![]() |
Windows neu aufsetzten: Ws benötige ic noch an Tools/Progis
Möcht am Wochenende mehrere Privat-PCs aufsetzten. Office+Games+IE sind deren Hauptanwendungen.
Mein Ideen: WindowsXP+SP_1 + Service Packs + Updates IE6 SP DirectX Detonator bzw. Catalyst Graka Treiber Office 2003 + SP WinRAR + WinZip oder so... Antivir und Ad-aware Kerio bzw. ZoneAlarm Windows Media Player (Updates) VideoLANClient Winamp 5 Nero CloneCD Was wäre noch sinnvoll ?? . |
Was noch sinnvoll waere?
PC offline aufsetzen, Firewall aktivieren und erst dann ans Netzwerk anschliessen. :ms: |
Würde noch Spybot draufsetzten
|
Nicht zu verachten: www.irfanview.de
|
Nachtrag:
Xnview, Irfanview, Gimp AntiXP-Spy bzw. X-Setup FlashGet oder so Codecpacks: Nimo oder Kazaa: Welchen nehmen ?? Vollinstallation oder Teilinstallation ? *stabiler ?* . |
Schmeiss Zone Alarm raus und erklär dennen ein wenig wie man sich schützt.
|
Zitat:
|
hi, ist nur meine meinung, aber anstatt Irfanview würde ich zum Bildbedrachten ACDsee - die Vers. 5.0 genügt - draufgeben.... und ev. auch ein Grafikprogramm wie Corel???
hast du ein Modem, dann wäre ev. ein 0900-warner, wenn du nicht schon hardwaremäßig sicher bist, sinnvoll... lg :) |
auf jeden fall keiro statt zone alarm
winDVD oder powerDVD wären auch ganz praktisch |
Natürlich werden auch Videos/Musikstückeln gehört... auch ausn´m Netz, dh. Vodec-Pack wär net schlecht ...
|
Ich würde auch noch den Adobe Acrobat-Reader installieren
|
openoffice anstatt ms-office ;)
und einen alternativen browser ... zb. opera oder mozilla :rolleyes: ... |
Zitat:
und ein alternativer mailclient wie zb eudora, the bat oder mozilla thunderbird (iirc) codepack würd ich kazaa nehmen und wozu die updates vom mediaplayer? den verwendet man doch eh ned !! würde zu winrar raten. eventuell noch ein programm zum backupen... ajo und filezilla als ftpclient (falls nötig) |
Das mit den Browser & MailClient Alternativen geht leider nicht bei meinen Freunden: -> sind (ältere) User... :rolleyes:
. |
Zitat:
so schwer is opera nicht zu verstehen :D |
Re: Windows neu aufsetzten: Ws benötige ic noch an Tools/Progis
Zitat:
:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |