![]() |
pixies tonite!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yippppppppppiiiiieeeeeyaaoooooooooooo!!!!!!!!
ich schau mir heute in laibach die pixies an!!!!!!!!!!! :cool: :hammer: :smoke: :bier: :mutieren: :D :feiern: :laola: |
where is my mind?
:D |
für mich die beste band am aerodrome.
|
hab mir grad die dvd reingezogen, leute, ich kann euch sagen, david bowie, bono, radiohead, pj harvey, +++ knien vor den pixies. das wird ein fest heute abend. :lol:
|
was habts ihr alle mit die pixies :confused:
ich, und sonst auch JEDER mit dem ich persönlich geredet hab, hat die pixies am aerodrome ur schlecht gefunden! imho sind die pixies eine durchschnittsband mit zwei bekannten liedern. nicht mehr, nicht weniger. |
Zitat:
|
Zitat:
|
sind das vielleicht die hier:
http://www.laut.de/wortlaut/artists/p/pixies/ |
Zitat:
|
Zitat:
wenn du meinst, du ach so cooler FM4 hörer. um bei den klischees zu bleiben ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@gaelic
denkst du, dass du mit dem herumschmeissen von klischees viel erreichst? ;) |
also das konzert war gut, allerdings nicht die welt. ein hit nach dem anderen, fast keine der guten unbekannteren nummern war dabei. allerdings eine der letzten nummern, von kim deal gesungen, hab ich noch nie gehört. war lässig. ca. 4000 leute waren dort, dafür war der sound anfangs teilweise ziemlich schwach, also irgendwie verwaschen.
für mich ist auf alle fälle ein traum wahr geworden, ich hab so lange drauf gewartet, die pixies einmal live zu sehen, ich bin froh, dass ich dort war. :) |
Also mir haben sie beim Aerodrome auch ned gfalln, da hats weit besseres gegeben - haben irgendwie lustlos ihr Programm runtergspielt und des wars....
|
also lustlos wars nicht, joey santiago hat eine geile feedback show bei vamos abgezogen, überhaupt war die version supercool. aber alles in allem halt doch die "sellout"-tour der pixies... (hab gehört, dass die mit 4 tourbussen unterwegs sind, für jeden musiker einer. :lol: )
|
Zitat:
btw...sers pixies live...muß man auf jedem fall gesehen haben, ich leider noch nicht:heul: |
Zitat:
ja, klar, die müssen sogar teilweise per pedes von gig zu gig kommen, mit den federleichten marshall teilen am rücken. :lol: playlist (leider nicht ganz vollständig): bone machine in heaven (the lady in the radiator song) winterlong the holiday song nimrod's son where is my mind ed is dead bleed crackity jones ? broken face isla de encanta hey mr. grieves i've been tired velouria ? monkey gone to heaven wave of mutilation ? ? debaser tame gigantic caribou here comes your man vamos ? ? planet of sound 2 der fehlenden waren: number 13 baby something against you 30 songs insgesamt |
darum find ich die pixies ja gut; sie machen keinen hehl daraus und nennen das ganze "sellout tour" :cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |