja mit einem guten film, naja auf jedenfall wird er gruselig :D |
Zitat:
|
also man kann sich echt eine interesantere story einfallen lassen, mit ein paar überaschenden wendungen und so...
btw: doom is überhaupt kein spiel dass für eine geniale story sondern genialen ballerspaß bekannt ist......und so denk ich wird auch der film ausarten, ein weiterer action/grußelfilm ohne nennenswerte handlung.... |
Zitat:
ich lasse mich gerne positiv überraschen, glaube es aber nicht :( |
genau! :ja:
|
Naja das is schon richtig, aber ich red hier nicht von den Erwartungshaltungen an den Film, sondern davon, dass man hier Äpfel mit Birnen vergleicht und die Filme eigentlich nix gemeinsam haben bis auf die Herkunft aus dem Games-Sektor ;)
Und ich daher die jetzt schon negativen Meinungen über den Film nicht wirklich nachvollziehen kann =) Wie gesagt, es sind nicht mal noch Schauspieler bekannt, Universal Pictures is auch noch nicht fix, und somit auch noch nicht das Budget das für den Film bereit gestellt werden wird. Usw. usf. =) |
Zitat:
ich hoffe teil 2 wird auch so unterhaltsam (wer braucht schon niveau :D ) |
jaja, hab dir ja auch nur eine begründung geliefert über das worüber du eine begründung verlangt hast ;)
|
....man wird sehen....es wird sich weisen...
|
Nochmals der Hinweis, das meines wissens nach die Rechte an einer Verfilmung wieder an ID-Software zurückgegangen sind, da Universal die Frist nicht eingehalten hat.
D.h.: Es wird derzeit keinen Film geben!! Bitte entschuldigt, wenn sich mein Beitrag als Ente herausstellt, aber dennoch finde ich es gewagt über ungelegte Eier dermassen zu spekulieren. Villeicht überprüft mal einer das Grücht. |
Zitat:
gerne :D gib mir die kohle und ich fliege mal rasch über den teich und mache mich schlau :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |