![]() |
Wer fand mein Avatar anstoessig? Bitte mit Begruendung!
Also mir ist langewilig - nicht viel zu tun heute auf der Arbeit. Darum dieser thread /Umfrage.
ICh hatte nun seit ueber einem Monat diesen Avatar : http://free.one.picturehost.co.uk/test1.gif Hab mir solche Muehe gemacht, das Bild zu zensieren, die Framerate runterzuschrauben, zurechtzuschneiden usw. damit alles "FSK 6" ist:heul:. Auf dem Avatar ist ueberhaupt nichts anstoessiges zu sehen! Und trotzdem gibt es immer noch leute die sich darueber aufregen muessen. Ich versteh das nicht. Also bitte an all diejenigen die sich bei Senatoren/ Admins beschwert haben schreibt mir doch bitte eure begruendung, damit ich euch besser verstehen kann.:heul: |
mmmm, titten
|
Ich find diesen elenden schwarzen Balken extrem anstössig :D
Konntest du den nicht weglassen *g* |
tiaf wora sonst nix eigantlich
|
Ja ok ich find deine Pussy* auch tiaf.
Trotzdem reg ich mich darueber nicht auf. - und es ist alles zensiert - mann siehtueberhaupt nichts! Wo ist also das problem? * Englisch fuer Katze - damit keine missverstaendnisse auftreten! |
ma sieht schon was und es is a gewaltiger unterschied ob ich da eine gezeichnete katze oda eine nu**al drin hab wenn du sowas net unterscheidn kannst jo tuast ma lad :lol: oda sowas
i man was wolltest damit? wolltest uns damit zeign wie toll du bist? :lol: |
was ist nu**al ?
Und was siehst du denn genau? was anstoesig sein koennte? Und was hat das avatar damit zu tun um jemanden zu zeigen wie toll man ist? Hast du die Katze ausgewaehlt um allen zu zeigen wie toll du bist? Versteh da nicht den Zusammenhang:rolleyes: |
mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal welches avatar jemand hat.
auf sowas achte ich gar net. weiß auch net was alle haben....:confused: |
Zitat:
|
du hast scheinbar nicht mal einen aussagekraeftigen Grund.?
Man kann auf dem Avatar nichts sehen, dass irgentein Mensch in der heutigen Zeit abstoessig findet. |
Zitat:
|
ich hab zwar die avatars deaktiviert, aber geb auch meine meinung dazu ab. und die wird dir in diesem fall nicht taugen.
ich finds nicht ab/anstössig. aber dafür extrem kindisch. ich mein kommst da mit so einem avatar ned lächerlich vor? :D na okay andererseits weiss ich auch nicht wie alt du bist ;) edit: im profil steht leider kein jahr. der neue is auch nicht wirklich besser. do me, prasman :roflmao: :lol: meiner meinung nach gibts zwei möglichkeiten: - unbeleckt ;) - probleme im normalen umgang mit frauen. |
@Zed
:D :lol: Siehst du - du lachst darueber - "do me Prasman" Ob das jetzt kindisch ist - ja meinetwegen. Das ist aber mein Humor. Es geht nur darum, dass auf dem Avatar wirklich nicht's zu sehen ist und sich trotzdem Leute beschwerden koennen. |
Dein erster Avatar hat gezeigt das du dich mit Software im Bereich
Video-Editing und Gif-Animation auskennst ... :D Paßt zu einem Computerforum ... ;) Forenbetreiber sind halt auch für Inhalte verantwortlich, und wenn´s wenn stört dann muß was unternommen werden. IMHO wissen die heutigen Kinder teilweise schon im Volksschulalter Bescheid. War bei mir auch so und ist schon 20 Jahre her. Das sich Minderjährige im Off-Topic damit brüsten wie fett sie jede Woche sind ist genauso bedenklich... :lol: p.s. Den neuen Avatar find ich schön anzuschauen. :) Die Schrift stört etwas. :p |
der alte war ok, der neue ist peinlich
|
obwohl der schwarze balken drüber ist, ist eindeutig zu sehen was gemacht wird und worauf das ganze abzielt -> die frauen zu diskriminieren und als reines sexual-objekt zu betrachten ...
das ist IMHO nicht ok ... in einem computer-forum hat das nichts zu suchen - das kannst du in den rotlicht-tiefen des netzes praktizieren aber nicht hier ... kapiert? |
@ PC.net
Wenn der schwarze Balken nicht waere, wuerde ich dir voll zustimmen. und das zieht absolut nicht auf Frauendiskriminnierung ab. 9 : 2 Und nimm den Stock aus deinem Arsch damit du nicht mehr so verklemmt bist. - "kapiert" ? |
Zitat:
|
Was mich an den Avataren sehr viel mehr stört - deshalb habe ich sie deaktiviert - sind die einfallslosen Standard-Avatare. Die erinnern mich an die MS-Clipart-Gallery oder Hompages, die mit Frontpage-Vorlagen erstellt wurden. Scheusslich!
Also mir sind lieber irgendwelche ausgefallenen Avatare als diese belämmerten 08/15 Comic-Avatare. |
Zitat:
wenn jemand ein problem damit, ises ok wenn er dazu aufgefordert wird den avatar zu wechseln, aber deine begründung is für mich undurchsichtig ;) btw: hat mein avatar etwas mit computern zu tun (außer meine wenigkeit)? :D |
Zitat:
Zitat:
aber in der regel ziehen sich die frauen auf solchen fotos freiwillig aus und verdienen dabei auch noch was (tw. gar nicht wenig). |
Zitat:
|
Ich fand ihn anstößig und bin heilfroh daß das Bild weg ist.
Und ah wengerl unhöflich sind wir schon oder Prasman? Naja, Düringer sagte schon: "Auf die Dauer wird des mitm Handbetrieb ah fad!" |
Zitat:
|
@ Tamarah :
ich respektiere jeden seine meinung - darum frage ich nach. Meine Antwort mit dem Stock war auf sein herablassendes "kapiert?" bezogen. @Moose finde nicht das ich unhoeflich war - so wie man in den Wald hineinschreit kommt es zurueck. warum zitierst du in diesem zusammenhang Dueringer? ausserdem nach 10 jaehriger EHE wirst du Froh sein dass es Handbetrieb auch noch gibt :D /Edit/ und noch als Zusatz Info: Das Original Avatar - unzensiert stammt hab ich von einer Dame von einem Motorrad Message Board. Ich wollte nur wissen, wie man sich in der heutigen Zeit noch ueber sowas aufregen kann. - hierbei gibt es sogar nichts zum Aufregen - da man nichts sieht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich fands einfach nur billig aber jeder junge macht solche phasen mal durch ;)
wenn schon frauen also bitte ansprechende bilder wie sie früher im wmc waren :D |
anstößig ist der schwarze Balken, verdeckt jede sicht :D
Also wegen ein paar T...n so ein Aufstand und noch dazu sind sie verdeckt :rolleyes: Da darf man aber keine Tageszeitung ansehen, Fernseher nie aufdrehen, Werbungen auf der Straße nicht angucken usw... Manche führen sich auf wie die bescheuerten Amis. Töten, Raubkopieren ist alles Ok, aber wehe man sieht einen Busen in der Öffentlichkeit. Da schreien alle auf und im Keller liegen die Leichen schön versteckt, wir sind doch brave Bürger. Geh Mamma bring ma no a Bier und Bua hoit de Goschen sonst griegst nochmal ane drauf. Sloter |
ich möchte mich hier dem pc.net und zed anschließen.
ich persönlich finde das bildchen "komisch" aber unter anführungszeichen. anstößig finde ich es nicht; nur im normalfall, wenn leute probleme haben, tragen sie diese nicht unbedingt so öffentlich zur schau. mich stört es nicht, aber für ein computerforum, wo auch kleinere dabeisind und ein computerforum überhaupt finde ich es unpassend. lg razzo |
Kann mir schon vorstellen das sich eine Frau diskriminiert vorkommt wenn sie das Avantar sieht, vor allem dann wenn sie nicht annähernd so aussieht :D
Mir ist es egal was jeder für ein Avantar hat :) |
ich bin anscheinend einer der wenigen die avatare deaktiviert haben. so wie ich das sehe hab ich nichts versäumt.
irgendwelche logos und pseudolustigen bildchen können mir erspart bleiben. |
also mir ist es wirklich zu deppat, mich um jeden bledsinn zu kümmern. ich hab mich nicht für die entfernung des bildes eingesetzt und ich wurde auch von niemandem dazu aufgefordert.
ich kann auch gut damit leben, wenn jemand solche avatare verwendet. einem aufgeklärten erwachsenen kostet sowas nicht einmal eine sekunde des nachdenkens. wenn ich aber an meine kinder denke, bin ich damit nicht einverstanden. was geht in einem kind vor, wenn es solche bilder sieht ? |
also soweit ich mich erinnern kann hab ich solche bilder IMMER geil gfunden :D
kann sein dass ich frühreif war, aber auch schon in der volkschule war das so :confused::D |
Zitat:
|
Tja, es gibt ein paar Möglichkeiten:
[]User sperren, denn ein derartiges Bild darf nicht wieder passieren []Avatare sperren []ich werde dem Forum in Zukunft fern bleiben damit mir sowas hoffentlich im weltweiten Internetz erspart bleibt [x]ein Bier trinken gehn und morgen wieder in den klassen Thread schaun :D |
[X] das 3. bier trinken und nicht-themen-bezügliche posts lesen :D
achja, wer möchte kann das jetz in die kategorie "leute die sich mit boah-bin-ich-fett profilieren" stopfen :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |