![]() |
Der Wixxer
Schon jemand gesehen?
Ich hab nur den trailer gesehen - der sieht aber zum ko**** aus. In den Deutschen Kino charts ist er aber auf Platz 2. Ist der Film nun gut / Lustig oder nicht? |
Ich finde keine einzige deutsche Komödie/kein einziger deutscher Kabarettist ist lustig.
|
Zitat:
Was findest du am dt. Humor schlecht? Nuhr,Hallervorden,sind um längen besser als unsere. Gerade Düringer geht noch. |
Deutscher Humor ist ein Widerspruch in sich. ;)
|
war bei der premiere und hab ihn eigentlich - soweit ich mich erinnern kann (4 bier :D) - recht lustig gfunden. und der bereits erwähnte deutsche humor is deswegen vielleicht so schlecht bewertet weil er äußerst unsubtil is ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Humor der deutschen Kaberattisten bzw Comedians is sehr seicht. Wahrscheinlich sind die Deutschen leicht zu erheitern. :confused: Aber ein "echter" österreichischer Kabarettist is um welten besser (Düringer, Dorfer, Vitasek, Resetarits, ....) |
hader nicht zu vergessen;)
|
Zitat:
|
icchh könntte mich als fühRReRR anbieten :D
:lol: |
die piefke... wäh
|
marschierän sie ruhig ein :D
|
ach was soll's ich zieh ihn mir rein.
|
hat mich sehr überrascht der film!
war angenehm begeistert! ich find ihn lustig! er hat einige lustige pointen drin wenn man die zusammenhänge checkt! |
najo wor ganz nedd. :D:D:D
das gift des skorpions wirkt in 3 sekunden. 3 2 1 aus stimmt. oder "David Hasselhoff - i be looking for freedom" - tanzübungen vorm brunnen. :lol: :lol: :lol: |
Michael Mittermeier find ich ganz lustig :D
|
Zitat:
|
Ich fand den Film gut. Bisschen ausgelutscht (Wollen Rose kaufen?) von anderen Shows aber einige Sachen find ich nich übel (Castle Blackwhite, Detective rather Short und even Longer) :D
Aber der Adi war der Beste :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
nachdem pro 7 zapped schon zum 27ten mal zeigt :motz: habe ich schön langsam genug von ihm... |
komm mit deutschem humor auch nicht klar, vielleicht die bayern aber rest? Als deutscher komiker muss man doch nur die bühne betreten, "ficken" schreien und alle wuzeln sich vor lachen am boden.
|
Zitat:
|
ich hab den film gesehen...
... finde dass es einer der besten ist den ich je gesehen... also eine der besten komödie meine ich. so in den top 5 liegt er sicher und ich finde ihn sehenswert! (ein geheimtipp)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |