![]() |
Flugbericht Wien - Punta Cana
|
Hallo Markus,
dein Bericht ist echt klasse :)! Weiter so...;) :D |
moin Markus
schöne Bilder. Du gibst an, dass du den fs2004 verwendet hast und gleichzeitig benutzt du die 767PIC. Wie ist das möglich, ich dachte die wäre inkompatibel zum fs2004 mfg erkin |
Hallo Erkin,
schau mal da http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=123174 hier steht alles wui es geht. Grüße Markus |
797
schöner Bericht, Vielen Dank!!!
|
Wie bekommt man denn diese Cockpitansicht?
Ich hab immer nur das verschiebbare Panel oder eins in dem man kaum was erkennen kann :confused: |
Schöner bericht.
Was läüft denn da vor der Landung durch den grünen Streifen? Atis ist das doch nicht oder? Sebi |
Schöner Bericht, schönes Ziel ! Danke :)
|
@Erdferkel
schick mal einen screenshot, dann kann ich mir das anschauen. @sebi richtig, das ist kein atis. das ist der flightrecorder der austrian virtual. Grüße Markus |
@Erdferkel
kann dir leider kein mail schicken, da er immer einen fehler retour bringt. hier die antworten nochmals: Hallo Alex, also ganz einfach. Bild 1 das ist die standard 737 von Microsoft. Was ich verwende ist ein Kaufprodukt, eine Nachbildung einer 767, desswegen schaut es ganz anders aus. Bild 2 ist das selbe nur das 2d cockpit dazu. und bild 3 auf was für einer Flughöhe ist das foto gemacht worden?? war deine maschone schon im geradeausflug oder noch im steigflug.... Grüße Markus |
Schon im Geradeaus!
Das ist mir schon mit mehreren Boeings so gegangen, sowohl mit den originalen als auch mit Freeware. Ich richte das Vögelchen mit dem AP so aus wie ich es haben will, alles passt, ausser dem Anstellwinkel (so nennt man das glaub ich). Wie kann denn das sein ? |
Hier die Cockpitsituation. Ist ein x beliebiger Flug, bin einfach raufgestartet um es auszuprobieren.
Die gewünschte Höhe passt genau, aber wie krieg ich jetzt die Nase runter ? :confused: |
Zitat:
|
Hallo Erdferkel,
bin zwar kein Airliner-Spezi, aber schau mal in diesem Thread => http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ight=flaps+737 Nach der Tabelle dort sollten bei 210 kts die Flaps auf 10°-15° ausgefahren sein, mit dem erhöhten Auftrieb sollte dann auch die Nase weiter runtergehen. Grüße |
Danke, vielleicht hilft mir das ja weiter !
Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |