![]() |
C&C Alarmstufe rot 2
Habe folgende frage!!
Kann man bei dem spiel auch teamspeak machen? Man kann offen chatten aber nicht mit seinem team untereinander Wie geht das?? lg |
ich glaub das geht bei dem spiel gar nicht aber hast schon die ganzen optionen durchstöbert?
|
hast schon probiert während des Spieles
ENTER zu drücken! |
ja ich habe alle optionen durchgestöbert.
und auf enter habe ich auch probiert, aber das geht auch an alle. es geht auch an alles wenn ich die löschtaste drück. lg |
Andere Frage: Ich war früher bei Red Alert 1 ziemlich weit vorn im Online Ranking, hab aber jetzt keine Erfahrung mehr bei RA 2 Online. Spielst das jemand öfter der mich ins online Game einführen könnte ??
Würd gern wieder ein bisschen online zocken :rolleyes: |
Zitat:
mfg deftons |
vielleicht gibt es einen Befehl im Chat das man nur zu einem reden kann?
|
andere frage
Aknn man sich einen server für das spiel mieten?? weil wenn ich mit 3 anderen freunden spielen will und jeder baut halt wie üblich einheiten und dann ist das spiel überlastet. lg |
du hast fragen aber es ist sicher möglich aber nicht dazahlbar ;) für deine zwecke :D
wo weis ich leider auch nicht aber wennst vl ein server progi. findest kannst da einen homeserver auf einen zweit pc machen und auf deinen dich dann dort einloggen aber mehr kann ich dir leider auch nicht sagen :( |
danke
lg |
geht das nicht auch mit einem eigenen Server?
|
oja ,das geht
einer meiner freunde oder ich machen einen server auf und dann speilen wir, aber wenn zu viele einheiten gebaut werden dann hängt sich das spiel auf. und es rauicht schon wenn einer 30 einheiten baut das das spiel stehen bleibt (wir spielen immer zu dritt oder zu viert) lg |
und was ist mit einem computer als dedicated server ?
|
@deftones:
Hab meistens Abends so ab 19 Uhr Zeit, ausser Mittwoch. Bin aber glaub ich noch ziemlich schlecht :( , wenn ich nur daran denke was wir früher bei Red Alert Aftermath mit denen aus den hinteren Ranglistenplätzen aufgeführt haben bin ich jetzt schon ganz bleich :rolleyes: . Da war meine einzige Sorge dass die Partie über 5 Minuten dauert weil sie sonst nicht gewertet worden wäre :lol: . Aber wenn Du Lust hast spiel ich jederzeit. |
Zitat:
mfg deftones |
Guter Plan, ich üb derweil noch die einzelspielermissionen. Do klingt gut :D
|
Taste für Verbündeten Chat
Also meines Wissens nach ist es die Taste "Pos1" um nur mit Verbündeten zu chatten! Aber es ist auch über das Diplomatie-Fenster möglich einfach den Chattmodus bei den gegner deaktivieren und schon bekommen sie nichts mehr mit! Bin mir zwar nicht 100% sicher aber bisher keine anderen Erfahrungen gemacht!
Werde daheim im kleinen Buch nachlesen! P.S Wenn ihr wollt könnte ich beim Einstieg helfen! Mal schauen, wann ihr heute Online seit! Grüße Dragon04 |
@ Deftones
Hab Dich versucht zu erreichen, aber leider ohne Erfolg, der Messenger hat sich nicht verbunden und der Server war meist "too busy"! Also wenn es noch mal ein Treffen gibt! Bin dabei! Ursprungsthema: Habe übrigens nachgeschlagen und es die "Backspace" oder "Pos1" - Taste um nur mit Verbündetetn zu chatten! Hoffe geholfen zu haben! MfG Dagon04 |
hmmm komisch !! naja.... !!
schick mir mal per pm deine addy da probiere ich es mal !! .... mfg deftones |
:confused:
|
habe das nächste problem mit dem game
Ich spiele sehr oft mit freunden im internet. Aber es wirft mich des öfteren aus dem game komplett raus. am anfang dachte ich, das es an der internetverbindung liegen könnte. Aber vor kurzem wirft es mich auch schon aus einem gefecht gegen lauter computer raus. Was hats da??? lg |
Patch
Neue Frage: Weder der Patch 1.004 1.005 oder 1.006 lassen sich bei mir installieren. Folgende Fehlermeldung erscheint: Invalid Patch File C:/spiele/Westwood/AR2/... (Deutsche Version)
Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ist mein Patch defekt oder habe ich sie ins falsche Verzeichnis installiert und wenn ja wohin :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |